Jump to content

Chancen beim ersten Date positiv beeinflussen bzw. steigern?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mickey Mouse Stimme? Oder Eddy Murphy am Apparat😭😭😭😢

Nein, zu dick. 

Jemand, der neulich  mit  mir telefoniert hat, hat mir gleich ein Angebot gemacht für sein Callcenter. Also keine Maus und kein Eddie :) 

Geschrieben
Ich habe mich bei Erdtdates immer auf die Person individuell vorbereitet. Ging dank vorangegangener Unterhaltung ganz easy 😀
Geschrieben
Meine Erfahrung zeigt: egal wie viel man schon geschrieben, telefoniert und ggf per Kamera miteinander kommuniziert hat, eines lässt sich über all diese Medien nicht feststellen, nämlich ob die Chemie stimmt oder nicht....
Und ist der Chemietest negativ, fällt Biologie nun mal aus....
Daher ist alles bis zum ersten Treffen maximal nettes Vorgeplänkel....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das ist ein Denkfehler, bei Fettleibigen werden die Hohlräume im Körper gepresst und verdichtet, also weniger Resonanzraum. Daher ja auch die Kurzatmigkeit mangels restlichem Lungenvolumen. Zusätzlich wird die Bauchatmung durch die Fettleber eingeschränkt. Dir sind vermutlich schon viele sportliche Dates entgangen, ob dieser Fehleinschätzung!  :coffee_happy:

Ich muss gerade an Operndiven und Startenöre denken.

Geschrieben
Ganz einfach.
Ich bin einfach ich,
Geschrieben
Locker und spontan zu sein, hat nichts mit keiner Erwartungen zutun. Mit ist aufgefallen, daß oft eine Grund gesucht wird sich nicht zu treffen. Eine Runde spazieren sagt mehr als 100 Nachrichten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe mich bei Erdtdates immer auf die Person individuell vorbereitet. Ging dank vorangegangener Unterhaltung ganz easy 😀

Echt jetzt?  Ich habe mich immer mit dem Mann gut unterhalten können. Egal ob er mein Typ war oder nicht. 

Telefoniert habe ich ganz selten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, zu dick. 

Jemand, der neulich  mit  mir telefoniert hat, hat mir gleich ein Angebot gemacht für sein Callcenter. Also keine Maus und kein Eddie :) 

Deine Logik ist mir unverständlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Deine Logik ist mir unverständlich. 

Was ist so schwer daran zu verstehen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Wir sollten mal telefonieren

 

Würde mich nicht wundern wenn es nach Bildbearbeitungs-Apps  die einem per Klick 100 Kilo wegzaubern, auch Stimmverdünner-Apps zum telefonieren gibt!

 

Wenn nicht gibt es so was bestimmt bald. Hier habt ihr es zuerst gehört.

Geschrieben
Auf jeden Fall den Sack sauber ausrasieren und mein " i fuck on the First date " Shirt anziehen
Geschrieben
Es soll ein entspannter, lockerer Abend werden. Somit bitte ohne Erwartungshaltung an die Sache heran gehen.
Aber erstaunlicher Weise, schaffen es die Männer am wenigsten und sind dann auch noch beleidigt.
Geschrieben
Im Vorfeld wird geschrieben & sich etwas besser kennengelernt. Dann ist das ja schon mal abgehackt. Wie es dann beim Treffen abgeht passiert spontan.😏

"Spontanität will wohl überlegt sein", wie ein Kollege immer sagt😅
Schönen Sonntag noch!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist so schwer daran zu verstehen? 

Wenn ich dir das erklären würde, hätte ich es ja verstanden. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Meine Erfahrung zeigt: egal wie viel man schon geschrieben, telefoniert und ggf per Kamera miteinander kommuniziert hat, eines lässt sich über all diese Medien nicht feststellen, nämlich ob die Chemie stimmt oder nicht....
Und ist der Chemietest negativ, fällt Biologie nun mal aus....
Daher ist alles bis zum ersten Treffen maximal nettes Vorgeplänkel....

Genau so sieht es aus... Erst wenn der Mensch vor einem steht, entscheidet es sich.. Da kann man auch ein halbes Jahr geschrieben und telefoniert haben... Deswegen treffen wir uns sehr zeitnah, um keine Zeit zu verplempern... Erst wenn es real passt, wird geplant wie es weitergehen soll... 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😳😳😳 Nicht dein ernst...??? 

Komplett falsch liegt er damit nicht, das ist auch erwiesen das ein Mensch der etwas mehr wiegt tendiziel eine tiefere Stimme hat. 100 % sollte man sich nicht drauf verlassen, aber es kann schok was Aussagen halt nicht immer.... Da spielen auch andere sachen mit hinen... Die due Stimme beeinflussen können. Drogen zb... 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuddles:

Wie bereitet ihr euch auf das erste Date im Vorfeld vor?

In Telefonaten bzw. Profiltexten schon grob einen roten Pfaden erarbeiten?

Oder geht Ihr es ohne Erwartungshaltung locker und entspannt an? Und versucht spontan das beste aus der Situation herauszuholen?

Mich würde hierzu In erster Linie der Erwartungshaltung der Damenwelt interessieren.

Weil bis es zu diesem Punkt, dem ersten Treffen kommt, wurde im Vorfeld ja schon einiges abverlangt, und eine gewisse Sympathie auf beiden Seiten bereits aufgebaut?

Roter Faden? Also ein Drehbuch für Gespräche und Dates? Also welch erwachsene Mann, sich nicht  tiefgründig ohne Drehbuch unterhalten kann, auch spontan, der kommt geistig für mich nicht in Frage. 

Und wenn ich so etwas lese wie

 "**ersten Treffen kommt, wurde im Vorfeld ja schon einiges abverlangt",

da distanziere ich mich instant. Wenn ein erwachsener Mann, schon im Vorfeld überfordert ist mit verbalem Austausch und Authentizität, der kommt tatsächlich für gar nichts in Frage 😅 

Also was man hier im Forum so zu lesen bekommt, klingt teilweise nach fehlender Alltagstauglichkeit. Vor allem dieses ständige Weinen im Forum. Erschreckend.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kellogs82:

Aber erstaunlicher Weise, schaffen es die Männer am wenigsten und sind dann auch noch beleidigt.

Ich habe keine Ahnung was du für Männer triffst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Llittel_Whitch:

Komplett falsch liegt er damit nicht, das ist auch erwiesen das ein Mensch der etwas mehr wiegt tendiziel eine tiefere Stimme hat. 100 % sollte man sich nicht drauf verlassen, aber es kann schok was Aussagen halt nicht immer.... Da spielen auch andere sachen mit hinen... Die due Stimme beeinflussen können. Drogen zb... 😅

Sorry, aber ich habe schon immer eine sehr tiefe, rauchige Stimme, mit der ich in der Synchronbranche arbeite...unabhängig von meinem Gewicht oder aktuellem Drogenkonsum. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Komplett falsch liegt er damit nicht, das ist auch erwiesen das ein Mensch der etwas mehr wiegt tendiziel eine tiefere Stimme hat. 100 % sollte man sich nicht drauf verlassen, aber es kann schok was Aussagen halt nicht immer.... Da spielen auch andere sachen mit hinen... Die due Stimme beeinflussen können. Drogen zb... 😅

Also wenn Tante google anwerfe ist das keinesfalls erwiesen. Zumindest nicht wenn es um Übergewicht und Stimme  geht. Länge der Stimmbänder und Lungenvolumen sind da eher die entscheidenden Faktoren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe keine Ahnung was du für Männer triffst.

😅... die langjährige Erfahrung hier, hat es schon mehrfach gezeigt. 

Und das nicht nur bei mir auch bei Freundinnen die hier unterwegs waren. 

Und ja, nicht alle Männer sind so. 😉

Geschrieben
Bei einer 100% Quote muss ich nichts beeinflussen, meistens geht es darum wieder unbeschadet aus der Situation herauszukommen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

😅.Und ja, nicht alle Männer sind so. 😉

Genau das wollte ich lesen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber ich habe schon immer eine sehr tiefe, rauchige Stimme, mit der ich in der Synchronbranche arbeite...unabhängig von meinem Gewicht oder aktuellem Drogenkonsum. 

Deswegen habe ich auch gesagt das es nicht immer so ist aber das die Wahrscheinlichkeit höher ist....
Das ist auch etwas was ich im meinem Umfeld beobachtet habe. Aber auch das andere Sachen da mit hineispielen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Llittel_Whitch:

Deswegen habe ich auch gesagt das es nicht immer so ist aber das die Wahrscheinlichkeit höher ist....
Das ist auch etwas was ich im meinem Umfeld beobachtet habe. Aber auch das andere Sachen da mit hineispielen....

Bla Bla Bla...putz mal deine Glaskugel 

×
×
  • Neu erstellen...