Jump to content

Chancen beim ersten Date positiv beeinflussen bzw. steigern?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds immer sehr positiv wenn die Frau die laut Profil 54kg wiegt und "mit beiden Beinen voll im Leben steht" dann mit ihren 154kg und ihrem speckigen KIK-Jogginganzug zum Date gerollt kommt. True Story. Deswegen vorher immer besser Mal telefonieren, an der Stimme kann man häufig erkennen wie dick ein Mensch ist.
Geschrieben

Verstellen ist definitiv nicht zielführend. 

Ich kann nicht etwas repräsentieren, was ich nicht bin.

Nein, ich werde sicherlich nicht's machen um besonders positiv aufzufallen. 

Ich gehe ganz ungezwungen damit um.

Im Vorfeld, gab es schon einen längeren Austausch, abseits von P.de. 

Es wurde geschrieben und Telefoniert usw. somit, hat man ja schon gewisse Grundinformationen von einander. 

Sich dann anders zu verhalten, als wie zu der Zeit wo man sich miteinander ausgetauscht hat, würde mich extrem verwirren. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

an der Stimme kann man häufig erkennen wie dick ein Mensch ist.

😳😳😳 Nicht dein ernst...??? 

Geschrieben
Wir erwarten nur einen gewissen gepflegten Standart, ein respektvolles Auftreten und er sollte wissen was er will... Passt die Sympathie, dann kann es gern weiter gehen...
Geschrieben
Ich erwarte,das er höflich ist....gut duftet...und gepflegt ist...das ist erstmal das Wichtigste beim ersten Date! Sonst kann er sofort wieder gehen...kenne ich nichts ..ich schickte auch schon ,sofort wieder auf den Heimweg!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😳😳😳 Nicht dein ernst...??? 

Doch eigentlich schon! Ich meine man kann nicht unbedingt hören ob eine Frau jetzt 55kg oder 65kg wiegt, aber man kann sehr gut erkennen ob sie sich eher in Richtung 50kg oder 150kg bewegt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cuddles:

In Telefonaten bzw. Profiltexten schon grob einen roten Pfaden erarbeiten?

Klar, eine Agenda muss schon sein und auch abgearbeitet werden!  :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Futin38:

Guten Morgen
Ich bin Standard Futin François, ich bin Finanzanalyst, registrierter und legitimer Kreditgeber. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich Ihnen ein Darlehen von 5.000 € bis zu 1.000.000 € an jede ernsthafte Person gewähren kann, das über fünf Jahre oder (maximal) fünfundzwanzig Jahre zu einem vorteilhaften Zinssatz von 2 % pro Jahr zurückgezahlt werden kann. Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren, indem Sie mir Ihre Anfrage an diese E-Mail senden, um weitere Informationen zu erhalten: E-Mail: francoisfutin38@gmail
oder TELEFON WhatsApp: +380953786480

Und wat ist mit ficken? 

Geschrieben
Und ich gehe immer entspannt und authentisch ,an ein Date. Wozu Aufregung....wir wollen nicht heiraten!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Doch eigentlich schon! Ich meine man kann nicht unbedingt hören ob eine Frau jetzt 55kg oder 65kg wiegt, aber man kann sehr gut erkennen ob sie sich eher in Richtung 50kg oder 150kg bewegt.

Keucht sie dann,  weil sie zum Telefon gesprintet ist? 

Teamplayer19x5
Geschrieben
Also ich finde dass ein Telefonat Wunder wirken kann👌🏾
Geschrieben
Darum waren die nach einem Telefonat nicht mehr interessiert :(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Und wat ist mit ficken? 

Vermutlich gegen Aufpreis! Zu den exorbitanten Bearbeitungsgebühren für seine Kredite! Und natürlich alles im voraus zu zahlen!   :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

...True Story. Deswegen vorher immer besser Mal telefonieren, an der Stimme kann man häufig erkennen wie dick ein Mensch ist.

An der Stimme lässt sich im Telefonat auch erkennen, ob jemand dabei sitzend oder stehend telefoniert! Und natürlich das Timbre der Stimme..😀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Keucht sie dann,  weil sie zum Telefon gesprintet ist? 

Ja auch, aber hauptsächlich nimmt mit dem Körpervolumen auch das Stimmvolumen zu, bzw. die Stimmtiefe da ein größerer Resonanzkörper bei der Dame vorhanden ist. Deswegen sind die Lautsprecher für Höhen auch kleiner als Basslautsprecher.

Geschrieben
Sei einfach authentisch,du selbst.......ein Date lässt sich planen,aber nicht der Ablauf. Ich persönlich kann mich gar nicht "verstellen",ich bin eigentlich immer "nervös" vor jedem ersten "realem" Treffen und meinem Gegenüber ging es nicht anders. Sympathie lässt sich nicht beeinflussen,entweder es funkt und kribbelt,ansonsten trinkt man(n) seinen Kaffee aus und sagt freundlich Tschüss.......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Doch eigentlich schon! Ich meine man kann nicht unbedingt hören ob eine Frau jetzt 55kg oder 65kg wiegt, aber man kann sehr gut erkennen ob sie sich eher in Richtung 50kg oder 150kg bewegt.

Okay...einverstanden...es ist natürlich auffällig, wenn beim dicken Weib das Doppelkinn auf die klare Stimme drückt, und ihre Bauchfettschürze nur Japsen zulässt...am Telefon, wie in echt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Immer ohne Erwartungen einfach warten was der Tag bringt! Immer locker und entspannt

Ein kurzes Kennenlernen vorm Date sollte aber drin sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich gegen Aufpreis! Zu den exorbitanten Bearbeitungsgebühren für seine Kredite! Und natürlich alles im voraus zu zahlen!   :joy:

ist ja wie im Bordell :joy:

Geschrieben
😌wenn die Telefonate 4 Stunden dauern.....wird nicht's gehen die Wand gefahren. Auch für kurze Momente, zusammen sprachlos zu sein,gehört dazu.
Geschrieben
Am besten man ist man selbst, verstellt sich nicht und versucht nicht krampfhaft irgendeine Beeinflussung.
Wenn's dann nicht klappt, oder man spürt keine Chemie, dann hat es nicht sollen sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Darum waren die nach einem Telefonat nicht mehr interessiert :(

Mickey Mouse Stimme? Oder Eddy Murphy am Apparat😭😭😭😢

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja auch, aber hauptsächlich nimmt mit dem Körpervolumen auch das Stimmvolumen zu, bzw. die Stimmtiefe da ein größerer Resonanzkörper bei der Dame vorhanden ist. Deswegen sind die Lautsprecher für Höhen auch kleiner als Basslautsprecher.

Das ist ein Denkfehler, bei Fettleibigen werden die Hohlräume im Körper gepresst und verdichtet, also weniger Resonanzraum. Daher ja auch die Kurzatmigkeit mangels restlichem Lungenvolumen. Zusätzlich wird die Bauchatmung durch die Fettleber eingeschränkt. Dir sind vermutlich schon viele sportliche Dates entgangen, ob dieser Fehleinschätzung!  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja auch, aber hauptsächlich nimmt mit dem Körpervolumen auch das Stimmvolumen zu, bzw. die Stimmtiefe da ein größerer Resonanzkörper bei der Dame vorhanden ist. Deswegen sind die Lautsprecher für Höhen auch kleiner als Basslautsprecher.

Wir sollten mal telefonieren :)

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Das ist ein Denkfehler, bei Fettleibigen werden die Hohlräume im Körper gepresst und verdichtet, also weniger Resonanzraum. Daher ja auch die Kurzatmigkeit mangels restlichem Lungenvolumen. Zusätzlich wird die Bauchatmung durch die Fettleber eingeschränkt. Dir sind vermutlich schon viele sportliche Dates entgangen, ob dieser Fehleinschätzung!  :coffee_happy:

Das ist aber worst case :)

 

Geschrieben
Bereite mich nie vor und erwarte nichts. Männer überraschen immer wieder. Auf die Frau sich freut enttäuschen und wo Frau nichts erwartet, das werden die guten und schönen Dates.
×
×
  • Neu erstellen...