Jump to content

Parkplatzsuche Köln

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen.

Wir kennen den Parkplatz "Leidenhausen" in Porz. Uns wurde aber schon häuffiger von einem 

weiteren Parkplatz in der Nähe vom Flughafen erzählt. Hat jemand eine Wegbeschreibung ?

Cale

vor 8 Minuten, schrieb Latexanderas:

🤠🤠

Eine Super Wegbeschreibung, da kann Frau echt nur den Kopf schütteln

Kann sich doch nur um den PP am Radarturm handeln. Hier einfach bei Googlemaps mal Spotterpunkt Radarturm köln eingeben, dann bekommt man den PP am Radarturm. Meistens ist was im Wald dann in Richtung Radartum los oder dort im Wald an der alten Ruine.
Assassins84
(bearbeitet)

Am 7.8.2025 at 06:51, schrieb wirausK:

... uns wurde aber schon häuffiger von einem weiteren Parkplatz in der Nähe vom Flughafen erzählt.

Glückwunsch, wisst Ihr eigentlich, wieviele Parkplätze es in der nähe vom Flughafen gibt?  Woher sollen die mitglieder wissen, welchen Ihr meint? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Guten Morgen......es gibt dort mehrere...gerne mehr via pn....lg
In Wahnheide hätten wir noch den Scheuermühlenteich (Spermateich). Hier auf poppen als Treffpunkt eingetragen mit Anfahrtsbeschreibung. Die meisten hier eingetragen Treffpunkte haben eine vernünftige Anfahrtsbeschreibung und einen Kartenausschnitt aus Maps zur Orientierung.
Auch auf dieser Seite sind zahlreiche Einträge unter Treffpunkte zu finden. Wünsche Dir viel Erfolg. Gruß Andreas

Ok, ich hatte das so verstanden dass es dort noch "einen" Parkplatz gibt.

Danke Chris, sowas habe ich gesucht.

Das findet am See statt nicht auf dem Parkplatz der ist nur zu ohrentierung da
Vor 13 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Jeder Parkplatz der offen im Net gehandelt wird ist nur noch von Männern besucht

Wer in der Szene unterwegs ist würde auch nie einen Platz offen ins Net stellen

Was daraus wirs konnte man in Köln ja am Parkplatz Fühlinger See sehen, nur noch schwule Männer, weder Frauen, noch Paare

Da stimme ich dir voll zu nur noch Männer dort viele ‼️

Den Ihr meint wird oft vom Ordnungsamt besucht.... Und es hängen eigentlich ausschließlich Männer dort Rum, manchmal als DWT...
Gähn noch ein Parkplatz. Es lohnt nicht sich weiter damit zu beschäftigen. Nicht jeder Parkplatz und Park ist ein Treffpunkt für sexuelle Handlungen. Die wirklichen Treffpunkte nennen wir sowieso nicht öffendlich hier.
Vor 1 Stunde, schrieb Heilo791:
Das findet am See statt nicht auf dem Parkplatz der ist nur zu ohrentierung da

Bei Ohrentierung fällt "immer der Nase nach" also aus?

Das ist witzig ... und völlig kontraproduktiv. 

Tagsächlich sind diese "geheimen" Parkplätze nur irgendwelche Ort an die irgendwelche solos Frauen für sich alleine hinlocken wollen.

Ich bin eine Frau, ich mag anonymen Sex und ja natürlich mag ich es auch von Männern begehrt zu werden. Diese Rumheulerei,

dass es nur noch Männer auf den Parkplätzen gibt ist einfach kontraproduktiv. Wer als Frau (Paar) auf einen Parkplatz fährt weiss

worauf sie sich einlässt und will das auch. Wenn ich einfach ein Date mit "ausgewählten" Männern möchte, gehe ich in einen Club

oder verabrede mich privat. 

Tatsächlich ist diese rumheulerei ganz einfach zu erklären. In dem Kopf vieler Männer spukt eben die Vorstellung:

"Die Frau ist auf nem Sexparkplatz also will sie auch jeden, also auch mich"

Natürlich ist diese Vorstellung völliger nonsens, auf einem Parkplatz herrschen die gleichen Prinzipien von

Angebot und Nachfrage. Aber genauso möchte es Frau auch mal anonym und dirty.

Der Sinn von Parkplatzsex für eine Frau ist eben

- die relative Öffentlichkeit

- die Anonymität

- die Spontanität

- auch mal das abstossende

Und JA .... jeder Parkplatz oder Park kann so ein Treffpunkt sein, vielleicht macht

das gerade den Reiz für eine Frau aus. Heute treffe ich mich in einem strunznormalen

Park mit mehreren Männern die ich nicht kenne. Genau das ist der Reiz.

Daher finde ich diese ganze Diskussion völlig nutzlos. 

Cale

vor 16 Stunden, schrieb wirausK:

Hallo zusammen.

Wir kennen den Parkplatz "Leidenhausen" in Porz. Uns wurde aber schon häuffiger von einem 

weiteren Parkplatz in der Nähe vom Flughafen erzählt. Hat jemand eine Wegbeschreibung ?

Cale

Wenn es in der Nähe des Flughafens nur zwei Parkplätze gibt und ihr einen bereits kennt, dürftze es doch nicht schwer sein, den zweiten zu finden.

Gestern.

Nachdem ich mir hier mal den Standort eines Parkplatzes am Flughafen besorgt habe, war ich bitter enttäuscht.

Wir standen vor einem Radarturm mit einem Zaun und da war nix.

Auch ein kleiner Waldparkplatz ein paar hundert Meter weiter war leer.

Wir sind dann nach Leidenhausen und ich hatte mit ein Paar Herren eine Menge Spaß.

• Neu erstellen...