Jump to content

Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der wirklich so geschrieben hat, sollte man sich Sorgen machen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HSVMEX:

Wenn der wirklich so geschrieben hat, sollte man sich Sorgen machen.

Warum? Jeder verkauft sich so, wie er das für richtig hält.....kann eben auch völlig daneben liegen....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nicht diese Woche, nicht auf dieser Seite. Damals bei wer kennt wen schrieb mich eine Dame mit 25 Jahren Vorsprung an: “Wir sollten uns kennen lernen, Schätzchen!“

Donnerwetter!

Davon träumen hier geschätzt mehr als 50 % der männlichen User vergebens.

Geschrieben
Nur 1 persönliche Absage. Immerhin nicht die unpersönliche Nein Danke Standartantwort
Geschrieben

Er schrieb nur " Hallo!"

So etwas kann man natürlich überhören.

Geschrieben
Am 7.5.2022 at 20:07, schrieb Stella24:

Die dreisten drei 😒

Vielleicht war es derselbe? Mit 3 Profilen - dann würde auch die 3. Nachricht Sinn ergeben. Er will nicht, dass sie jemanden auf dem Stammtisch kennenlernt, sich von dem im Hausflur ficken lässt und anschließend so begeistert ist, dass er bei ihr einziehen darf. *lach

Am 7.5.2022 at 20:24, schrieb DickeElfeBln:
  • "ich bin in 5 Minuten...... da, wo wohnst du"... derjenige kam aus Montabaur... 

5 Minuten ist aber janz schön langsam fürs Beamen. Da muss Scotty wohl nochmal nachjustieren.^^

Am 8.5.2022 at 00:03, schrieb Melony:

Meins war. Und zwar gestern

"Guten Morgen.....
Den ganzen Tag schön hast du schon deine selbstschwingenden Liebeskugeln getragen und duscht gerade. Den Brausekopf führst du hinunter zwischen deinen Schenkeln und der warme Wasserstrahl massiert dabei deinen Kitzler. Nachdem zu fertig bist, kommst du mit feuchten Haaren ins Zimmer, wo ich dich nackt erwarte. Du wirst mich auf das Bett und setzt dich sofort auf mich. Du fixierst meine Hände neben meinem Kopf und blickst mir tief in meine Augen. Meinen harten Schwanz zwischen deinen Scharmlippen befindend, bewegst du dein Becken nach vor und hinten. Ich spüre dabei deinen harten Kitzler an meiner prallen Kuppe. Dein warmer Saft läuft an meinen dicken Eiern herunter. Deine schönen und harten Nippel berühren dabei meine. Nach einer kurzen aber doch intensiven Zeit drehen wir uns in die 69 Stellung. Sofort fängst du an meinen Schwanz zu melken und an ihn zu saugen. Auch ich spiele und sauge mit meinem Mund und meiner Zunge an deinem Kitzler und deinen Scharmlippen. Dabei koste ich deinen warmen und wohlschmeckenden Saft. Dann sagst du mir ficke mich, wie du noch nie eine Frau gefickt hast. Hart fordernd und intensiv, ich brauche das jetzt. Dein Wunsch kommt mir gerade recht,denn auch ich verspüre die Lust dazu. Also ficke ich dich intensiv. Unsere Blicke treffen sich tief dabei und du bekommst einen intensiven Orgasmus, du verspürst den Drang es laut zu zeigen und treibst mich mit heißen Worten weiter an. Anschließend kniest du vor mir, melkst und saugst mich hart und intensiv. Mit Freude gebe ich dir mein Sperma. Völlig erschöpft blicken wir uns lang in die Augen."

Eh ich daruf antworten konnte um auf schriftliche Fehler hinzudeuten und wie ich diese Nachricht finde, wurde ich auf igno gestellt 😅.

Naja, da hat er sein ... Achtung Wortspiel! ... sein Pulver schon beim Schreiben verschossen.

Geschrieben
Am 7.5.2022 at 10:57, schrieb zuucker:

Lust mal Zeit miteinander..? Krippelt schon in denn Eiern...💦💦💦

Ist das ein verstecktes Matherätsel?  Lust x Zeit = ? 🤔 Und wenns "Krippelt" ist es Weihnachten und nicht Ostern☝️ ...oder aber die Küken sind kurz vorm Schlüpfen: Ich hätte sicherheitshalber eine Rotlichtlampe im Stall von Bethlehem empfohlen.

Ich schick ab jetzt auch nur noch Kreuzworträtsel als Anschreiben! 😂

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube wir Männer haben da erhebliche Defizite, ich hab auch nix außergewöhnliches gehabt, außer das mein Profil nicht richtig gelesen wurde.

Macht aber nix, hab auch so genug zu lachen und ich lache lieber mit jemanden als über ihn.

Geschrieben

Ich frage mich bei auffälligen Nachrichten manchmal,  ob ich diese Menschen durch irgend eine Aussage angezogen und zum schreiben animiert habe oder

ob sie womöglich wahllos anschreiben.

Aber viel lieber konzentriere ich mich auf Worte, über die ich mich freue, die bringen mich jedes Mal zum Lächeln.

 

Geschrieben

Das kann es doch geben, daß man sich durch Aussagen angezogen fühlt. Vor allem, wenn sie Hand und Fuß haben und meistens schön sind. 

Manchmal aber auch traurig, wie die Hiobsbotschaft vorhin... 

Geschrieben

um diese frage zu beantworten, müsste erst einmal eine da sein.

×
×
  • Neu erstellen...