Jump to content

Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da muss ich mir auch keine Gedanken machen. Wenn nichts im Postfach landet muss man auch nichts lesen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das bin ich auch , aber auch die Nachrichten die durchkommen können doch sehr lustig sein 

Oh ja, durchaus 🤗

Geschrieben

Hier gibts ein paar verrückte Hühner die schreiben mir immer ungefähr: "Der User hat kein Interesse. Lass deinen Kopf nicht hängen und schreib jemand anderem."

Geschrieben
😌"warum man mir alles aus der Nase ziehen muss"....mh, ich bin nunmal allergisch 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn man kaum eine bekommt, dann ist es schwieriger an dieser Diskussion teilzunehmen 😅😅😅 freut Euch lieber, dass man euch gut findet, liebe Damen ✌🏽
Geschrieben
Kann man hier Nachrichten schreiben???? 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

warum man mir alles aus der Nase ziehen muss"..

Warum rausziehen?

Möchte doch lieber drinne abspritzen. :joy: ;).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nabelspaß:

Hier gibts ein paar verrückte Hühner die schreiben mir immer ungefähr: "Der User hat kein Interesse. Lass deinen Kopf nicht hängen und schreib jemand anderem."

Das lässt tief blicken. Welche von den "drei" Nachrichten an Stella24 war es denn?

Geschrieben

"warum die guten Kerls immer so weit weg wohnen statt um die Ecken". Ich habe dann geantwortet: "Das ist bei Frauen auch so..". Da kam nichts mehr von ihm...:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bor72:

Kann man hier Nachrichten schreiben???? 😉

Gute Frage. :clapping: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum rausziehen?

Möchte doch lieber drinne abspritzen. :joy: ;).

🤪🤪🤪.....fuck dann verreck doch noch....

Geschrieben
Auf die Nachricht warte ich noch 🤔
Geschrieben
Leider gar keine bekomme nämlich keine pn's
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einfach mal nachdenken.
Warum nennt sich das wohl PN bzw. Privatnachricht?
Richtig.
Ist privat.
Daher die Antwort ...
...genau die ... 🤷‍♂️.

Wenn diese Leute sich schon selbst der Peinlichkeit und Lächerlichkeit preisgeben, sollten wir alle schon was zu lachen haben.

Schade, dass nicht noch die Nick angegeben werden dürfen. Dann würden diese Nachrichten ganz schnell aufhören.

PN heißt auch nicht, das MANN ordinär oder respektlos sein kann.

Da Du Anonym geantwortet hast, gehe ich davon aus, das Du auch einer dieser Schreiberlinge bist und Dich ertappt fühlst.

Geschrieben
PN heißt nunmal so, weil es sie sein sollte und zumindest bei mir genau das auch bleibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bor72:

Kann man hier Nachrichten schreiben???? 😉

Kann man hier Nachrichten bekommen????

Da wäre dann vielleicht wirklich etwas zum schmunzeln und nachdenken dabei.. 

Aber so - was die Nachrichtenausbeute betrifft- echt zum weinen😭

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarTom88:

Das lässt tief blicken. Welche von den "drei" Nachrichten an Stella24 war es denn?

Meine Aussage war als Witz gedacht. Und die werte Stella wird bestätigen können, dass ich sie nicht angeschrieben habe.

Geschrieben
  • "ich bin in 5 Minuten...... da, wo wohnst du"... derjenige kam aus Montabaur... 
Geschrieben
Ist schwer zu sagen, habe keine bekommen 🤣😅🤣😅
×
×
  • Neu erstellen...