Jump to content

Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also da kann ich nicht mithalten ...Gab nur das klassische Dickpic ...ohne ein Hallo ...joah...🤣
Geschrieben
Geil. Bitte mehr davon ;) Und wenn du nach dem Sinn/Unsinn auf der Seite fragst: Ich bin neu hier (unverbraucht!) und schüttel jetzt schon den Kopf. Was mich echt ärgert, ist der Anteil der Homos, die direkt auf einen losgehen. Neee, damit tut ihr euch keinen Gefallen, Jungs. Nicht immer mit dem Kopf durch die Wand ist besser für eure 'Bewegung'.
Geschrieben
Schön das du hellsehen kannst. Dann verdiene damit doch Geld
Geschrieben
Das kann man schnell beantworten:
"Dieses Mitglied ist sehr beliebt und hatt sein Nachrichtenfilter aktiviert,du musst Mitglied sein um eine Nachricht zu schreiben"😂😂😂
Geschrieben

Waren alle in Ordnung, nur das leidige Thema 'Profil lesen' halt wieder.

Eine war zum schmunzeln und Augen verdrehen..

Hat Jemand extra vorher sein Profiltext umgeschrieben, damit es zu meinem passt. Nachricht a la: Passt mit uns, suchen das gleiche. 

Jo, alles klar, bin ja auch blöd... :confused:

Geschrieben
Ich bekomm keine Nachrichten mehr. Hab Poppen.de durchgespielt 😂 ansonsten ist es das schon erwähnte nicht Profil lesen und das anscheinend "nein" kaum noch zählt am meisten vertreten.
Geschrieben
Na hast du nochmal an mich gedacht. Musste ich schon lachen und ich will es auf jeden Fall mit dir. Zur Vorgeschichte wir hatten geschrieben und wollten uns treffen. Ich bekam dann plötzlich eine Woche keine Antwort mehr und dann so ne Nachricht. Tja ich hab kein Intresse mehr.
Geschrieben

Als Mann ist die Menge an Nachrichten doch überschaubar, aber einen Eindruck der Männchen hier bekommt man schon, wenn ein Profil ohne jegliche Infos oder Bilder das frisch gegründet wurde (Nutzer xy ist Poppen.de beigetreten) kommentiert wird mit "Dein Profil klingt interessant. Ich würde gerne mehr von Dir erfahren....blabla".

Mein skurrilster Kontakt war, dass das Heteromädel eines Paarprofils für ihren (reinen) Homojungen einen Blowjobpartner gesucht hat. Von Homo oder Bisexualität steht aber nix in meinem Profil.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cougarwifey:

Also da kann ich nicht mithalten ...Gab nur das klassische Dickpic ...ohne ein Hallo ...joah...🤣

Aber war das jetzt zum Schmunzeln, Weinen oder Nachdenken? ;)

Geschrieben
Mir hat, allen Ernstes, eine 72jährige Frau, ohne, dass ich sie angeschrieben habe, mitgeteilt, dass ich ihr zu alt wäre.
Darüber musste ich echt etwas schmunzeln.

Ist natürlich ein Scherz! Aber darüber hätte ich wirklich geschmunzelt.
Geschrieben
"Hallo, Treffen? bin 38"
Das war alles und es war die Erstnachricht - war aber nicht hier, sondern in einem anderen Portal. Keine Info im Profil, nix....was soll Frau da bloß antworten?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb thersites:
Mir hat, allen Ernstes, eine 72jährige Frau, ohne, dass ich sie angeschrieben habe, mitgeteilt, dass ich ihr zu alt wäre.
Darüber musste ich echt etwas schmunzeln.

Ist natürlich ein Scherz! Aber darüber hätte ich wirklich geschmunzelt.

Versteh ich....goldig irgendwie 😉

Geschrieben
Zum Glück,halten sich die Männer ,derzeit,meistens an meinen Hinweis ,in meinem Profil und es kommt kaum ne Nachricht..prima,das zeugt schon mal von Respekt und das gelesen wird! Ansonsten verärgerten mich Nachrichten ,die dennoch kamen...aber auch das hat sich nun gelegt...da ich finde,das mein "Gesamtzustand" sich etwas regeneriert...zumindest ,ab und an ,zwischenzeitlich....gutes Zeichen....also Frau ist bemüht,es wieder zu packen ....der Geist,arbeitet...lach!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir warten vergebens auf Nachrichten von Frauen und Paare.....
Irgendwie wollen die eh keine Treffen 🤣

das solltet Ihr Euch mal fragen, warum?

Oder die wollen kein Treffen mit Euch.

vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Und ich dachte immer PN dürfen hier nicht zum Thema gemacht werden, zumindest laut den aktuellen Forenregeln... 🤔

Es dürfen keine Zitate gemacht werden.

Freie Wiedergabe ist durchaus erlaubt

vor einer Stunde, schrieb Chris76-45479:

Geil. Bitte mehr davon ;) Und wenn du nach dem Sinn/Unsinn auf der Seite fragst: Ich bin neu hier (unverbraucht!) und schüttel jetzt schon den Kopf. Was mich echt ärgert, ist der Anteil der Homos, die direkt auf einen losgehen. Neee, damit tut ihr euch keinen Gefallen, Jungs. Nicht immer mit dem Kopf durch die Wand ist besser für eure 'Bewegung'.

Aha, wennFrau und Mann sich Dein Profil anschaut, kann man auch nur den Kopf schütteln. Nicht jeder, der auch auf Männer steht, ist ein HOMO.

Nur soweit denkst Du wohl nicht.

Wenn Du nicht von Männern angeschrieben werden willst, gibt es auch für Dich den Filter.

Reinsetzen und gut ist. Oder willst Du von denen angeschrieben werden um beleidigen zu können????

Am besten, Profil löschen, noch mal neu anfangen.

Geschrieben
„Na auch wieder geil?“ Wäre ich sonst hier? Bestimmt nicht
Geschrieben
Nachrichten?..........welche Nachrichten ?............meine Nachrichten gibt es in den Tagesthemen und der Aktuellen Stunde.............
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougarwifey:

Also da kann ich nicht mithalten ...Gab nur das klassische Dickpic ...ohne ein Hallo ...joah...🤣

Naja beim Nachrichtenfilter kann man auch die Mindestanzahl von Zeichen festlegen, die in der Nachricht sein müssen. Wenn du also z.B. 5 wählst, müssen se zum DickPic noch "Hallo" tippen :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maex573:

Welche privat Nachrichten...

Genau das habe ich auch gedacht... :joy:

Geschrieben
Ich war durch ein Bild neugierig, ein Profil zu besuchen und die Angaben dort waren:
98 J., 50 cm groß, mit Glatze... Nein, es war nicht Yoda, nur eine Frau mit Humor! ;o)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ich finde das Irgendwie unheimlich.

Ich auch 🙈

Geschrieben

Wenn ich mal auf ein Profil treffe das mir gefällt und dass keinen Filter drin hat und ich was schreiben kann, 

dann schreibe ich immer nett und freundlich an und verschicke keine Schwanzbilder... 

Antworten bekomme ich in der Regel keine... Wenn überhaupt eine "nein Danke Antwort" und gleich blockiert... 

Dann komme ich mir immer so vor, wie wenn man draußen jemandem einen "guten Tag" wünscht, oder "Hallo" sagt und die Person geht einfach weiter und beachtet einen nicht... 

Aber es ist noch nicht so lange her, da hat mir eine 153cm große Frau geantwortet: du bist mir zu klein! Und dann wurde ich blockiert... Aha... Super Tennis... 

Bis jetzt war das Anschreiben von Frauen hier pure Zeitverschwendung... 

Weder Schriftverkehr noch Geschlechtsverkehr... :see_no_evil:

 

Geschrieben
Habe diese Woche nur richtig schöne und ausschließlich normale Nachrichten bekommen. Ohne einen Mist. Nachrichten mit sexuellen Hintergrund bekomme, ich nicht. Warum keine Ahnung.
Geschrieben
Ich frage mich bei vielen männlichen Geschlechtsgenossen, warum deren Niveau derart niedrig ist. Andererseits habe ich als Mann keinerlei Probleme mit eindeutigen Nachrichten von Frauen. Ich finde es sogar sehr vorteilhaft, wenn eine Frau direkt ist.
×
×
  • Neu erstellen...