Jump to content

Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, weil es sehr selten vorkommt, das jemand antwortet und wenn, dann ist es mir nicht möglich ein Gepräch auf zu bauen, weil sie nicht mehr antwortet. Die Frauen hier müssen ja sehr überlastet sein :)
Geschrieben
Ich kann leider auch noch keinen Erfahrungsbericht abgeben da ich noch überhaupt keine Nachrichten empfangen hab
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zuucker:

Welche Nachricht hat euch diese Woche hier zum "Nachdenken" über den Sinn/Unsinn dieser Seite gebracht?

....Deine Fehlende....:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zuucker:

man bekommt hier immer wieder kuriose Anschreiben. Meine Nr. 1 war diese Woche:

"Lust mal Zeit miteinander..? Krippelt schon in denn Eiern...💦💦💦"

Bevor ich antworten konnte, war das Profil schon gelöscht. Jetzt weiss ich nicht, braucht er die Adresse eines Urologen oder sucht er immer noch verzweifelt seine Ostereier?

Welche Nachricht hat euch diese Woche hier zum "Nachdenken" über den Sinn/Unsinn dieser Seite gebracht?

Das ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, war genug Antwort! 

Habe mit ihm einige Nachrichten hin und her geschrieben und es war ein angenehmes Gespräch. Irgendwann schaute ich mir sein Profil an und las dort, das er an Treffpunkten zu finden ist, wo Schwule sich treffen. Allerdings steht hetero bei ihm. Also hab ich ihn gefragt ob das Tarnung sei. Und Antwort habe ich keine bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Es dürfen keine Zitate gemacht werden.

Freie Wiedergabe ist durchaus erlaubt

Und das steht wo genau in den Forenregeln? 🤔

Geschrieben
Ich habe diese Woche keine Nachrichten hier erhalten... Und letzte Woche... Auch keine 🤔
Geschrieben

Meins war. Und zwar gestern

"Guten Morgen.....
Den ganzen Tag schön hast du schon deine selbstschwingenden Liebeskugeln getragen und duscht gerade. Den Brausekopf führst du hinunter zwischen deinen Schenkeln und der warme Wasserstrahl massiert dabei deinen Kitzler. Nachdem zu fertig bist, kommst du mit feuchten Haaren ins Zimmer, wo ich dich nackt erwarte. Du wirst mich auf das Bett und setzt dich sofort auf mich. Du fixierst meine Hände neben meinem Kopf und blickst mir tief in meine Augen. Meinen harten Schwanz zwischen deinen Scharmlippen befindend, bewegst du dein Becken nach vor und hinten. Ich spüre dabei deinen harten Kitzler an meiner prallen Kuppe. Dein warmer Saft läuft an meinen dicken Eiern herunter. Deine schönen und harten Nippel berühren dabei meine. Nach einer kurzen aber doch intensiven Zeit drehen wir uns in die 69 Stellung. Sofort fängst du an meinen Schwanz zu melken und an ihn zu saugen. Auch ich spiele und sauge mit meinem Mund und meiner Zunge an deinem Kitzler und deinen Scharmlippen. Dabei koste ich deinen warmen und wohlschmeckenden Saft. Dann sagst du mir ficke mich, wie du noch nie eine Frau gefickt hast. Hart fordernd und intensiv, ich brauche das jetzt. Dein Wunsch kommt mir gerade recht,denn auch ich verspüre die Lust dazu. Also ficke ich dich intensiv. Unsere Blicke treffen sich tief dabei und du bekommst einen intensiven Orgasmus, du verspürst den Drang es laut zu zeigen und treibst mich mit heißen Worten weiter an. Anschließend kniest du vor mir, melkst und saugst mich hart und intensiv. Mit Freude gebe ich dir mein Sperma. Völlig erschöpft blicken wir uns lang in die Augen."

Eh ich daruf antworten konnte um auf schriftliche Fehler hinzudeuten und wie ich diese Nachricht finde, wurde ich auf igno gestellt 😅.

DerLustvolle22
Geschrieben
Als eine Frau mit der ich ab und an schreibe die gleiche Einstellung zu vielen Dingen hazt wie ich und das Humorvoll verpackt hat das fsnde ich s hin und da musste ich lächeln
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zuucker:

Welche Privatnachricht hier hat euch diese Woche am meisten zum Schmunzeln/Weinen/Nachdenken gebracht?

man bekommt hier immer wieder kuriose Anschreiben. Meine Nr. 1 war diese Woche:

"Lust mal Zeit miteinander..? Krippelt schon in denn Eiern...💦💦💦"

Bevor ich antworten konnte, war das Profil schon gelöscht. Jetzt weiss ich nicht, braucht er die Adresse eines Urologen oder sucht er immer noch verzweifelt seine Ostereier?

Welche Nachricht hat euch diese Woche hier zum "Nachdenken" über den Sinn/Unsinn dieser Seite gebracht?

Ich habe meinen Partnerinnen Diskretion versprochen. Dieses Versprechen breche ich auch nicht wegen deiner Frage.

Geschrieben
Da ich keine Nachrichten hier bekomme, bin ich aus der Nummer wohl erst mal raus :D
Geschrieben
Ich hoffe ja immer auf ein bisschen Diskretion beim Umgang mit privaten Nachrichten, aber wenn's der allgemeinen Belustigung dient, kann man natürlich alles am Nasenring durch die forale Manege ziehen!
Geschrieben
Keine - da ich keine Post bekomme 🤷‍♂️
Geschrieben
Eigentlich könnte man jeden Tag weinen,was man täglich an Schrott Nachrichten erhält.Sowieso die ganzen Standartsätze die man bekommt.Und Fragen:Wie oft machst Du dein Bett?Lach...da fällt mir nix mehr zu ein.
Geschrieben
Das übliche Männer, die mir erzählen, wie toll ich bin und das sie ein gloryhole daheim haben. Warum muss ich hetero sein 😔😠
Geschrieben
Allso,die beste Nachricht war von einer sehr atraktiven Frau mit schönen Kurven.
"Hallo,du noch unbekannter netter Kerl.
Habe Lust mit dir wild und hemmungslos zu vögeln. Bitte schreib mir wenn du intresse hast und auch so geil bist wie ich"

Jaaa und dann................


Bin ich aufgewacht.🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Apfelblüte002:

Mich hat gestern jemand gefragt ob wir direkt zur Sache kommen können?
Ich habe erstmal gefragt ob er mich kennt?

solche Nachrichten kenne ich auch, meist noch mit Fragen wie : "hast du Tabus?"

vor 12 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nur normale Nachrichten, da ich stolze Nutzerin des Filter's bin✌

Ich genauso, aber offensichtlich habe ich ihn noch nicht perfekt eingestellt, denn solche Nachrichten "rutschen" immer wieder durch ;)

vor 12 Stunden, schrieb seb___:

Wenn man kaum eine bekommt, dann ist es schwieriger an dieser Diskussion teilzunehmen 😅😅😅 freut Euch lieber, dass man euch gut findet, liebe Damen ✌🏽

Da hast du vollkommen recht und natürlich "freue" ich mich. Aber solche Nachrichten haben m.E. rein gar nichts mit "gut finden" zu tun. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir warten vergebens auf Nachrichten von Frauen und Paare.....
Irgendwie wollen die eh keine Treffen 🤣

Das stimmt, hier suchen nur Männer.

Bei uns steht deutlich das wir keine single Männer für Sie suchen, dennoch werden wir nur von single Herren die hetero sind angeschrieben. 

Geilste Nachricht diese Woche

"würde Sie gerne ficken, wann kannst du mir sie bringen" 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

....Deine Fehlende....:wolf::coffee_happy:

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:;) lg, Dein SQ ;)

vor 9 Stunden, schrieb Melony:

Meins war. Und zwar gestern

"Guten Morgen.....
Den ganzen Tag schön hast du schon deine selbstschwingenden Liebeskugeln getragen und duscht gerade. Den Brausekopf führst du hinunter zwischen deinen Schenkeln und der warme Wasserstrahl massiert dabei deinen Kitzler. Nachdem zu fertig bist, kommst du mit feuchten Haaren ins Zimmer, wo ich dich nackt erwarte. Du wirst mich auf das Bett und setzt dich sofort auf mich. Du fixierst meine Hände neben meinem Kopf und blickst mir tief in meine Augen. Meinen harten Schwanz zwischen deinen Scharmlippen befindend, bewegst du dein Becken nach vor und hinten. Ich spüre dabei deinen harten Kitzler an meiner prallen Kuppe. Dein warmer Saft läuft an meinen dicken Eiern herunter. Deine schönen und harten Nippel berühren dabei meine. Nach einer kurzen aber doch intensiven Zeit drehen wir uns in die 69 Stellung. Sofort fängst du an meinen Schwanz zu melken und an ihn zu saugen. Auch ich spiele und sauge mit meinem Mund und meiner Zunge an deinem Kitzler und deinen Scharmlippen. Dabei koste ich deinen warmen und wohlschmeckenden Saft. Dann sagst du mir ficke mich, wie du noch nie eine Frau gefickt hast. Hart fordernd und intensiv, ich brauche das jetzt. Dein Wunsch kommt mir gerade recht,denn auch ich verspüre die Lust dazu. Also ficke ich dich intensiv. Unsere Blicke treffen sich tief dabei und du bekommst einen intensiven Orgasmus, du verspürst den Drang es laut zu zeigen und treibst mich mit heißen Worten weiter an. Anschließend kniest du vor mir, melkst und saugst mich hart und intensiv. Mit Freude gebe ich dir mein Sperma. Völlig erschöpft blicken wir uns lang in die Augen."

Eh ich daruf antworten konnte um auf schriftliche Fehler hinzudeuten und wie ich diese Nachricht finde, wurde ich auf igno gestellt 😅.

Wahrscheinlich hat er diese Nachricht an zig Frauen verschickt und musste dich dann auf igno stellen, weil er von den vielen Rückmeldungen vollkommen überfordert war ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zuucker:

Wahrscheinlich hat er diese Nachricht an zig Frauen verschickt und musste dich dann auf igno stellen, weil er von den vielen Rückmeldungen vollkommen überfordert war ;)

Das finde ich aber Schade. Denn gerade mit den hätte ich gerne mal gezeigt wo der Hammer hängt. 

Geschrieben

Ein Spermapic. Sah aus wie geronnene Kondensmilch 🥴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melony:

Das finde ich aber Schade. Denn gerade mit den hätte ich gerne mal gezeigt wo der Hammer hängt. 

Ärgerlich.....wenn man aufhört, wenn es am Schönsten ist.....Rechtschreibung korrigieren, zum Beispiel.....:wolf::coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb zuucker:

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:;) lg, Dein SQ ;)

SQ....herrlich :heart_eyes::wolf::kissing_heart:

Geschrieben
"Mir geht es gut"...von einer lieben Freundin. Sie weiss wen ich meine 😉😘🤗
Geschrieben

Ich habe am Mittwoch eine Anfrage bekommen, ob ich Lust hätte auf Verlangen Ihres Herrn, mit anderen Männern zusammen, auf sie zu spritzen....am Samstag gegen 23.00.

Nein, habe ich nicht.

Das wäre auch sehr einfach aus meinen Profil herauszulesen gewesen.

Habe freundlich abgesagt....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...