Jump to content

Dreckigste Fantasien 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb samiira:

pervers ist auch wenns nur einem gefÀllt

Pervers ist es erst wenn du niemanden mehr findest der mitspielen will 

Geschrieben
Pervers ist fĂŒr mich wenn ich es ekelhaft finde beispielsweise es mit Tieren zu treiben und dreckig ist es fĂŒr mich wenn ich mich danach schĂ€me es gemacht zu haben beispielsweise jemanden anzupinkeln ....
Geschrieben

Ich habe weder dreckige noch perverse Phantasien?

Solange es allen gefĂ€llt und Spaß macht, ist alles erlaubt.

Dreckig und Pervers entsteht an sich nur in den Köpfen, die dies ablehen.

Geschrieben

Ich liebe es ĂŒber Sex zu schreiben egal wie sie es bezeichnet  ob versautes  oder heißes 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gibt es 2022 eigentlich noch dreckige oder perverse Phantasien?

Ist es eigentlich nicht viel schöner sich auszuleben zu erleben und zu erfahren was einen zum klingeln bringt?

Ich kannte jemanden der es liebte beim Bauern in die Jauche Grube zu springen...

Die warme Kuh Scheiße auf seinen Körper der Geruch machte ihn glĂŒcklich.

Ebenso liebe ich es bei Vertrauen NS auf meinen Körper zu fĂŒhlen zu riechen und es auch zu schlucken.

Es macht was mit mir .....mich nÀmlich geil!!

FrĂŒher durfte man so etwas nicht mal denken....heute darf man es leben.

FĂŒr mich ist es absolut nicht von Wichtigkeit wie andere Menschen ĂŒber meine Vorliebe urteilen....

Zum ersten laufe ich nicht damit Werbung und zum anderen begehe ich keine strafbare Handlung!

 

Ja ich habe manchmal sehr sehr dreckige Phantasien...und das ist auch gut so!!:coffee_happy:

 

Das gefÀllt sehr 

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gibt es 2022 eigentlich noch dreckige oder perverse Phantasien?

Ist es eigentlich nicht viel schöner sich auszuleben zu erleben und zu erfahren was einen zum klingeln bringt?

Ich kannte jemanden der es liebte beim Bauern in die Jauche Grube zu springen...

Die warme Kuh Scheiße auf seinen Körper der Geruch machte ihn glĂŒcklich.

Ebenso liebe ich es bei Vertrauen NS auf meinen Körper zu fĂŒhlen zu riechen und es auch zu schlucken.

Es macht was mit mir .....mich nÀmlich geil!!

FrĂŒher durfte man so etwas nicht mal denken....heute darf man es leben.

FĂŒr mich ist es absolut nicht von Wichtigkeit wie andere Menschen ĂŒber meine Vorliebe urteilen....

Zum ersten laufe ich nicht damit Werbung und zum anderen begehe ich keine strafbare Handlung!

 

Ja ich habe manchmal sehr sehr dreckige Phantasien...und das ist auch gut so!!:coffee_happy:

 

Das gefÀllt mir sehr 

Geschrieben

Sie sagt: "Nenn mir einen dreckigen Ort."

Ich: "KĂŒche."

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

...der Boden war eh noch sehr feucht und es fing obendrein wĂ€hrend der Schufterei ordentlich an zu schĂŒtten... wir haben unseren Gedanken in der schlammigen Grube schließlich sehr freien Lauf gelassen...

Da ich etwas Ähnliches auch schon erlebt habe, empfinde ich die beschriebene Situation als hööööchst romantisch ;o) (seufz..)

Geschrieben (bearbeitet)

Dreckig ist mein Auto. Unter "schmutzigen" oder "perversen" Fantasien leiden meist Menschen sexuell verklemmte Menschen. FĂŒr mich gib es Vorlieben die fĂŒr mich passen und andere die nicht passen.
Pervers geht fĂŒr mich dann in die Richtung illegal.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
😌Dreckig ist, wenn er meine Schockischnute ableckt, pervers ist wenn er auch Schocki ist und wir wild knutschen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem letzten Arztbesuch fragte mich der Doc, ob ich an schweinischen, dreckigen oder perversen Fantasien leide.

Da ich recht schlagfertig bin, war das Thema schnell geklÀrt, ein strafender Blick von meiner Seite reichte, um den Doc zu verunsichern und wÀhrend er begann eine Entschuldigung zu stammeln, habe ich ihm eine passende Antwort gegeben.

Herr Doktor, habe ich ihn gefragt, sehe ich so aus, das sie denken ich leide an solchen Gedanken. Das tue ich auf gar keinen Fall, das wÀre ja Pervers. 

Nein, Herr Doktor, in meinem Alter leide ich an Arthrose in den Kniegelenken, aber nicht an Fantasien, meine schweinischen, dreckigen und perversen Fantasien und Gedanken 

                       genieße

                            ich

                  außerordentlich.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

 wir zumindest fanden es nicht pervers... nur ganz schön dreckig eben... ;-)

😉ich beschreibe solche Aktionen mit Sinnlichkeit....hĂ€tte es dazu noch geniselt đŸ€€đŸ˜‰

Geschrieben

Hier wird keiner dem TE den Gefallen tun und ihm Details beschreiben...das ist auch gut so.

Ich denke jeder hat seine Vorlieben und auch seine Grenzen.

Normalerweise probiert man ja beim ersten Date auch nicht sofort alles aus...dafĂŒr reicht meist die Zeit auch nicht. ;)

Ist doch schön wenn es immer Steigerungspotential gibt und man sich nach und nach an "mehr" rantastet.

 

 

Geschrieben

Nicht dreckig, aber erotisch ist es, eine Frau mit einer Feder zu streicheln.

Pervers ist es, wenn das Tier noch dranhÀngt. (Sarkasmus aus)

Geschrieben
boa, so schmutzige wÀsche wasch ich gar nicht...
Geschrieben
Bis gestern hatte ich noch ne Putzfrau fĂŒrs Haus. Ab heute muss ich die Toilette selbst putzen! 
. Was eine dreckige Phantasie 😂😂😂
Geschrieben

Sex beim Schlammcatchen 😉😁

Geschrieben
Ausrutschen beim Wattspaziergang wĂ€hrend ich meinem mittlerweile völlig eingematschtem weißen Langhaarhund, der einen Heidenspaß hat, hinterherjage.
Geschrieben
Die Fantasien sind nur fĂŒr michđŸ€­đŸ€­đŸ€­đŸ€­đŸ€­
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sex beim Schlammcatchen 😉😁

In einem Zuber voller FischabfÀlle!

Geschrieben
Ich glaube, Anarchokommunismus ist meine dreckigste Phantasie.😅
×
  • Neu erstellen...