Jump to content

Dreckigste Fantasien 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manny230588:

Hatte letztens hier eine interessante Unterhaltung. Wann ist etwas pervers oder ist es einfach nur dreckig? Mich wĂŒrden mal eure dreckigsten Fantasien interessieren đŸ«Ł

Tja, hast bis hierhin nicht eine Antwort bekommen. Aber Du kannst ja mal durch die Profile zappen und ĂŒberlegen, was fĂŒr dich dreckig oder pervers ist.

Geschrieben

Schmutzig...

Alsooo... eine Fantasie, in der es dreckig zugeht... in der es voll dreckig zugeht... in der es so richtig krass dreckig zugeht... Hmmm... Jaaa... Da wĂ€ren zum Beispiel außerordentlich dreckige Fantasien zu einer realen Situation mit meiner sportlichen Nachbarin...

...denn... nach einem heftigen Unwetterschaden habe ich ihr eine ziemlich große Baumwurzel inmitten der RasenflĂ€che ihres Gartens ausgegraben, da ich ein voll guter Nachbar bin und sie genau dort einen Baum nachpflanzen wollte...

...der Boden war eh noch sehr feucht und es fing obendrein wĂ€hrend der Schufterei ordentlich an zu schĂŒtten... wir haben unseren Gedanken in der schlammigen Grube schließlich sehr freien Lauf gelassen...

...und kamen schließlich zu dem fantasievollen Gedanken, dass wir nun eigentlich gleich auch direkt Schlammcatchen miteinander veranstalten könnten... ganz fantasievoll... und sooo...

Wir waren schon dreckig... die Gedanken wurden sehr dreckig...

...da hat sie ein paar sehr dreckige Fantasien mit mir geteilt und in mir entfacht... ;-)

Ob das nun pervers sein mag, mag im Auge des geneigten Betrachters liegen... wir zumindest fanden es nicht pervers... nur ganz schön dreckig eben... ;-)

Geschrieben

Erlaubt ist was Beiden gefÀllt...dann ist alles gut.

 

Geschrieben

Leute denkt doch mal nach sich dreckig machen. Wann hat man sich schon mal dreckig gemacht. Sich die HÀnde dreckig machen. Etwas dreckig hinterlassen. Der Schlamm der an der Haut noch bleibt nachdem man sich damit eingesaut hat, spricht man von ich habe nicht ganz dreckig gemacht . Schlamm ist aber kein Dreck. Du bringst den ganzen Dreck hier rein, sagt die Mutter zum Vater und meinte damit die Arbeitsschuhe. Dreck oder dreckig ist keine Abwertung, denke eher eine Feststellung oder so in etwa. Ich habe auch mehr gehört das pervers ist wenn ein Schwuler die eine Frau hören muss wie es sie uriniert damit er zum Höhepunkt kommen kann. Absolute Gegenteil von dem ist was er eigentlich offiziell will, genau das Gegenteil.

Geschrieben
'Pervers' ist, wenn ich ihr in der dreckigsten Ecke der erneut ungemachten KĂŒche die Stelle bei 'face-down-ass-up' in beprengelnder Weise mal ausgiebig zur GemĂŒte fĂŒhre; 'dreckig' ist halt die verfickte KĂŒche, weil sie wieder den ganzen Tag vor Netflix-TruCrime-AbGewĂ€sch hing und nichts auf die Kette bekam, die geile Biătch!
Geschrieben
Dreckig ( versaut) ist wenn du ihre Pussy und ihrn Hintereingang mit ner Feder stimulierst
Pervers ist wenn das Huhn 🐔 noch an der Feder hĂ€ngt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Riesner1:

Wirklich schlauer ist der TE nun nicht đŸ€ȘđŸ€Ș

Aber Antworten wie diese, können ihm sicher nicht mal ansatzweise das Wasser reichen!. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt nichts Perverses solange es den Beteiligten gefÀllt
Geschrieben
Das ist doch ansichtssache! Empfindet jeder anders.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Pervers passiert mit einem Menschen, dreckig ist mein Auto derzeit. Noch weitere Fragen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Veni:

Aber vielleicht schmutziger:clapping:?!

Du hast dreckige Gedanken. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb samiira:
pervers ist auch wenns nur einem gefÀllt

Wir 2 hĂ€tten bestimmt beide Gefallen aneinander und miteinander, wenn wir zusammen wĂ€ren und nicht nur einer 😊

Geschrieben
Perversion oder dreckig Fantasien sind Ansichtssache
nettermann1111
Geschrieben

Der Gedanke ist der Beginn des tuns. 

Geschrieben
dreckich ist es im Matsch, pervers ist wenn der Matsch aus Kot besteht.
Geschrieben
pervers wird etwas erst, wenn sich keiner mehr zum mitspielen findet
meine Fantasien gehen nur Denjenigen an, den sie betreffen...
Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Erfahrungen und Empfinden des einzelnen an.

Geschrieben (bearbeitet)

Was fĂŒr mich herrlich dreckig ist, ist fĂŒr jemand anderen extrem pervers đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž. Das liegt immer in der eigenen Moralvorstellung...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Meinst du den Abwasch oder den WĂ€scheberg?đŸ€”đŸ€Ł
Langhaariger84
Geschrieben
Pervers ist’s erst wenn du keinen mehr zum mitmachen findest
Geschrieben
Dreckig kanns werden wenn man sich mit einer Feder kitzelt, pervers ist, wenn das Huhn noch dran hÀngt!!!
×
  • Neu erstellen...