Jump to content

Dreckigste Fantasien 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber aber bei ehrlicher Antwort wĂŒrde ich hier gesperrt werden. Nix Illegales falls das jemand dachte

Geschrieben
Ich kenn nur den Unterschied zwischen geil und Pervers.

Geil ist sie mit einer feder zu streicheln.
Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhÀngt
Geschrieben (bearbeitet)

đŸ€”đŸ€”....Sex in der GĂŒllegrube...
Ist das dann  dreckig genug?

bearbeitet von marcauto
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich das fĂŒr mich so empfinde den niemand kann und hat mir das vorzuschreiben oder zu entscheiden wie ich etwas empfinde!!!! Ich habe keine dreckigen oder perversen Fantasien ich empfinde sie nĂ€mlich nicht so!!!
Geschrieben
Wirklich schlauer ist der TE nun nicht đŸ€ȘđŸ€Ș
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesner1:

Wirklich schlauer ist der TE nun nicht đŸ€ȘđŸ€Ș

Aber vielleicht schmutziger:clapping:?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Aber vielleicht schmutziger:clapping:?!

Pfui 😀😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesner1:

Pfui 😀😀

... oder geiler

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

... oder geiler

Ich bezweifle, daß er geiler ist, eher gefrustet 😜😜😜

Geschrieben (bearbeitet)

Dreckige Phantasien haben MÀnner, die an  Ihren  Mettbrötchen lecken, anstatt es  zu essen...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

... war auch eher ironisch gemeint

Geschrieben
ErzÀhl halt deine. Und erweitere damit deine "Interressante Unterhaltung". Wenn dus brauchst...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manny230588:

Hatte letztens hier eine interessante Unterhaltung. Wann ist etwas pervers oder ist es einfach nur dreckig? Mich wĂŒrden mal eure dreckigsten Fantasien interessieren đŸ«Ł

Hab ich gar nicht, meine Fantasien haben sich gewaschen, irgendwie weiß ich nicht was einer fĂŒr Pervers empfindet ist fĂŒr den anderen Normal, was eine als Dreckigen Sex bezeichnet empfindet ein andere nicht so.

Geschrieben
Irgendwie ist das schon fast fließend ...oder das Selbe....und sowas widert mich an.
Geschrieben (bearbeitet)

Sich Sex auf einer MĂŒllhalde vorzustellen ist doch 'ne dreckige Fantasie... oder nicht?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Meine dreckigsten Fantasien bleiben bei mir im Kopf, und werden hier nicht öffentlich geschrieben. Und sie dienen nicht fĂŒr das kopfkino anderer. Wenn ich in einer Beziehung wĂ€re, so wĂŒrden vielleicht die ein oder andere auch ausprobiert.
Geschrieben
Das sind Fantasien der ich jemals umsetzen werde, da sie nur Fantasien bleiben sollen, sonst geht der Reiz verloren. Die sind auch nicht zur Bekanntgabe gedacht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Irgendwie ist das schon fast fließend ...oder das Selbe....und sowas widert mich an.

Deine dreckigsten Fantasien widern dich an?đŸ˜±

Geschrieben
Wie wĂ€re es, die ach so "interessante Unterhaltung" mit dem-/derjenigen weiterzufĂŒhren?
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Was die Leute hier so wollen, schreiben sie z.T. recht dezidiert in ihre Profile, kannste da nachlesen. Und was fĂŒr den einen pervers und dreckig ist, das kostet den nĂ€chsten nicht mal ein mĂŒdes Arschrunzeln đŸ€·đŸ»
Geschrieben

@Pop-MOD-Max : Je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke, desto trauriger finde ich diese Story.

Sorry, fĂŒr das DazwischengedrĂ€ngel.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke, desto trauriger finde ich diese Story.

Ich denke sogar das ich diese Story hÀtte nicht schreiben sollen.
Darum lösche ich mal mein eigenes Posting.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deine dreckigsten Fantasien widern dich an?đŸ˜±

Ich hab keine😉

Ich mag nur schönen Sex....sonst könnte ich ,keinen Sex ...ohne verliebt,zu sein.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marcauto:

Dreckige Phantasien haben MÀnner, die an  Ihren  Mettbrötchen lecken, anstatt es  zu essen...

Und pervers wenn sie an einem Fischbrötchen lecken statt herzhaft hinein zu beißen.

×
  • Neu erstellen...