Jump to content

MMF ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich deine Frau noch nicht gefickt habe, weiß ich nicht, ob sie mich geil machen würde. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was stimmt mit euch nicht
Geschrieben
Ich bekomme höchstens Hunger wenn ich schmatzen höre.
Geschrieben
Ich kenne mmf nur als aussenstehender, habe auch lieber mit dem gatten vorher abgeklärt wie die Ehefrau gefickt wird. Einmal wurden mir auch die schuhe geputzt, als ich die frau fickte, war eben irgendwie auch geil, wobei sich hinterher zum glück im gespräch die Hintergründe als komplett eifersuchtsfrei und ohne das jemand da nen mentalen schaden erleidet. Cuckold geht oft mit weiblicher dominanz einher, da hab ich eben ne andere Vorstellung....aber menschen sind eben verschieden.
Geschrieben
Ich würde sagen Du hattest keinen dreier mehr so ein Homosexueller Erfahrung.
Geschrieben
Später dazu hatten wir noch nicht, da es uns nur als Paar gibt. Unser Hausfreund darf sie auch gerne mal als erstes bzw. alleine nehmen und unser Mann schaut dabei zu und ja der Ablick macht an. So hat halt jeder etwas was ihn antörnt.
Geschrieben
Bei uns ist es auch so , ich liebe es wenn sie von einen anderen genommen wird und da muss ich nicht immer dabei sein und es macht mich ... 😁🥰.
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 12:22, schrieb Neugier1985:

Das was mich aber persönlich stutzig macht der 2 Mann durfte sie beim 3 mal erst alleine und ich kam erst später dazu.

Kann natürlich sein, dass du irgendwann gar nicht mehr ran darfst und froh sein kannst wenn du noch zuschauen darfst...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir haben auch MMF ... eigentlich mit "angeblichen" Bi-Männer .... ich lasse ihr meist alleine den Spass somit kann sie es genießen ohne darauf zu achten das einer zu kurz kommt 🤷🏽‍♂️... besser als wenn Sie Fremd geht ..
×
×
  • Neu erstellen...