Jump to content

Entsamung vor Zuschauern?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 07:35 Uhr, schrieb emsdetten673:
Ich werde immer Outdoor Entsaftet oft schaut meine Frau zu,oder andere die vielleicht noch lernen möchten!!

Das hätte ich auch gerne aber 100 💯💯💯 Pro.

Geschrieben
Die Spannung kann man ja erhöhen,wenn es sich die eigene Frau seien könnte. Viel Spaß euch
Geschrieben

Ich finde die Idee sehr spannend. Könnte mir das auch sehr gut vorstellen.

Die Damen könnte auch versuchen den Männern den Orgasmus zu ruinieren, indem sie bei oder kurz vor der Ejakulation die Stimulation einstellen - dann bliebe der Mann geil. Gemein aber effektiv. 😉

Viel Spaß und ein kurzer Bericht wie es war, wäre toll. 😊 

Geschrieben

Kam schon einige Male vor im swingerklub am Fetisch Tag im bdsm Bereich von einer domina vor Zuschauern entsamt zu werden. Hat was, vorallem wenn das Ergebnis auf ihre Stiefel spritzt und unter den Augen von Zuschauern das wieder sauber lecken musst. Für mich reizvoll 

Geschrieben

Sowas habe ich schon im Club erlebt. War ans Kreuz gebunden, wurde verwöhnt, bis 2 andere Paare dazu kamen und zuschauten. 

Meine Bekannte hat mich schön gewichst, geblasen, mit ihren Fingern gespielt und auch ihre geilen Nylonbeine und Füße eingesetzt. Und irgendwann hat sogar eine der anderen Damen mitgemacht und mich nach und nach kräftig zum spritzen gebracht. 

Später wurde ich nochmal auf dem Gynstuhl "verwöhnt"   

Geschrieben

Also ich wurde schon oft vor andren zm spritzen gebracht bzw wurde gemolekn bevvor meine sklavenvorführung begann sozusagen damit nicht so geil bin 

Geschrieben
Ich werde jedes WE AUF DEM Pp ENTSAMT(ABGEMOLKEN) ODER ABGEBLASEN AUCH MIT UND VOR ZUSCHAUERN.!! JEDER DARF MAL EINEN VERSUCH MACHEN
Geschrieben
Ja gerne,ob mit oder ohne Augenbinde .
Finde es geil wenn irgendwer mich abmelken würde und andere schauen dabei zu.
Geschrieben
Am 18.5.2022 at 18:41, schrieb Luzi23:

Kenne ich ähnlich. Alle werden geblasen, nur der Verlierer nicht. Der musste mich dann vor allen Anderen bumsen.

Da wird es den einen oder anderen geben, der gern verliert 😉

Das was ihr da macht, dafür gibt doch schon einen Namen. Es heißt CFNM, da gibt es genügend Filmchen, ihr müsst nur schauen was euch gefällt.  Finde die Vorstellung sehr reizvoll. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dafür werde ich extra bestellt von meiner Kundschaft die weiß das ich kein Problem damit habe. Eben Wunderbar
Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:48, schrieb Latincouple:

Also ich liebe es meinen Sklaven dazu zu zwingen sich vor Zuschauer selbst befriedigen zu müssen und auch weiter zu wichsen wenn er schon abgespritzt hat (ist ja erst wirklich lustig wenn er versucht, den Kleinen wieder hart zu machen). Was es bringen soll, wenn eine Frau ihn ''entsamt'' erschließt sich mir nicht, ist ja irgendwie normal. Was ich bei seinen Zwangsmasturbationen gelernt haben, Männer können auch abspritzen wenn der Schwanz nicht mehr steif wird ... aber nach dem ersten Mal sollte man Zeit einplanen bis er wieder kommt.

Na die wunderschöne Lady weiß was Sie will und ist mutig 

Geschrieben

Ich war auf einer Gruppenpary als leckdiener eingeladen, wie so oft. Einzige Aufgabe, auf Wunsch die Füllungen der Damen im gewünschten Rahmen zu halten. Bei dieser Party jedoch holte mich eine Teilnehmerin, ihren letzeten Ficker zu entsamen, weilsie nicht mehr konnte. So musste ich vor den Anwesenden den Schwanz, der nicht zum Spritzen kam, blasen. Nach seinem Abspritzen musste ich die Sahne in meinem Mund zeigen, bevor ich sie hinunterschluckte. 

Geschrieben

Für mich ist es übrigens ein Genuss, Menschen im Orgasmus zuzusehen. Deshalb sehe ich auch Männerngerne zu, wenn sie entsamt werden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb servant_master:

Für mich ist es übrigens ein Genuss, Menschen im Orgasmus zuzusehen. Deshalb sehe ich auch Männerngerne zu, wenn sie entsamt werden

Naja, da würde ich jetzt auch zusehen 😉

Geschrieben
Ich werde öfter vor Zuschauer Entsaftet oder Entsamt. Das ist ein tolles Erlebnis
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Einmal bin ich auf der Kirmes Entsamt worden. Ein irres Gefühl in die lüsternen Augen unserer Mitmenschen zuschauen.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich werde in aller Öffentlichkeit Entsaftet pder Entsamt. Und liebe Zuschauer.auch die dürfen Handanlegen und Fotos machen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2022 at 11:22, schrieb unwichtig-6:

Naja, da würde ich jetzt auch zusehen 😉

Na das ist ganz einfach 🙈🍀 ! Beste Freundinnen einladen und ein Frauenabend machen…. wir Männer bedienen dann Euch und müssen eine Abspritz-Show hinlegen 😳😅😂🙈🍀👍💋

viel Spaß und gute Laune und viel lachen dabei ♥️🍀😇

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nettes Spiel für die kleinere Runde:

Man spielt irgend ein einfaches, schnell gehendes Kartenspiel, 17 + 4  oder Schwazer Peter, würfeln ist auch denkbar aber finden wir nicht so prickelnd..

Wir sind meist zu dritt. Der Gewinner darf sich dann vom Verlierer einen Wunsch erfüllen lassen, aber nicht unbedingt vollständig. Der zweite "Gewinner" bestimmt die Dauer der "Verlierer-Benutzung"

Ist die Zeit abgelaufen geht es in die nächste Runde. 

Je mehr Teilnehmer, desto länger dauert es bist keiner mehr kann  :-)

Mehr als sechs Mitspieler sollten es aber nicht sein, und ein gewisser Hang zum eigenen Geschlecht kann auch nicht schaden.

Je besser sich die Teilnehmer kennen, desto lustiger ist es, bzw desto mehr Variationen sollten möglich sein. B|

Viel Spaß dabei   :jumping:

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 17:52, schrieb Profi38100:

Für das nächste Treffen unserer kleinen Gruppe (drei Männer und drei Frauen) haben wir uns vorgenommen, dass die Männer vor den Augen der  Anderen nacheinander von einer der Frauen entsamt werden sollen. Die Methode soll der einzelnen Frau überlassen werden. Jedoch kein GV und nicht die eigene Partnerin! Wir wollen natürlich mehrere Durchgänge machen. Wer nicht mehr kann ist draußen. 
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Treffen. 
Haben Andere hier im Forum schon entsprechende Erfahrungen gemacht und können sie uns bitte Tipps für unser „Event“ geben? 
Danke!

 

*******

Anmerkung der Moderation:

Dies ist ein spezielles Thema, das sicherlich nicht den Geschmack aller trifft. Aber wir befinden uns im richtigen Forenbereich. Wer damit also nichts anfangen kann, der darf einfach weiterziehen ohne Kommentar. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Ganz klar wirklich blickdichte Augenbinden/Tuch für alle Männer.

Geschrieben

Oh so etwas klingt sehr spannend, habe ich leider noch nicht erlebt. Als CFNM Liebhaber wäre ich da zu gern einmal dabei, inklusive einer Bestrafung für den Verlierer...

×
×
  • Neu erstellen...