Jump to content

Entsamung vor Zuschauern?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eure Leistungsfähigkeit wird nicht höher, wenn ihr wisst, wie andere das machen. Keiner kennt euren Spielkreis, was erwartest du für Anregungen? Oder ist das eher der Dödel-in-der-Hand Thread? Ich meine ja nur ;) .
Geschrieben
Ähnliches suche ich bisher vergebens. Ich wünsche euch viel Spaß dabei 👍
Geschrieben
Für mich wäre das nichts, weil Sex für mich kein Wettbewerb ist
Der voyeuristische Gedanke dabei gefällt mir aber.
Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Als Wettbewerb würde es mir auch nicht gefallen. Aber die Frauen könnten ja darum spielen welcher Mann sich zuerst ausziehen muss und dann einen Handjob oder was auch immer bekommt. Und dann schön langsam der Reihe nach. 

Bei diesen CFNM-Spielen wäre ich sofort dabei. 

Könnt ihr Frauen euch das auch anders herum vorstellen? Ihr müsst euch nacheinander vor den Männern ausziehen und werdet geleckt oder gefingert? 

Geschrieben
Mein Tip für dich? Nicht aufwachen bevor du fertig bist.
Geschrieben
An die mods. Ob ich Was damit anfangen kann oder nicht geht euch erstmal nichts an und wenn ich dazu eine Meinung habe, dann darf ich diese auch mitteilen. #meinungsfreiheit
Geschrieben
Mir wäre das als Frau viel zu langweilig 😴😴😴
Geschrieben
Klingt ja nach nem geilen Spieleabend....den jeweiligen Partner und die Art der Entsamung könnten ja auch zusätzlich noch zB rausgewürfelt werden 😊
Geschrieben
Also mein tip wäre das im häuslichen Umfeld zuerst zu probieren. Und das die eigene Frau beginnt und dann. Gewechselt wird. Macht es entspannter. Oder ihr geht ne Nummer sicher, also die Männer
😜✌️
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Latincouple:

Also ich liebe es meinen Sklaven dazu zu zwingen sich vor Zuschauer selbst befriedigen zu müssen und auch weiter zu wichsen wenn er schon abgespritzt hat (ist ja erst wirklich lustig wenn er versucht, den Kleinen wieder hart zu machen). Was es bringen soll, wenn eine Frau ihn ''entsamt'' erschließt sich mir nicht, ist ja irgendwie normal. Was ich bei seinen Zwangsmasturbationen gelernt haben, Männer können auch abspritzen wenn der Schwanz nicht mehr steif wird ... aber nach dem ersten Mal sollte man Zeit einplanen bis er wieder kommt.

Kluge Frau...!!!,

genau sooo isses..., geht ohne steif sein.., sogar wenn Blase drückt...!!

schönes WE, geiles WE-...

Geschrieben
Für mich und meine Frau ist es kein Problem vor Zuschauern zu Entsamen oder Entsamt zuwerden
Geschrieben
Wer kennt im Raum Konstanz ab 9Mai Pp zum Entsaften
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leider habe ich dies noch nicht selbst erleben dürfen, aber das klingt definitiv sehr heiß... Der Gedanke ist echt geil.
Geschrieben

Entsahmen finde ich geil. Allerdings dieses Szenario ist eher abtoernend fuer mich, sorry. 

Geschrieben

Hmm...als Wettbewerb finde ich es nicht reizvoll aus meiner Sicht. Trotzdem als Gruppe mit entsprechenden Vertrauen untereinander, kann das ein spaßiges Spiel werden. 

Entsamen vor Publikum im BDSM Forum, hätte ich jetzt was eher anderes vermutet. Als Sub einer kleinen Gruppe vorgeführt zum Beispiel.  Aber auch hier gilt wieder entsprechendes Vertrauen vorausgesetzt.  

Trotzdem euch viel Spaß und eine tolle Zeit 👍🙋🏼‍♀️😘

PSX_20220509_055337.jpg

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 20:38, schrieb BöserWolf:

Ich kenne da ein nettes Spiel:
Die Männer sitzen nackt am Tisch und pokern. Eine Frau unterm Tisch und bläst. Darf sich der Betreffende nicht anmerken lassen, sonst hat er verloren....lach

Könnte man vielleicht abwandeln

Kenne ich ähnlich. Alle werden geblasen, nur der Verlierer nicht. Der musste mich dann vor allen Anderen bumsen.

Geschrieben

Ich wurde von einer Frau entsaftet und ihr Mann und ein befreundetes Paar haben zugesehen. War ne geile Aktion!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Luzi23:

Kenne ich ähnlich. Alle werden geblasen, nur der Verlierer nicht. Der musste mich dann vor allen Anderen bumsen.

Musste? Wohl eher durfte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BöserWolf:

Musste? Wohl eher durfte

Charmeur :sunflower:

Geschrieben
Ich werde immer Outdoor Entsaftet oft schaut meine Frau zu,oder andere die vielleicht noch lernen möchten!!
Geschrieben
Auch wir schauen wer besser Entsaftet, Mann oder Frau?
×
×
  • Neu erstellen...