Jump to content

Eure Sexuellen Fantasien ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine momentan größten Fantasien:

 

Von einer Frau mit einem Strap-On beglückt zu werden (dabei darf sie auch gerne etwas dominanter sein...aber jetzt nicht direkt eine Domina)

Ein Bi-MMF (ließe sich sicherlich mit #1 gut kombinieren ;))

Geschrieben
Im Kino von mehreren genommen werden...
Geschrieben

Nix spezielles was unbedingt noch in meiner "to do Liste" rein müßte.

Finde es aber toll wie sich der Sex mit einer öfter treffenden Frau sich entwickeln kann...man traut sich mehr zu...probiert einfach...spricht drüber was man gerne mag...hätte...sich wünscht...und dann einfach auch macht.

Geschrieben

Wer hat "Die" nicht ? Zwar einiges schon erlebt! Manches wäre eine Wiederholung wert !  Kurz Version  ! Folge einer Einladung  von 2 mir bekannten Männern! ! Erst harmlose Unterhaltung, dann diverse Themen wie Behaarung usw rasiert? Beide antworteten ; Wir schon ! Und Du ?  Ich auch ! Meine Antwort! Glauben wir nicht ? Lass mal sehen ? Und ich zeigte meine rasierte Ausstattung  ! Hatte aber schon einen Ständer! Jeder wollte meinen Ständer mal anfassen !Jetzt möchte ich Eure Ausstattungen auch sehen ? Sagte ich ! Wow ! 2 schön rasierte Schwänze  ! Auch ich durfte diese anfassen ! So begann eine geile Wichserei  ! Zu meinem Glück wollten beide nicht ficken ! Obwohl beide " Gay " waren !  Es ist eine wahre Geschichte  ! So oder so ähnlich könnte  ich es mir noch mals Vorstellen  ! 

Geschrieben
Ich würde gerne mal in Verbindung mit einem Paar einen Schwanz blasen
Geschrieben

 

Mir würde da bestimmt noch viel einfallen, aber es wären keine wirklich neuen Fantasien, sondern Abweichungen vom schon erlebten. Was ich unbedingt machen wollte und von dem ich gewusst habe, dass es das gibt, habe ich schon gemacht.

Interessieren würde mich noch.

Sex in einem Isolationstank der nahezu alle Reize auszuschalten soll - kein Licht, kein Lärm, keine Schwerkraft, kein Druck, kein Empfinden von kalt oder warm. 

Bondage von einem wirklichen Meister richtig gefesselt werden, um festzustellen, ob es wirklich Lüste entfachen

Und natürlich Sachen von denen ich bisher nichts weiß und wo ich mir vorstellen könnte das sie mir gefallen würden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall Sex mit einer Frau erleben 

Geschrieben

ich würde gern mal von einer gruppe geiler männer in meine beiden löcher gefickt werden   einen dreier hatte ich schon  aber eine gruppe wo man(n) sich an meinen ficklöchern abwechselt das wäre mal mein traum

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Eine Phantasie, eine Idee von uns ist , ein Mehrfamilienhaus zu kaufen und die Wohnungen an passende bi Frauen, Paare und TV zu vermieten.

Im und am Haus Spielzimmer und Plätze zu schaffen wo es jeder mit jedem Treiben kann.

Das ganze Haus praktisch als FKK und Swinger Wohngemeinschaft  

Geschrieben

Wie zwei oder ein Mann meine Frau verwöhnt fickt und leckt bis zur 😩 ich mach ab und zu mit und schau zu

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb irisundralf:

Eine Phantasie, eine Idee von uns ist , ein Mehrfamilienhaus zu kaufen und die Wohnungen an passende bi Frauen, Paare und TV zu vermieten.

Im und am Haus Spielzimmer und Plätze zu schaffen wo es jeder mit jedem Treiben kann.

Das ganze Haus praktisch als FKK und Swinger Wohngemeinschaft  

Wäre sofort dabei - Kiss Doris

Geschrieben

Ich wünsche mir eine Devote Frau die meinen Schwanz tief schluckt

Geschrieben

Ich (er) wünsche mir einmal ein wildes Durcheinander zu erleben. Mit vielen Paaren wo alles möglich ist. Und sich dann treiben lassen. 

 

Und ja, der Traum ist nicht unrealistisch. Ich arbeite dran, aber die Gelegenheit fehlte bisher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Wäre sofort dabei - Kiss Doris

Ich finde den Traum von Irisundralf ebenso erstrebenswert. Ich würde gerne als Leckdiener dort einziehen 

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 15:21, schrieb MasonMount:

Welche sexuellen Fantasien sind bei euch "noch" nicht befriedigt worden ?
Was wollt ihr unbedingt mal gemacht haben ?

Da Geschmäcker unterschiedlich sind, würde ich mich über mehrere Beiträge freuen.

 

Habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht!

Keine Ahnung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Wäre sofort dabei - Kiss Doris

kauf es in Duisburg und ich wir ziehen sofort da ein

Geschrieben
Dienstag um 22:35, schrieb Molly-4590:

Auf jeden Fall Sex mit einer Frau erleben 

Hatte ich schon...ist nice

Geschrieben
Am 8.5.2022 at 10:56, schrieb rsk89:

Meine momentan größten Fantasien:

 

Von einer Frau mit einem Strap-On beglückt zu werden ..

Ja.. und dabei gleichzeitig eine zweite Frau lecken..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOStute_Du:

kauf es in Duisburg und ich wir ziehen sofort da ein

bin dabei sofort

Geschrieben

Ein Gangbang unter Frauen☺️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GepiercterDuisburger:

bin dabei sofort

🤔hmm....lasst mich überlegen...in meinem Haus wird gerade eine Wohnung frei 😎

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 16:28, schrieb alena79:

Das habe ich mir bei dieser Frage auch gedacht 🌹 hab einen schönen restlichen Tag liebes 🌹

Ja und es gibt nur eine Fantasie die ich noch habe aber das weiß der richtige schon   so jetzt könnt ihr überlegen schöne zeit euch 😊

×
×
  • Neu erstellen...