Jump to content

Eure Sexuellen Fantasien ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal ist es gut, wenn eine Phantasie auch eine Phantasie bleibt.

Geschrieben
sexuelle Fantasien bespreche ich mit Demjenigen, der sie mir erfüllen soll....
eine unerfüllte Fantasie wäre, das Mann mir sagt, das ich im Bett bleiben und ausschlafen kann, während er die Wohnung putzt.... zählt das auch?
Geschrieben
Es gibt so einige Phantasien die ich noch ausleben wollen würde, allerdings nur mit diesem einen speziellen Mann. Und auch nur ihm würde ich sie erzählen
Geschrieben
Schön ausgiebig auf der Arbeit auf dem Dach🤤
Geschrieben

Zusammen mit einem anderen Paar in einem  SM Appartement Spaß haben

Geschrieben
Es gibt keine mehr.Alles erlebt was ich mir in jungen Jahren vorgestellt hab.
Geschrieben
Ich finde es persönlich ja immer besser, wenn der TE auch von sich erzählt und nicht nur die Beiträge/Vorstellungen von anderen sammelt. Meine sexuellen Fantasien wurden zum Großteil schon erfüllt, aber es eröffnen sich immer neue Dinge, die einen neugierig machen, deshalb bleibt es spannend.
Geschrieben
Meine Phantasien sind MEINE Phantasien. Sie hängen unmittelbar von meinen bisherigen Erfahrungen und Erlebnissen ab. Da du mein Leben nicht gelebt hast und ich das hier sicher nicht als Animationsvorlage poste, wäre mein Rat, fange an, dein Leben zu leben. Die Phantasien kommen dann von ganz alleine
Geschrieben
Werden hier nicht breitgetreten. Erfährt dann mein Gegenüber,bei passender Gelegenheit.
Geschrieben
Ficken im Weltall und als Sahnehäubchen mit einer Dame, die es leicht hat in Sachen Abspritzen. Das in der Schwerelosigkeit, wäre ja mal eine reizvolle Erfahrung.😋🥰
Geschrieben

 

Ihr mal ordentlich Juckpulver in den Slip stecken - vorne und hinten......:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
Sex mit zwei oder drei Männern . Das würde ich mal geil finden 😋😋
Geschrieben
Darf ich nicht schreiben sonst hagelt es wieder Verwarnungen hier im Portal der Toleranz
Geschrieben
Ich bin sooo verdorben, dass ich es nicht benennen darf 🥳
Geschrieben
Einfach mal so gefickt werden, dass ich zufrieden bin und gut komme
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Keine.

das glaube ich ihnen nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MasonMount:

Welche sexuellen Fantasien sind bei euch "noch" nicht befriedigt worden ?
Was wollt ihr unbedingt mal gemacht haben ?

Da Geschmäcker unterschiedlich sind, würde ich mich über mehrere Beiträge freuen.

Danke vorab!

die frau finden für den alltag auf augenhöhe und ansonsten weiß sie was sie will und nicht will. sie bestimmt dort die richtung.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lausitz112:

das glaube ich ihnen nicht.

"Ihnen"?

Hab ich wirklich nicht🤷🏼‍♀️

Ich hatte Mal,an etwas gedacht....hat sich wieder verworfen....nicht wichtig,genug...oder ich machs doch nicht,also ....ist's aus dem Kopf raus...bin zu realistisch😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin sooo verdorben, dass ich es nicht benennen darf 🥳

Schaaaade :) 

×
×
  • Neu erstellen...