Jump to content

Eure Sexuellen Fantasien ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

"Ihnen"?

Hab ich wirklich nicht🤷🏼‍♀️

Ich hatte Mal,an etwas gedacht....hat sich wieder verworfen....nicht wichtig,genug...oder ich machs doch nicht,also ....ist's aus dem Kopf raus...bin zu realistisch😉

sorry wegen "ihnen" sollte höflich rüber kommen (hab da mal nen rüffel kassiert) dann versuch es doch mal zu rekapitulieren und zu realisieren. grins  und wenn es erlaubt ist da ich nicht durch den filter komme nettes gesicht sieht nicht aus wie ein eiskristall. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lausitz112:

sorry wegen "ihnen" sollte höflich rüber kommen (hab da mal nen rüffel kassiert) dann versuch es doch mal zu rekapitulieren und zu realisieren. grins  und wenn es erlaubt ist da ich nicht durch den filter komme nettes gesicht sieht nicht aus wie ein eiskristall. 

Mir ist momentan ,nicht nach Sex 

Und an das was ich dachte....dazu muss ich ihn kennen,moegen,vertrauen.

Um etwas "aufzubauen" also öfteren Sextreffen ,mit einem....fehlt mir derzeit,jegliche Motivation. 🙃

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Mir ist momentan ,nicht nach Sex 

Und an das was ich dachte....dazu muss ich ihn kennen,moegen,vertrauen.

Um etwas "aufzubauen" also öfteren Sextreffen ,mit einem....fehlt mir derzeit,jegliche Motivation. 🙃

 

naja sehr schade das keine weitere unterhaltung mit dir erwünscht wird. bleib gesund 

Geschrieben

Es gibt doch diese Ferienwohnungen, die speziell für horizontale Vergnügungen eingerichtet sind. Nein, ihr Schlaufüchse, ich meine nicht einfach nur ein Bett! 😂😂😂

Also mit „Sexmöbeln“ , fesseltauglichem Bett, usw. . DORT würde ich mich mit ihr gern mal ein Wochenende vergnügen! 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lausitz112:

naja sehr schade das keine weitere unterhaltung mit dir erwünscht wird. bleib gesund 

Danke,Du auch🙂

Geschrieben

Ich bin bereits in der Festigungsphase ausgewählter Erlebnisse. 

Manchmal scheint es mir fast ein Luxus zu sein, nicht immer schneller, höher, weiter oder anders zu jagen, zu suchen, zu träumen. Einfach machen, genießen und leben. Erstaunlich ist, dass es funktioniert ;) .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin sooo verdorben, dass ich es nicht benennen darf 🥳

Meinst du verdorben oder verderbt. 

Ok, ich würde meinen Platz im Porsche 917 Lang mit dir teilen, aber danach dann auf den Everest, ok der K2 geht auch.😂😂😂

Geschrieben
Ein bis drei Frauen ausgeliefert zu sein und sexuell benutzt zu werden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rextherobber:

Meinst du verdorben oder verderbt. 

Ok, ich würde meinen Platz im Porsche 917 Lang mit dir teilen, aber danach dann auf den Everest, ok der K2 geht auch.😂😂😂

Verderben, würde ich mein Gegenüber, ich Luder ich 🥳😉😂

Everest oder K2 🙄🙄 nur mit dem Helikopter 😂 bin doooch schon über 50 😉🎶

osterhase1966
Geschrieben
am-gloryhole-von-einer-großbusigen-frau-den-schwanz-gelutscht-zu-bekommen,-bis-die-eier-leer-sind!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Verderben, würde ich mein Gegenüber, ich Luder ich 🥳😉😂

Everest oder K2 🙄🙄 nur mit dem Helikopter 😂 bin doooch schon über 50 😉🎶

Ich bin so sehr moralisch gefestigt und in mir ruhend, das ich quasi nicht zu verderben bin, deswegen ja auch mein Zweitnick "Moralelastix" lautet.

Ach Maria, so hoch fliegt doch kaum ein Heli, bei der dünnen Luft, keine Chance, nein da müssen wir ab 7000 mtr. krackseln, du jüngste aller jungen Ü50 jährigen. 

Geschrieben

Meine größte Sexuelle Fantasie, bei Loto 100 Millionen gewinnen .

Geschrieben
Poppen.de mit Stand von 2009 😂
Geschrieben
Sexuelle Fantasien,gibt es viele. Wenn du von einer Tabulosen Frau einen geblasen Bekommst und deinen Saft ins Gesicht zu spritzen oder direkt im Mund zu spritzen das sie es schluckt. Oder FFM) MMF) mit Anale spiele. Aber es muss auch von der Frau her passen. Sonst macht es keinen Spaß.
Geschrieben
Gestern um 02:12 Uhr, schrieb :
Sex mit 5 Frauen

Natürlich warum nicht, wenn Du es schaffst mit 5frauen gleichzeitig Sex zu haben. Wie wäre es mit einem schönen Gang bang?

Geschrieben
Von ihr mit Strapon gefickt werden....
Geschrieben
Sie vor ihrem Mann - Freund nehmen....
Geschrieben

Vllt dies, oder doch das... ach ich weiß nicht 

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 15:21, schrieb MasonMount:

Welche sexuellen Fantasien sind bei euch "noch" nicht befriedigt worden ..... Da Geschmäcker unterschiedlich sind, würde ich mich über mehrere Beiträge freuen.

Sexuelle Phantasien sind ja im Regelfall keine abzuhakende To-Do-Liste (noch nicht erlebter) sexueller Spielarten, sondern vielmehr ein Kopfkino bestimmter Ereignisse bzw. Ereignisketten. Und dieses Kopfkino ändert sich mit der Zeit und auch mit den erlebten Anregungen, Impulsen. 

×
×
  • Neu erstellen...