Jump to content

Profilbild?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Das Gesamtpaket muss passen.

Liest man immer wieder.

Isses so recht?
 

B054FE78-78F1-44AA-AB8B-B8B28DC480AB.thumb.jpeg.e539157478c550c88044cc0ab92e92e0.jpeg

😁😁😁

Geschrieben
Augen,, Zähne, Lächeln, Humor.... Sind eine gute Anfangsbasis. Wenn dann noch die (sexuellen) Interessen stimmen, passt es.
Geschrieben
Dass es auch sein Bild ist und nicht ein geklautes ausm Netz… hier waren schon Channing Tatum, Jason Statham, Christiano Ronaldo und andere Promis angeblich angemeldet.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Liest man immer wieder.

Isses so recht?
 

B054FE78-78F1-44AA-AB8B-B8B28DC480AB.thumb.jpeg.e539157478c550c88044cc0ab92e92e0.jpeg

😁😁😁

Das ist mir zu verschlossen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das er keins hat!!!

Brauch niemanden, der sich hier öffentlich zur Schau stellt, viel zu gefährlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wichtig is die Chemie der Rest kommt von alleine
Geschrieben
Egal welche Bilder eingestellt werden sie sollten schon etwas Qualität bieten. Und nicht nullachtfünfzehn sein. Das schlimmste Bild wäre mit herunter gelassener Unterhose und Socken an, und im Hintergrund alles wüst und Klo.
Geschrieben
Wenn ein Profilbild vorhanden ist? Dann was drauf zu sehen ist natürlich. 😀 Gibt doch manches was ich da nicht sehen will wie Nasenrücken und Unterhosenbeulen. Mal ehrlich, was soll man damit anfangen wenn man das beim schreiben angucken muss? Ob das Gesicht zu sehen ist oder nicht, ist jetzt nicht entscheidend für mich. Meines parkt ja auch in der geschlossenen Galerie.
Geschrieben
Lass dir nix erzählen. Bild nutzt auch nix. Erstens kann es gefakt und zweitens schon uralt sein.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Geli308:
Augen,, Zähne, Lächeln, Humor.... Sind eine gute Anfangsbasis. Wenn dann noch die (sexuellen) Interessen stimmen, passt es.

Aufjedenfall

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MimiSub:
Wichtig is die Chemie der Rest kommt von alleine

Genau meine schöne

Geschrieben
Gepflegter Zustand,halt. Ich möchte ein Gesichtsbild sehen ,umgehend,per PN,wenn's nicht im Profil ist!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Gepflegter Zustand,halt. Ich möchte ein Gesichtsbild sehen ,umgehend,per PN,wenn's nicht im Profil ist!

Gute aussage

Geschrieben
Ich achte auf ein charmantes Smile und eine Erscheinung mit viel Sexappeal.
Geschrieben
Ich glaube ein Mann schaut ein Bild anders an wie eine Frau. Eine Frau sieht das ganze Bild an. Hab eins gesehen der sein Fuß abgebildet hat. Nein Bitte nicht . Auch ganz nahe Gesichter oder Hände. Schön ist es wenn die Bilder natürlich wirken. Ein Lächeln ist immer sehr gut. Aber es ist Ansichtssache.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Ich achte auf ein charmantes Smile und eine Erscheinung mit viel Sexappeal.

Sehr schön 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Ich glaube ein Mann schaut ein Bild anders an wie eine Frau. Eine Frau sieht das ganze Bild an. Hab eins gesehen der sein Fuß abgebildet hat. Nein Bitte nicht . Auch ganz nahe Gesichter oder Hände. Schön ist es wenn die Bilder natürlich wirken. Ein Lächeln ist immer sehr gut. Aber es ist Ansichtssache.

Und wie findest du mein pf

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb karlsruhe42738:

Und wie findest du mein pf

Deins ist ok. Viele Bilder werden im Bad gemacht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:

Deins ist ok. Viele Bilder werden im Bad gemacht.

Leider ja 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb karlsruhe42738:

Leider ja 😅

Warum leider? Irgendwo müssen sie ja gemacht werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Warum leider? Irgendwo müssen sie ja gemacht werden.

Ja stimmt auch wieder aber das licht ist im bad halt besser 😄

Geschrieben
Ich denke auch das Frauen sich Profile und Profilbilder anders anschauen als Männer.
Aber mittlerweile schaue ich mir Profile und Bilder tatsächlich nur noch oberflächlich an.
Ich muss nicht nach tittis und Ärsche geiern.
Gibt es mal ein nettes Profilbild, egal ob mit Gesicht oder nicht, schau ich schon gerne auch mal in die Beschreibung aber meist hört das schon bei dem leidigen Problem "Entfernung" oder "verheiratet mit frag doch" auf. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...