Jump to content

Profilbild?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontostand in grün oder schwarz läßt manche Betrachter oder Betrachterinnen schon schwach werden.
Geschrieben

Meist ist es mir lieber, kein Bild zu sehen anstatt welche, die ich aufgrund des Datumsstempels verwirrend finde, nicht in Einklang mit dem Steckbrief bringen kann. Bad-Selfies finde ich albern, warum muss man sich immer im Bad fotografieren. Hat man nur da einen Spiegel? Oder sitzt im Schlafzimmer Uschi und soll nichts mitbekommen? 

Gibt hier auch welche, die stellen Bilder von sich auf dem Bett liegend rein und im Hintergrund sind Familienfotos oder Messi-Zustände. Mein Highlight ist aber immer noch: Er in fleckigen Sportklamotten auf dem Sofa chillend, im Vordergrund Pulle Schnaps (kein Glas :clapping:) und ein überquellender Aschenbecher plus Pizza-Verpackung. 

Aber sicher gibt es auch dafür eine Zielgruppe. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb karlsruhe42738:

Ähm nö deine meinung ich hab meine Diskussion beendet

Meine Meinung ist eigentlich allgemeinverbindlich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Nö seh ich anders. Und nun? Lass uns ausdiskutieren wer Recht hat!

Technisches kO...du hast gewonnen ✌

Geschrieben
Der Gesamteindruck muss für mich passen: Bild und Profil.
Geschrieben
Kommt drauf an was für Fotos öffentlich sind. Ich finde den Kleidungsstil immer ganz interessant, denn ich kann nichts mit Lackaffen im Anzug anfangen.
Geschrieben
Ich antworte mal ans Mann

Ganz ganz wichtig ist es, ein Handy vor dem Gesicht zu haben und beim fotografieren darein zu schauen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lana-2606:
Die LIPPEN !!!! 💋

Ich hab schlauchboot

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Kommt drauf an was für Fotos öffentlich sind. Ich finde den Kleidungsstil immer ganz interessant, denn ich kann nichts mit Lackaffen im Anzug anfangen.

Und wie findest du meinen ?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb karlsruhe42738:

Und wie findest du meinen ?

I like....am besten sind Jogginghosen und Sneaker....😍😍😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

I like....am besten sind Jogginghosen und Sneaker....😍😍😍

Danke mein style

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

I like....am besten sind Jogginghosen und Sneaker....😍😍😍

Schreib mir gerne pn

Geschrieben
Ich achte auf das Gesicht. Und natürlich auch auf die Umgebung, wo das Bild aufgenommen wurde.
Geschrieben

Klare/ ehrliche Bilder, am liebsten Gesichtsfoto oder Ganzkörper bekleidet! 😉 Ergo :Gesicht, Haare (mag keine Glatze).. Hier zusätzlich :Beziehungsstatus, Entfernung, Alter, Profil Text und Vorlieben. Beim Date :Zähne und Hände 👐

Geschrieben
Je nachdem , was auf den Foto abgebildet ist , achte ich auf Zähne/ Fingernägel, Gepflegtheit und den Hintergrund der Fotos . Wenn da schon eine Müllhalde zu sehen ist dann Adios 🙃.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon recht amüsant 🤣🤣🤣 .... also das aller wichtigste ist, das man überhaupt ein aktuelles bildchen drin hat.... und dann sollte jeder selber wissen wie er oder sie sich präsentieren will... denn es ist wie im realen leben, wenn man ne Frau anquatscht, der erste Eindruck zählt und das Gesamtpaket muss stimmen... was wiederum bei jedem Mann oder jeder Frau anderst rüber kommt .... von daher sollte man sich quasi, von der besten Seite zeigen 😉 ... achja ab und zu, bei bestimmten Dingen ist weniger zeigen auch mal mehr...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karlsruhe42738:

Ja stimmt auch wieder aber das licht ist im bad halt besser 😄

Quark! Wie wär‘s mal mit Rausgehen (am Tage natürlich!) ? 🙄

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • ob die Socken Löcher haben 

Das siehst du auf den profl bildern alle ⚠️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Darkspawn75:
Ha ich konnte 3s heute endlich mal machen.
Man liest ja immer " kein profilbild keine antwort" aber selber kein profilbild drin
So auch heute.
Plötzlich rotes leuchten, jemand hat mich geliked... rotes leuchten, jemand hat geschrieben
Ich schaue ins Profil, kein Bild, übliche Aussage " kein Bild keine Antwort, auf ein Hi reagier ich nicht strengt euch mehr an"
Ich schau in die nachricht:
Hi
Meine Antwort :
Kein Bild im Profil keine Antwort.

Ihr Aussage: was ich denn für ein Aroganter Arsch wäre, mein Hinweis auf ihre Aussage im Profil, zack geblockt worden.
Lustig 😂

Ja hier sind viele der meinung bei ihren unfähigkeiten gleich blocken sonst muss man ja nachdenken und das wollen die wenigsten hier w wie m .. zum glück gibt es die guten Ausnahmen die entweder kontakt wollen oder wissen das ein nein danke Sinn macht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das siehst du auf den profl bildern alle ⚠️

  • Ich kann nix dafür, das du es nicht verstanden hast 
×
×
  • Neu erstellen...