Jump to content

Profilbild?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Meine Meinung ist eigentlich allgemeinverbindlich.

Das "eigentlich" ist zu streichen ;) Das relativiert zu sehr, ich helfe gern aus  :)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Ich kann nix dafür, das du es nicht verstanden hast 

Dann schaut du nixht geschrieben das es der letzte dorfsepp es versteht aber einer Frau im Park die Schuhe ausziehen um zu sehen ob die Socken Löcher haben ..... nicht meins .. zumal ixh gestehe wenn ich Köcher in Socken Strümpfen habe stopfen ich sie nie obwohl ich es kann.. aber nach 5 jahren sind neue alle mal fällig bei 50 paar im Schrank ist also nie Mangel an Socken ohne Loch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

nicht meins ..

Keine Bange, nie wollte und werde ich an  deinen Socken interessiert sein

vor 11 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

dorfsepp es versteht aber einer Frau im Park die Schuhe ausziehen um zu sehen ob die Socken Löcher haben ..

und ich finde das sehr toll von dir, das du dein Profilbild in den Park stellst, um für sein Gegenüber interessant zu sein... .....sind denn alle Parkbesucher bei poppen.de angemeldet... oder gibst du da freimütig deine Daten raus? 

#Ich schreib nicht, das DEPPEN mich verstehen, sondern , ich schreibe, das die mich verstehen , die mich verstehen wollen.....und da sind gottseidank nie Deppen dabei. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ist schon recht amüsant 🤣🤣🤣 .... also das aller wichtigste ist, das man überhaupt ein aktuelles bildchen drin hat.... und dann sollte jeder selber wissen wie er oder sie sich präsentieren will... denn es ist wie im realen leben, wenn man ne Frau anquatscht, der erste Eindruck zählt und das Gesamtpaket muss stimmen... was wiederum bei jedem Mann oder jeder Frau anderst rüber kommt .... von daher sollte man sich quasi, von der besten Seite zeigen 😉 ... achja ab und zu, bei bestimmten Dingen ist weniger zeigen auch mal mehr...soviel mal dazu 

Gut gesagt danke fun

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das "eigentlich" ist zu streichen  Das relativiert zu sehr, ich helfe gern aus  

Du weisst eben wie man sich einem Mann gegenüber zu benehmen hat! Weiss heute auch nicht mehr jede Frau!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Metis:

Auf die somatische Konstitution, ob die stimmig ist. In der Realität auch wie die Bewegung und der Gang auf mich wirken. 

Erst danach das Gesicht. 

Das ist dann äquivalent des Mannes ersten Blicks auf die Oberweite?

Geschrieben
Frauen schauen sich Profile erst gar nicht an..... geschweige die Profilbilder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VielXXX:

Das ist dann äquivalent des Mannes ersten Blicks auf die Oberweite?

Klar, wenn die Oberweite einen Eindruck von der körperlichen Gesundheit einer Frau vermittelt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WunderkerzeBln:
Frauen schauen sich Profile erst gar nicht an..... geschweige die Profilbilder

Sagt wer?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Sagt wer?

Ich😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Ich😁

Ist das irgendwie relevant? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist das irgendwie relevant? 

Ja......weil irgendwie nur Männer auf meinem Profil landen 🙄🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:

Ja......weil irgendwie nur Männer auf meinem Profil landen 🙄🙄

Kopf hoch... VPN meinem Mann die Bilder werden auch nur von Männern geliked 😂♥️

Geschrieben
Auf ein Lächeln im Gesicht
oder wenigstens freundlich!
Die meisten Herren schauen hier eher gelangweilt, und genervt in die Kamera.
Meint ihr das hilft,bei der Kontaktaufnahme?
Bei mir nicht, meistens fliegen diese Herren gleich raus !
Ganz toll sind auch Passbilder, grauslich! Bisschen sollte man(n) schon tun, um hervor zustechen und das Profil sollten dann auch dazu passen!
Geschrieben
Ich achte auf die Augen 👀, da die Augen der Spiegel der Seele ist.
Ein tolles besonderes Gesicht sollte es auch sein. 😊
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:
Frauen schauen sich Profile erst gar nicht an..... geschweige die Profilbilder

Stimmt nicht! Man sollte nicht immer verallgemeinern!
Ich gucke immer das Profil an , wenn jemand bei mir drauf war !

Geschrieben
wenn schon Bilder drin sind, dann welche auf denen man auch was erkennen kann, ich find Gesichtsbilder die mit einem Smiley oder anderen lustigen Effekten unkenntlich gemacht werden einfach nur bekloppt, dann lieber gar kein Bild, wenn das Gespräch dann spannender wird, kann man immer noch ein Foto schicken
Geschrieben
Die meisten haben doch sowieso kein Gesichtsbild drin.. also schon uninteressant. Und was nützt es, viel rum zu texten wenn dann hinterher das Gesicht nicht passt? Wer kein Gesichtsbild zeigt, auch in Nachrichten nicht, ist sofort raus..Nur vom nett Texten hab ich nichts.. dafür gibt's Facebook 😂😂😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dann schaut du nixht geschrieben das es der letzte dorfsepp es versteht aber einer Frau im Park die Schuhe ausziehen um zu sehen ob die Socken Löcher haben ..... nicht meins .. zumal ixh gestehe wenn ich Köcher in Socken Strümpfen habe stopfen ich sie nie obwohl ich es kann.. aber nach 5 jahren sind neue alle mal fällig bei 50 paar im Schrank ist also nie Mangel an Socken ohne Loch

Ehm ja genau 🤦‍♂️

Geschrieben
Am 4.5.2022 at 09:20, schrieb karlsruhe42738:

Diese Frage ist vorrangig an die Frauen gerichtet.

Worauf achtet ihr zuerst bei einem Mann?

Aus "der kleine prinz"... man sieht nur mit dem herzen gut...das wesentliche ist für das auge unsichtbar...

Wenn meinem herzen nicht gefällt, was es sieht und fühlt...isses nix!

Geschrieben
Ich möchte bei Frauen, das Gesicht sehen und keine Filter oder ähnliches. Achte als erstes auf die Augen und Haare.
×
×
  • Neu erstellen...