Jump to content

Umkreis Fahrstrecke Umfeld


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Ich möchte von euch gerne wissen, in welchem Umkreis bzw Entfernung eure Affären, ons usw sucht, einfach nur eine km Zahl reinschreiben mehr nicht. 🙂

Gut e Nacht zusammen.

Geschrieben
100-150 km.
Hatte aber auch schon 450km
Kommt immer drauf an
Geschrieben

Das kommt drauf an...als ich mal Urlaub hatte bin ich auch über 500 km gefahren und habe es nicht bereut...es ließ sich einfach wunderbar miteinander verbinden.

Ist allerdings dann leider nichts für öfter stattfindende Treffen ;)

Geschrieben
Weder noch. Für Sex bewege ich mich keinen einzigen Millimeter. Um einen Menschen kennenzulernen, der mich interessiert, und wo viel Sympathie und Zuneigung in der Luft liegen würde ich sehr weit fahren. Ein gutes Bauchgefühl ist mir ebenfalls sehr wichtig. Ansonsten wäre die goldene Mitte eine weitere Möglichkeit.
Geschrieben
In meiner Stadt.. sonst hat es alles kein sinn für mich
Geschrieben

Für reinen Sex keinen Kilometer 

Für den richtigen Menschen  mindestens 563 km

×
×
  • Neu erstellen...