Jump to content

Umkreis Fahrstrecke Umfeld


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde wenn die Chemie stimmt, dann ist mir persönlich die Entfernung relativ uninteressant!!
Auch in 500 oder 600 km kann eine attraktive, sexy Frau sein, die wirklich Interesse hat!🤤
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn mir der Mensch sympathisch ist, dann nehme ich gern 1-2, manchmal sogar 3h Fahrt auf mich.
Geschrieben
Ca. Bis 60km ...weniger,ist besser
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bin ran berliner also ganz Berlin plus x also max 100km
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sexgott31:
Ich finde wenn die Chemie stimmt, dann ist mir persönlich die Entfernung relativ uninteressant!!
Auch in 500 oder 600 km kann eine attraktive, sexy Frau sein, die wirklich Interesse hat!🤤

Auch bei einer affaere??? 600km dafür fahre ixh nur zu einer Freundschaft plus für ein ons never

Geschrieben

in der suche hier? da gugg ich eh nich
aber hab für mich so n radius von 150km+- festgelegt

das geht noch für n abend (und ich leb rein 24/7, also nix 'nur mal treffen'), aber eben ohne per se übernachtung

Geschrieben

Ich suche gar nicht, aber wenn sich etwas ergibt und mich die Frau wirklich interessiert (also so richtig, nicht wegen Sex, den kann ich auch vor Ort haben ) ist mir die Entfernung ziemlich egal. Bei der letzten waren es 600 km.

Geschrieben

30 km sind in Berlin mit viel Glück eine Stunde. :P In der Willewatz-Gegend muss man wohl mehr Kilometer bei weniger Zeit in Kauf nehmen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

In der Willewatz-Gegend

Was ist denn eine Willewatz-Gegend?

 

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

30 km sind in Berlin mit viel Glück eine Stunde

Das mag in Berlin so sein…da dauert ja alles etwas länger. Wurde in Berlin nicht Snickers erfunden?😉

Geschrieben
An sich nur in meinem näheren Umkreis. Tatsächlich gefunden hat sich dann aber was etwas weiter weg.
Geschrieben

0 , aber ganz einfach deswegen weil ich nicht suche . 

Geschrieben
Ich suche nicht, aber sollte ich wen finden, darf sie 200km weit weg sein, sofern sie bereit ist, mir entgegen zu fahren.
Geschrieben
Maximal 30 min Fahrt oder maximal 50 km.

Geschrieben
Wenn du das wissen möchtest, lies einfach das Profil.
Dürfte ja dann drin stehen.
×
×
  • Neu erstellen...