Jump to content

Umkreis Fahrstrecke Umfeld


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Aijin:

nicht mehr als 1 Stude Autofahrt....also so 100 km

Hast du aber ein schnelles Auto?

Oder hast du einen eigenen Autobahnanschluss und immer freie Fahrt? :joy: ;).

Geschrieben

Für nur Sex, fasse ich nicht mal meinen Zündschlüssel an, also 0km

Geschrieben

Für länges und dauerhaftes sind aben > 100km schon hinderlich. Sonst fehlt auch die Spontanität.

Ich hatte eine Freundschaft und bin dafür auch ca 300km gefahren (1-2* pro Monat), weil viel Emotionen und Liebe dahinter waren.

 

Geschrieben
Ich habe nie gesucht. Gefunden habe ich von 700 km bis 5 km. Es waren aber auch schon 1000 km dabei.
Geschrieben
Warum sollte ich , und wie weit bringt es dich nach vorn wenn du es weißt ???
Geschrieben

Ich suche nicht, doch für die richtige Frau, gibt es keine Kilometerbeschränkung. 

Geschrieben
Für den richtigen Partner fahre ich ziemlich weit, ok, keine km Angabe, aber besser geht es nicht
Geschrieben

Derzeit 30 Km, von 01.05. - 30.11. um die 50 Km, aber nur bei gutem Wetter und in absehbarer Zukunft in Ausnahmefällen auch mal 100 Km, ansonsten eher um die 50 Km, egal bei welchem Wetter.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Was ist denn eine Willewatz-Gegend?

 

Provinz, Einöde, Walachei :P

Geschrieben

Nur für Sex würde ich nicht mal in mein Auto steigen. Würde dafür keinen einzigen Mikrometer fahren. Allerdings für eine Frau die mich sehr Interessiert und für die ich sehr viel Symphatie entwickelt habe und sie mir auch sehr viel bedeutet. Wäre mir kein Weg zu weit. Würde sogar bis zum Mars fliegen, oder sonst wohin.

Geschrieben

Für ein erstes Treffen max 25 Km. Wenn wir jemand kennen dann gerne auch mal etwas weiter. 

Geschrieben

Zu Fuß max. 2km
Mit dem Rad max. 6km
Mit dem Bus 4-5 Stationen
Mit dem Auto so für 3€ Sprit
 

In Wirklichkeit hängt es vom anderen Menschen ab.

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 22:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...einfach nur eine km Zahl reinschreiben mehr nicht. ...

Ich verstehe die Moderation nicht...
Was für Zeug nehmen die?
Der TE schreibt extra (siehe oben). Meine Antwort lautete demzufolge "5".

Ergebnis: Antwort beim Durchfegen gelöscht.

Eigentlich hätten alle anderen Beiträge gelöscht werden müssen. Aber Moderatoren folgen offensichtlich ihrer eigenen Logik. Also hier nochmal mit Maßeinheit, obwohl die ja schon vorgegeben war:

5 km
 

×
×
  • Neu erstellen...