Jump to content

Club im Umkreis von Landshut


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich überfragt, müsste ich meine Tochter fragen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieHilfe257:

Club Rondevouse in Bad Abach

Rendezvous heißt der Club 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieHilfe257:

der Computer war zu schnell :jumping:

Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm 😜

vor 1 Stunde, schrieb Lou-Lou67:

etwas für Neulinge ist.

Wenn ihr Neulinge seid, dann sagt es beim Eintritt und die werden euch sagen was zu beachten ist und die Räumlichkeiten zeigen. 

Geschrieben
Tanzclub, Päckchen Club, Swingerclub, Club für SM oder BDSM......?

Da wäre vorab erstmal mehr Information vom TE erforderlich....
Geschrieben

Jeder trägt sein 📦 mit sich. Ich gehe davon aus daß es der Pärchen Club ist.

@Haisbe

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Haisbe:
Tanzclub, Päckchen Club, Swingerclub, Club für SM oder BDSM......?

Da wäre vorab erstmal mehr Information vom TE erforderlich....

Swingerclub

Geschrieben

Ich wollte schon das Fantasy in Dingolfing empfehlen, aber leider hat das dauerhaft zu. Insofern das Rendezvous, das ist ein toller Club aber auch ne ganze Fahrerei entfernt. 

Landshut ist die heilige Stadt, da gibt's nichts. (bin Landshuter). 

Kilometermäßig sind die Clubs in München etwas weiter, aber die Autobahn ist schneller als übers Land nach Bad Abbach gurken. 

Meine Empfehlung für München sind relativ autobahnnah. 

1. Burg Ibiza, ein sehr großer Club mit genialer Außenanlage für den Sommer. Der ist in Fürstenfeldbruck und vor einigen Jahren wegen einem Brand 1A neu gemacht. 

2. Das Lilith in Puchheim. Ein kleiner feiner Club. Sina hat ihn 2013/14 eröffnet und achtet sehr auf den Club. 

Ausser Konkurrenz nenne ich noch das Cats2 in der Stadt(Pasing). Das hieß früher Karibik und war unser Stamm-Club. Seit dem Zusammenschluss waren wir nicht mehr, daher kann ich nichts sagen. 

Es gibt noch einen neuen Club, das Extasia. Der ist im Moosfeld - also im Rotlichtviertel. Da tauchen schon immer neue Clubs auf und verschwinden wieder. Wir waren da nie. 

Ich würde Euch das Lillith ans Herz legen. Viel Spaß 

 

 

Geschrieben
Bevor nach Bad Abbach geht, orientiert euch doch nach München, da gibt es bestimmt mehr Auswahl und ihr seid anonymer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Jeder trägt sein 📦 mit sich. Ich gehe davon aus daß es der Pärchen Club ist.

@Haisbe

Und hast damit anscheinend falsch gelegen, was bei Spekulationen die Regel ist. 

Daher frag man erstmal nach... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Haibike-Sduro:

Google

Genialer aber armseliger Tipp. Hast Du sonst nichts drauf? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genialer aber armseliger Tipp. Hast Du sonst nichts drauf? 

Ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest! Alleine der Satz „ Genialer aber armseliger Satz“

Der meist ausgesprochener Satz während deiner bestimmt kurzen Schulzeit! = setzen 6

Leute lest euch seine Frage durch!

Meine Antwort!

Sein Kommentar?

was läuft hier verkehrt? 🙈🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich wollte schon das Fantasy in Dingolfing empfehlen, aber leider hat das dauerhaft zu. Insofern das Rendezvous, das ist ein toller Club aber auch ne ganze Fahrerei entfernt.

Ausser Konkurrenz nenne ich noch das Cats2 in der Stadt(Pasing). Das hieß früher Karibik und war unser Stamm-Club. Seit dem Zusammenschluss waren wir nicht mehr, daher kann ich nichts sagen. 

Es gibt noch einen neuen Club, das Extasia. Der ist im Moosfeld - also im Rotlichtviertel. Da tauchen schon immer neue Clubs auf und verschwinden wieder. Wir waren da nie. 

 

 

 

Fantasy ist nach dem Tod des Betreibers wohl für immer zu. Sie wird es wohl -leider- alleine nicht stemmen.

 

Cats2 ist sehr klein und dafür einfach zu teuer. Es gibt nur 2 abschliessbare Boxen und eine Ecke mit Gittern. Ambiente  ist ok, aber hat mir nicht gefallen

Extasie hat auch nur bedingt abgeschlossene Räume und da das Handyverbot wird nicht konsequent umgesetzt. Manche Männer laufen munter mit dem Handy rum und spielen damit nicht nur..

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb zeropopper:

Extasie hat auch nur bedingt abgeschlossene Räume

Ich habe noch nie begriffen, warum man in einen Club geht und sich dann einschließen muss. Insofern haben wir nie danach geschaut. 

Das Karibik und jetzt Cats2 ist halt etwas verbaut, aber den Bildern nach blieb der Bereich links der Eingangstür unverändert. Den haben noch die Vorgänger saniert. Aber es ist halt der älteste Club, den wir schon als Sauna-Pärchen-Club in den frühen 80ern kannten. Die Immobilie für das Cats war eben zu groß und teuer, deswegen sind die ums Eck ins Karibik gezogen. Das alte Cats kennen wir, es war aber nicht nach unserem Geschmack. 

Danke, jetzt weiß ich, warum das Fantasy geschlossen wurde. Der Club war toll und ist nach unserer Beobachtung gut gelaufen. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wikifolio:

Bin ich überfragt, müsste ich meine Tochter fragen.

wieso, arbeitet die da?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

wieso, arbeitet die da?

Studiert da.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

wieso, arbeitet die da?

Studiert da.

was studiert man in einem club?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

was studiert man in einem club?

Nicht in einem Club. In der Universität. Aber kennt sich besser in der Örtlichkeit aus als ich.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:
vor 19 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

was studiert man in einem club?

Nicht ib einem Club. In der Universität. Aber kennt sich in der Örtlichkeit aus.

ach so, dachte schon...

aber die aussage, sie kennt sich aus, macht es auch nicht wirklich besser... grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ach so, dachte schon...

aber die aussage, sie kennt sich aus, macht es auch nicht wirklich besser... grins

Ich wohne 150 km entfernt und kann  meine Glaskugel oder mein Google bemühen. Ich werde meine Tochter nicht mehr erwähnen. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:
vor 15 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ach so, dachte schon...

aber die aussage, sie kennt sich aus, macht es auch nicht wirklich besser... grins

Ich wohne 150 km entfernt und kann  meine Glaskugel oder mein Google bemühen. Ich werde meine Tochter nicht mehr erwähnen. 

alles gut, war nicht böse gemeint.
du lässt dich viel zu schnell aus der reserve locken.

ich hätte ja gefragt, ob sie was für mich wäre, aber das passt schon vom alter nicht.

zu mindestens für mich, andere könnten anderer meinung sein.

ich hatte in landshut auch mal eine baustelle, aber für ein bummel durch die clubs,hatte ich keine zeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

alles gut, war nicht böse gemeint.
du lässt dich viel zu schnell aus der reserve locken.

ich hätte ja gefragt, ob sie was für mich wäre, aber das passt schon vom alter nicht.

zu mindestens für mich, andere könnten anderer meinung sein.

ich hatte in landshut auch mal eine baustelle, aber für ein bummel durch die clubs,hatte ich keine zeit.

Ich bekam schon PN mit unangebrachten Fragen. 

×
×
  • Neu erstellen...