Jump to content

Zunge


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache ich nicht, will ich nicht, Weder mit Axt oder Kettensäge.
Geschrieben
Wenn ich hier schreibe, was ich davon halte, krieg' ich garantiert 'ne Sperre.
Darum lieber 🤐. 🤷‍♀️
Geschrieben

Also ich hab mir mit einer Streitaxt die Oberlippe gespalten. 4 Stiche in der Notaufnahme waren die Folgen. Gilt das auch?

Ja, das ist mir wirklich passiert als Mittelalterdarsteller. Göttlich die Gesichter als ich im Krankenhaus wild blutend in Mittelalterklamotte aufschlug. Hoffentlich war das jetzt nicht zu off Topic.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Mal noch eine Frage an @skins2xu: Hat das Spalten der Zunge Auswirkungen auf den Geschmackssinn und/oder auf das Sprechen allgemein?

Ich habe geschrieben was ihr davon haltet habe es noch nicht gemachte 

Geschrieben
Interessant wird es wohl erst, wenn man in der Lage ist, die zwei Zungenhälften unabhängig von einander zu bewegen 😉😜
Nein, wäre nicht's für mich und möchte auch keine anderweitige Erfahrung damit machen.
Jeder ist Herr über seinen Körper und muss mit den Entscheidungen leben, oft ein Lebenlang ☝
Geschrieben
Es ist niemanden verboten sich selbst zu verstümmeln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Interessant wird es wohl erst, wenn man in der Lage ist, die zwei Zungenhälften unabhängig von einander zu bewegen

Glaub da muss du wohl die Evolution abwarten

Und die lässt sich da ja bekanntlich viel Zeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Glaub da muss du wohl die Evolution abwarten

Und die lässt sich da ja bekanntlich viel Zeit.

Hach, es aber auch a Kreuz mit der Evolution 🥳😂😂😉

Geschrieben
Ist etwas für Leute, die nicht wissen wohin mit dem Geld.
Geschrieben
Kleiner Hinweis dazu......auf der Zunge liegen alle Geschmacksrezeptoren. Solltest du gern dein Essen genießen, überlege es dir gut, weil du ne Menge dieser Rezeptoren unwiederbringlich zerstörst.
Der Rest ist Ansichtssache.
Geschrieben
Mei, ist Geschmackssache. Wie Tattoos und der ganze andere Firlefanz auch, den die Leute betreiben. Mich interessiert so was nicht.
Geschrieben

Wer's braucht......

Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es optisch und körperlich abstoßend....es ist einfach mein Empfinden, wenn ich sowas sehe 🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Kleiner Hinweis dazu......auf der Zunge liegen alle Geschmacksrezeptoren. Solltest du gern dein Essen genießen, überlege es dir gut, weil du ne Menge dieser Rezeptoren unwiederbringlich zerstörst.
Der Rest ist Ansichtssache.

Es ist und bleibt subjektiv eine Selbstzerstümmelung!

Wer führt denn solch einen Eingriff aus? Ein Arzt? Darf der das überhaupt? Kann ich mir kaum vorstellen 🤔🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Es ist und bleibt subjektiv eine Selbstzerstümmelung!

Wer führt denn solch einen Eingriff aus? Ein Arzt? Darf der das überhaupt? Kann ich mir kaum vorstellen 🤔🙄

Jupp, da bin ich ganz deiner Meinung. 👍

Geschrieben
sieht seltsam aus, wenn aus einem Menschenmund eine Schlangenzunge kommt oder? Küssen möchte weder er noch sie jemanden mit so einer Zunge. Da schüttelt es uns.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. GARNIX ... MEENE BLEIBT SO WIE SIE IST :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Spicy_ Gespaltene Zunge = gespaltene Persönlichkeit 😯 wer es braucht, nur zu! Die Leckerchen schmecken danach aber nicht doppelt gut 😁 PS.: TURNEN DOCH EINIGE MIT RUM HIER :-D :-D :-D
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Letztlich dient alles nur zur Kompensation dessen, was nicht vorhanden ist. 

Je mehr in die Verpackung investiert wird, desto armseliger der Inhalt. 

Lass mich raten - "Inhalt" wird über das Ausmaß der Akkumulation von Geld und Weisungsbefugnis bewertet?

Geschrieben

Klingt sehr sehr Schmerzhaft. Und meins wäre das absolut nicht. Wobei ich mir auch die Frage stellen würde, wie Frau beim Lecken empfindet wenn Sie von einer gespaltenen Zunge geleckt wird.......

×
×
  • Neu erstellen...