Jump to content

Zunge


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Never ever und ich halte auch nicht viel davon. Aber wer mag, soll es natürlich gerne tun.

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben
Ich habe mir den Arsch spalten lassen und nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Mit irgendetwas muss man ja auffallen und es soll ja nicht mit Arbeit, Einsatz oder Charakter zu tun haben.
Geschrieben
Die einen rennen mit Anzug Rum andere finden das scheisse und Spalten sich die Zunge weil sie es schön finden andere haben Tattoos ich finde es geil das wir so vielfältig sind nur Toleranz müssen viele noch lernen in unsere Gesellschaft
Geschrieben
Mich würden die Gründe interessieren, das machen zu wollen. Ich finde es seeeehr gewöhnungsbedürftig, nein, es gefällt mir nicht
Geschrieben
Und die Männer hier haben wohl noch nie ein geblasen gekriegt mit ne gespaltene Zunge ihr habt was verpasst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jaujau-4568:

Und die Männer hier haben wohl noch nie ein geblasen gekriegt mit ne gespaltene Zunge ihr habt was verpasst

Nein, hat noch Keine viel erzählt....achso, Du meinst wie in der Textilwaschanlage, wenn die Lappen über die Frontscheibe wedeln.....ne, hatte ich noch nich.

..ich habe noch nie was verpasst....ausser den Bus!

Geschrieben
Hat mich in meiner Jugend echt gereizt. Hab es mich aber nie getraut. Wenn es nicht zu extrem ist find ich, hat es durchaus was.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jaujau-4568:

Toleranz müssen viele noch lernen

Ich bin tolerant genug um jedem seine Fisimatenten zu gönnen.

Aber ich erwarte auch ausreichend Toleranz um es einfach scheiße, ekelhaft und auch ein bisschen dumm finden zu dürfen.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

In der richtigen Szene ist dies durchaus nicht uninteressant.

In welcher? Musik-Industrie wäre denkbar. Im Bereich Fashion wohl eher die Ausnahme - außer vielleicht als Reinkarnation von Vivienne Westwood. Karriere mit gut sichtbaren Tattoos und sonstigen sichtbaren "Verzierungen" ist eher die Ausnahme; vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Vorstellungen von "beruflich erfolgreich". 

Geschrieben
Gespaltene Zunge = gespaltene Persönlichkeit 😯 wer es braucht, nur zu! Die Leckerchen schmecken danach aber nicht doppelt gut 😁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

In welcher? Musik-Industrie wäre denkbar. Im Bereich Fashion wohl eher die Ausnahme - außer vielleicht als Reinkarnation von Vivienne Westwood. Karriere mit gut sichtbaren Tattoos und sonstigen sichtbaren "Verzierungen" ist eher die Ausnahme; vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Vorstellungen von "beruflich erfolgreich". 

Das mag sein oder ich bin da einfach ein wenig aufgeschlossener. In der Fashion-Branche sind sie sogar sehr gut vertreten und auch auf Tattoo-Veranstaltungen und in der Filmbranche. Ich kenne sogar Männer, die in hohen Positionen in Banken und als Rechtsanwälte arbeiten, die auch komplett tätowiert sind (natürlich nicht Gesicht, Hals und Händen).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Wieso ist man denn dann gleich ein beruflicher Versager? Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die genau dadurch, dass sie anders aussehen (zum Beispiel gespaltene Zunge) und/oder komplett tätowiert sind, ihr Geld verdienen. In der richtigen Szene ist dies durchaus nicht uninteressant.

Hab mit meinen Mädels darüber gesprochen - die finden das wie ich abartig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Hab mit meinen Mädels darüber gesprochen - die finden das wie ich abartig.

Gut, dass du das geklärt hast 😅.

Geschrieben
Sieht erstens nicht gut aus und ich denke auch nicht das dies auf Dauer besonders gut ist.
Geschrieben
  • ach, ich wird da mind. 20 hauchdünne machen lassen, wie so ein Schweif 
Geschrieben
Bin raus Bodymodification ist mir zu krass aua 😭
Geschrieben
Man muss net alles mitmachen und brauchen tut es denk auch kaum jemand
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich kenne sogar Männer, die in hohen Positionen in Banken und als Rechtsanwälte arbeiten, die auch komplett tätowiert sind (natürlich nicht Gesicht, Hals und Händen).

Womit sich mein Argument hinsichtlich der SICHTBAREN Tattoos und der SICHTBAREN gespaltenen Zungen wohl bestätigt. 

Eine richtige Karriere In der Mode-Branche ist nur wenigen vorbehalten - die meisten arbeiten am Existenzminimum oder haben reiche Eltern. 

Geschrieben

Es gibt ja auch noch andere Dinge die man machen lassen kann. Anbei ein Beispiel. 😂

images-1.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...