Jump to content

Zunge


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gespaltene Zunge!?!?  Habe schon gehört, das es Menschen gibt, die mit gespaltener Zunge sprechen. 

Optisch chaotisch. Hab ich nicht. Brauch ich nicht. Will ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Sieh' an: Das hab' ich hier heut' schon mal gelesen! 🤓

Nun ja...ist auch nicht gerade eine gänzlich unbekannte Redensart ;)

Geschrieben
Finde ich bei Frauen sehr sexy, aber bei Bodymodderinnen falle ich absolut nicht ins Beuteschema 😅
Geschrieben
Halte nix davon gefällt mir nicht möchte ich für mich selbst auch nicht
Geschrieben

Wenn man zu den beruflichen Versagern gehört und die Sicherheit besteht, dass sich an diesem Zustand nichts mehr ändern wird, ist ohnehin alles egal - dann kann man sich auch zusätzlich das gesamte Gesicht tätowieren. 

Geschrieben
Gespaltene Zunge? Also spontan fallen mir einige dazu von hier ein, die sich damit auskennen müssten... 😬
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Wenn man zu den beruflichen Versagern gehört und die Sicherheit besteht, dass sich an diesem Zustand nichts mehr ändern wird, ist ohnehin alles egal - dann kann man sich auch zusätzlich das gesamte Gesicht tätowieren. 

Wieso ist man denn dann gleich ein beruflicher Versager? Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die genau dadurch, dass sie anders aussehen (zum Beispiel gespaltene Zunge) und/oder komplett tätowiert sind, ihr Geld verdienen. In der richtigen Szene ist dies durchaus nicht uninteressant.

Geschrieben
Hat Vorteile, wenn Du Zwei Kugeln Eis auf der Tüte hast.
Geschrieben
Versuch's einfach mal. Vielleicht lispelst Du dann 🤣
Geschrieben
Würde mich beim Gegenüber irritieren und an eine Schlange denken lassen
Geschrieben
Ich kann mir schon denken welche kommtare bei dem Wörtern gespaltene Zunge entstanden sind 😅.
Aber zurück zum Thema. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir behagt schon das eigentliche Verfahren wie es gemacht wird nicht 😖.
Geschrieben
Man muss nicht jeden Blödsinn mit machen!
Geschrieben
🤔Ich schwanke zwischen, "bist du total irre" und " warum zum Teufel, warum?".....🤷‍♀️
Geschrieben

Jeder so wie er gerne mag, ich persönlich finde es gruselig 🤐🙈

Geschrieben
Möchte ich selbst nicht haben und bräuchte es auch nicht bei der Frau die ich küsse. Es wäre aber, wenn sonst alles passt auch kein Ausschlusskriterium. 😉
Geschrieben
Hör auf mit so einem Käse, sorry
×
×
  • Neu erstellen...