Jump to content

Zunge


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für was ? Wo ist da ein Vorteil ? Wo ist der Sinn ?
Geschrieben
Nein danke . Schrecklich !! So jemand kommt mir nicht ins Haus . Naja wer es mag muss es eben machen . Schön ist was anderes !
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Haben wir in Deutschland keine anderen Probleme als sich selbst zu verstümmeln?
Geschrieben
Warum gibt es immer wieder Menschen, die sich gerne selbst verstümmeln? Langeweile? Für mich ein absolutes no go, auch beim Partner.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Warum gibt es immer wieder Menschen, die sich gerne selbst verstümmeln?

Ja, der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Anstatt froh zu sein, einen unversehrten Körper zu haben, kommen manche Menschen auf die idiotischsten Ideen. Ich finde es einfach nur fürchterlich. 

Geschrieben
Na ja, ich sag ja immer, jeder wie er es mag, aber das ist echt schlimm, ganz schlimm...allein von diesem Gedanken bekomme ich schon ne Gänsepelle....
Geschrieben
Nix halte ich persönlich davon und ich liebe meine Zunge und hätte Angst das meine Stimme an Ausdruckskraft verliert .
Geschrieben
Nichts. Irreversible Veränderungen an mir lehne ich ab.
Geschrieben
Jeder soll machen wozu er Lust hat
Ich habe das mal gesehen und fand es irritierend
Meins wäre es nicht
Geschrieben
Zunge spalten? Schlangen gibt es hier schon genug ... Vielleicht morgen ein drittes Auge einsetzen? Oder zwei Köpfe für noch mehr Unsinn? Dann mit zwei Zungen gleichzeitig lecken?
Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt ...
Geschrieben
Body Mods können auch beim Sex Spass machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage an die Frauen lautet wohl eher, wie ihr es finden würdet von einer gespaltenen Zunge geleckt zu werden 😏

bearbeitet von Stefan111
Geschrieben
Für mich wäre das nichts - auch eine Frau mit "gespaltener Zunge" wäre nichts für mich
Geschrieben
Naja ^^ Wer es braucht soll machen was er will...ich finde es widerlich!
Geschrieben
Ich denke... Menschen die mit sich selbst nicht wohl fühlen, sollten sich helfen lassen... oder mindestens nicht versuchen sich selbst zu schaden... Durch Körper Modifikationen, ändert sich das wahre Problem nicht, auch wenn manche Menschen es gern glauben wollen.
Geschrieben

 

Ich persönlich stehe nicht auf Selbstverstümmelung...

 

Geschrieben
Geschmacksache , stell dir mal vor: ein gespaltener Schwanz .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Halte ich nix von. Gibt ja schon so genug Menschen, die mit "gespaltener Zunge" sprechen

Sieh' an: Das hab' ich hier heut' schon mal gelesen! 🤓

×
×
  • Neu erstellen...