Jump to content

Warum immer diese angebliche Kontakt- bzw. - aufnahmeschwierigkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so viele Kontaktseiten im Internet und auch fürs Handy das es ziemlich unwahrscheinlich ist keine Kontakte aufzubauen....man kann such außerhalb vom Internet gut Kontakte aufbauen man muss es nur wollen...Es kommt ja auch immer drauf an für was
Geschrieben
  • wenns nicht so läuft wie Mann es sich erhofft, kommt vom Mann immer die Ausrede....es sei alles soooooooo schwierig 
Geschrieben

Die Dicken antworten einfach nicht und die Durchtrainierten sind zu doof...watt sonst!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • wenns nicht so läuft wie Mann es sich erhofft, kommt vom Mann immer die Ausrede....es sei alles soooooooo schwierig 

ja alle männer sind dumme notgeile idioten, und verschwenden deine zeit. machst du copy und paste bei jedem thread oder tippst du den immer gleichen mist jedesmal neu ein ? empfehle dir vielleicht eins zwei macros zu schreiben. dann kannst du schneller und noch viel mehr gift verspritzen.

 

Geschrieben

das medienzeitalter machts per se erstma einfacher, kontakte zu knüpfen..

aber so oder so liegts ja auch immer am einzelnen, wie er/sie sich anstellt dabei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Genau das ist das heute Problem in unser Gesellschaft 

Warum sollte das ein Problem sein, und für wen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Dicken antworten einfach nicht und die Durchtrainierten sind zu doof...watt sonst!

Wieso sollten die Dicken nicht antworten? Meinst du die antworten jedem, weil man denkt die bekommen sonst niemand ab? Selten so ne scheiße gelesen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Dicken antworten einfach nicht und die Durchtrainierten sind zu doof...watt sonst!

wie kommst du auf sowas ?

Geschrieben
Ich denke das ist ein rein deutsches Problem. Heute läuft ja vieles über Internetdating. Und da der Breitbandausbau nicht so richtig voran kommt vereinsamen die Menschen. Brieffreundschaften sind bei den heutigen Portopreisen auch nicht mehr bezahlbar.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Dicken antworten einfach nicht

Nicht mal die wollen dich!! 

Geschrieben
In meinen Augen ist das Problem bei der Kontaktaufnahme gerade die Vielfalt, die das Internet bietet. Es fördert einfach den Drang nach noch etwas besserem zu suchen oder sehr genau auszufiltern wer einen kontaktieren darf.
"Früher" ist man einfach auf eine Person (mehr oder weniger zufällig) zugegangen, begann ein Gespräch und merkte ob die Sympathie da ist oder nicht. Oft kam man dann mit einer Person zusammen, die eigentlich in keinster Weise den "Wunschvorstellungen" entsprach - aber es klickte einfach.
Heute kommt es teilweise schon gar nicht dazu, denn Filter etc. verhindern eine Kontaktaufnahme von Beginn an. Wenn man dann doch mal durchkommt ist es halt nur das geschriebene Wort, welches auch missverstanden werden kann - wenn man sich nicht kennt ist es schwer ein sarkastisches Grinsen oder ein verliebtes Lächeln/Strahlen zu sehen... da helfen auch Smileys nicht, da diese auch sehr inflationär genutzt werden.
Im Internet ist man rein auf Äusserlichkeiten reduziert und das macht es kompliziert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Melindaj:

Wieso sollten die Dicken nicht antworten? Meinst du die antworten jedem, weil man denkt die bekommen sonst niemand ab? Selten so ne scheiße gelesen.

So´n bisschen Humor scheint vielen abhanden gekommen zu sein. :coffee_happy:

Wer das Forum verfolgt wird feststellen, wie häufig "diese scheiße" angebracht wird. Alles wie immer, von mir liest man sowas nämlich nie. Hab ich wohl den Smiley vergessen, ich Schelm...:wolf:B|

 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nicht mal die wollen dich!! 

^^ --harter Tobak--

 

vor 42 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

wie kommst du auf sowas ?

^^

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

So´n bisschen Humor scheint vielen abhanden gekommen zu sein. :coffee_happy:

Wer das Forum verfolgt wird feststellen, wie häufig "diese scheiße" angebracht wird. Alles wie immer, von mir liest man sowas nämlich nie. Hab ich wohl den Smiley vergessen, ich Schelm...:wolf:B|

 

^^ --harter Tobak--

 

^^

Ich habe viel Humor denke aber eher du bist gefrustet weil dir nicht einmal eine Dicke antwortet in dem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier ... 🤣🤣😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Die Dicken antworten einfach nicht und die Durchtrainierten sind zu doof...watt sonst!

🤣🤣

Geschrieben
Früher war es natürlich einfacher , weil es da nicht die Möglichkeit der Virtuellen Möglichkeiten gab und die Leute öfters raus gegangen sind , in die Disco , auf Veranstaltung gegangen und hat sich persönlich kennengelernt. Nur , weil du hier gute Erfahrungen gemacht hast , gilt das nicht für andere. Der eine lernt die richtigen Leute kennen wo sich Beziehungen/Freundschaften knüpfen lässt und der andere kann so gut wie keine Knüpfen , hat auch was mit etwas Glück zu tun. Meine Erfahrungen hier sind , dass bis jetzt die meisten denen ich schreibe , gar nicht erst zurück schreiben , selbst wenn Sie sich das Profil angeschaut haben. Mich stört es aber nicht , dennoch finde ich , jemanden richtig kennen zu lernen ist im realen Leben einfacher als Online.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Ich habe viel Humor denke aber eher du bist gefrustet weil dir nicht einmal eine Dicke antwortet in dem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier ... 🤣🤣😉😉

Du hast Recht...schnieef...Du...Teufelsweib, Du! :kissing_heart: Du hast mich vor allen geoutet...

vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

🤣🤣

Hörst Du wohl auf!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast Recht...schnieef...Du...Teufelsweib, Du! :kissing_heart: Du hast mich vor allen geoutet...

🤣🤣😉😉👋

bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hörst Du wohl auf!

Moment...ähm, Nö😜 

Geschrieben
Ich finde das auch nicht schwierig Kontakt mit Menschen aufzunehmen 🤷‍♂️. Das eigentliche schwierige ist das man sich die Menschen aussucht die zu der eigenen Persönlichkeit, sprich die richtigen finden muss 😅.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Moment...ähm, Nö😜 

Knnnuuuutsch----> So, hasse jetz davon!B|:wolf:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 81stranger:

ja alle männer sind dumme notgeile idioten, und verschwenden deine zeit

Ui.... Und warum machst du es dann hier im Fred, wenn du dich schon so prima einschätzt? 

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Die Dicken antworten einfach nicht

  • wat iss dat aber auch gemein 
Geschrieben
Für mich selbst ist und war es schon immer schwierig Kontakte zu knüpfen.Von daher kann ich da keinen Unterschied zu früher wahrnehmen.😂
Geschrieben

kontakt aufnahme kann so einfach sein ... ein einfaches hallo oder alles gut bei dir kann schon das eis brechen ... solange man nicht gerade mit der tuer ins haus faellt ist alles gut 

Geschrieben
Früher gabs nen Sendeschluss und Sperrstunde. Gott, wie haben wir das nur überlebt? Weil wir es konnten.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wat iss dat aber auch gemein 

Kann ich nicht beurteilen.

×
×
  • Neu erstellen...