Jump to content

Penis bemalen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte mal ne Abwechslung sein so für Zwischendurch während du dann vielleicht dabei ihren Blusen bemalst? Sieht bestimmt lustig aus wenn er steif bemalt wurde und nachher schlaff ist??
Geschrieben
Gute Idee. Werd mal paar edding suchen und in klotze ist eh nix dran 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wird ja hier immer wieder mal nach Abwechslung , Ideen und Spielchen gefragt.

Warum denn nicht mal sich darüber Gedanken machen.

Penis bemalen.

 

Nimm dazu schwarze Schuhcreme, dann hast Du auch noch viel Spaß beim sauber machen.

Manche kommen auf Ideen.

Geschrieben
Man kann genauso gut seine Kartoffeln bemalen und dann schälen. Oder erst schälen und dann bemalen? Kann man sie dann noch kochen? Oder müssen neue Kartoffeln ran? Das wird im nächsten Thread geklärt
Geschrieben
Body-***ting gibt's ja bereits. Also Dick-***ting? Wenn du meinst... Ja, mach es doch!
Perspektivo1960
Geschrieben
Das klingt in meinen Ohren, als ob man nach dem bemalen des Penis, auch das Echo verträgt..?!😆😅
Da liegt wahrscheinlich mehr der Ausdruck, ob die Sache nicht ins Auge geht...lach...lol😂😂
So mal ganz indirekt nebenbei am Rande bemerkt... Ich muss hierbei schmunzeln..😏👌

So an für sich, ist es ein interessantes Thema...
Geschrieben

Body***ting ist ja nun wirklich keine neue Erfindung und da gibt es wahre Kunstwerke.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Melony:

Also wenn man den Pinsel wo anders rein tunken möchte. Sollte man diesen doch recht gründlich waschen 😅. Würde sogar als Vorspiel funktionieren 🤔😅.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Benjamin Blümchen Pflaster..wegen dem Rüssel und so, nä 🥳

😂😂😂 Ai bresch wesch und ab! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Penis***ting...

...mein Penis wurde bislang noch nicht kunstvoll bemalt...

...dafür aber wurde er schon gunstvoll bestrichen... mit Honig...

...von der ZauberStange zur ZuckerStange - nicht zur ZauderStange...

...quaaaaaaasi... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nach heftigem unordentlich penetranten Schwellkörper-Bowling ist ein Bemalen des Penis' bereits erledigt. 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
😏😏😏oh da haben einige zu wenig Malfläche....
Geschrieben
hab mir ein Lineal zu 23 cm in Maßstab drauf bemalt, darunter geschrieben: "isch schwör', siehst du es? sind doch 23 cm!!!" Mannmann war das eine Arbeit, die ganze Zeit mit der Vergrößerungslupe!!! :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Penis***ting...

...mein Penis wurde bislang noch nicht kunstvoll bemalt...

😉braucht auch kein Mensch....nichts ist schöner als den Penis, in ihre Farbe der Höhle zu tauchen.....

Geschrieben
Halte ich nichts davon... Aber dafür kann mein Penis gut Gesichter bemalen 🤭
Geschrieben
Wenn schon bemalen, dann aber mit Lebensmitteifarben
Geschrieben
Ich bin ja alter Batik Fan, von daher: Mit verschiedenen Fäden lustige Muster abbinden und dann in verschiedene Farben (60°), tunken. Beim Entfädeln kommen dann die Aahs und Oohs!
Geschrieben
Och...bemalen ist doch langweilig! Wie wär's den mit Mosaik? Kommt besser...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Fachverkäufer hatte keine Ahnung.
Geschrieben
Klemm das Ding im Reißverschluss ein und warte auf die Färbung.
Geschrieben

naja es gibt ja sogar welche die ihren Penis tattowiert haben...

Geschrieben
Sehr schön mit kindlichen Fingerfaarben o. diesen inischen Hennafarben womit Fraauen ihre Hände hübsch bemalen.

Unifarbende Kondome gibts ja. Poppige wären originell. Risse sollte man trotzdem gut erkennen können.
×
×
  • Neu erstellen...