Jump to content

Penis bemalen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag 'nen schönen farblichen Knutschfleck auf meinem Schwanz
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet Ihr davon?

Nix.

Geschrieben

Wenn man sich lange kennt und mal was anderes machen will und spaß dran hat. Denke für mich ist das erst mal nichts.

Geschrieben

Es gibt  Bodyschoki. Da macht das lecken und lutschen auch Sinn. Mit Schoki ist einfach alles besser. ALLES! 😁

Geschrieben
Nee, ich bleib' bei meinem Neon-Stift zur Abschrift von Proust-Werken auf meinen Penis!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wird ja hier immer wieder mal nach Abwechslung , Ideen und Spielchen gefragt.

Noch nie erlebt, gelesen oder sonstwie....

Themenstaub....aufwirbeln, liegen lassen oder wegwischen...

vor einer Stunde, schrieb streetbob61:

ich mag 'nen schönen farblichen Knutschfleck auf meinem Schwanz

Hau Dir die Küchentür zweimal kräftig auf die Peitsche....kannste angeben...sieht aus wie ein Knutschfleck beim Gangbang!

Geschrieben

Jau Schneeflöckchen... da gehe ich mit... keine Frage... ;-)

...hätte ich gesteigerte Lust, Montagsmaler zu spielen, würde ich meinen praktischen Pinsel... öhmmm... einen patenten Pinsel in das dazu liebevoll auserwähle Farbtiegelchen eintauchen...

...ihre Farbe der Höhle...

...hmmm... das weckt ja eine geradezu unbändige Forscherlust... um nicht gar zu sagen, dass der kreative Forscherdrang erweckt wird...

...in meiner HöhlenForscherSeele... ;-)

 

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉braucht auch kein Mensch....nichts ist schöner als den Penis, in ihre Farbe der Höhle zu tauchen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Was hat Kondom mit Aufdruck mit bemalen zu tun?🙄

Einfach noch das "Malen nach Zahlen" dazu nehmen und schon könnte man es wissen bzw. verstehen.

Wieder mal ist lesen das Zauberwort.

Und zwar, das was da steht und nicht was man gerne lesen möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerPofreund:

Ich bin ja alter Batik Fan, von daher: Mit verschiedenen Fäden lustige Muster abbinden und dann in verschiedene Farben (60°), tunken. Beim Entfädeln kommen dann die Aahs und Oohs!

Die Aahs und Oohs hört man schon beim Farbentauchen (60°) 🙊

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wird ja hier immer wieder mal nach Abwechslung , Ideen und Spielchen gefragt.

Warum denn nicht mal sich darüber Gedanken machen.

Penis bemalen.

Ob nun mit dem entsprechenden Farben oder ein Kondom vlt. mit Aufdruck, so nach dem Motto "Malen nach Zahlen".

Ist jetzt nicht gerade sextauglich, also da müsste zumindest dann ein neues bzw. anderes Kondom her.

Und mit bemalten Penis Sex, na ja, weiß jetzt nicht ob da ne vorherige Reinigung des dann doch besser wäre.

Was haltet Ihr davon?

Oder habt Ihr ähnliches schon mal ausprobiert?

Ich hatte mal so ein Body***ting-Set mit Erdbeer-Geschmack. War lustig, aber auch sehr klebrig und süß. Muss ich nicht nochmal haben.

Vielleicht mal mit Lebensmittelfarben probieren 🤔😊

Geschrieben
Penis bemalen! Gut, Mädels, mein Penis dürft ihr bemalen... Und für die Kondome habe ich ne geile Idee... Ich würde sie mit Fahnen bedrucken lassen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mit Schoki ist einfach alles besser. ALLES! 😁

Auch Nillekäääääääs? 🙄

  • Moderator
Geschrieben

Mal eine Runde Schokolade verteilt für die erhitzten Gemüter. ;) Den Off-Topic habe ich hier entfernt. Kehrt bitte wieder zum Thema zurück. Denn der Off-Topic Bereich befindet sich nicht hier, sondern weiter tiefer. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Auch Nillekäääääääs? 🙄

Klar! 🤣🤣🤣

Geschrieben

body ***ting hat auf jeden fall seinen reiz - nicht nur auf dem penis ...

Geschrieben

Hab ich noch nicht ausprobiert. Musste aber spontan an Leuchtfarbe und MMF denken... und irgendwie hatte ich den Sound von Star Wars dazu im Kopf 🤣🤣🤣

 

...sry, es überkam mich 🙃

Geschrieben

Da kommt die Reiskorn-Bemalkunst evtl. auch mal wieder zum Einsatz 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt  Bodyschoki. Da macht das lecken und lutschen auch Sinn. Mit Schoki ist einfach alles besser. ALLES! 😁

Eine sehr gute Idee. 

Geschrieben

erinnert an die "Arschkriecherballade", seine Mutter deutete dann mit dem Blick auf seinen rot-weiß-blau gestreiften Pillermann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte mir vorstellen, daß es mächtig kitzelt  ,oder ! Kommt evtl auch auf den Pinsel an ? Und auf den Maler/ Malerin ?Eine mortz Gaudi wäre es bestimmt? Denn Pinzel mit dem Pinzel bemalen ! Ob  ,daß gut ginge ?

×
×
  • Neu erstellen...