Jump to content

Bi sexueller M mit hetro Frau


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie oder was bewegt eine Frau, wenn ihr Partner den sie liebt, bi ist ?

?

 

vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Erfüllt sie sein Bedürfnis mit eigenem Lustgewinn oder nur, damit der Partner Erfüllung bekommt ?

?

 

vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist es den Frauen lieber, dass er seine bi Seite mit ihn ausleben oder will sie nichts darüber wissen ?

?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie oder was bewegt eine Frau, wenn ihr Partner den sie liebt, bi ist ?

Was soll sie bewegen? Das übernehmen ihre Muskeln, wie bei jedem anderen Menschen.
;)

 

Zitieren

Erfüllt sie sein Bedürfnis mit eigenem Lustgewinn oder nur, damit der Partner Erfüllung bekommt ?

Bei uns: Wir beide erfüllen gemeinsam miteinander (zu zweit) unsere "Bedürfnisse". Sie muss mir kein darüber hinaus gehendes Bedürfnis erfüllen. Menschen können bisexuell sein und trotzdem eine Zweierbeziehung führen wollen. Warum sollte sie etwas erfüllen, was ich in unserer Beziehung gar nicht auslebe - Bisexualität hin oder her?

 

Zitieren

Ist es den Frauen lieber, dass er seine bi Seite mit ihn ausleben oder will sie nichts darüber wissen ?

Wenn überhaupt, wäre dieses Nichtwissen bei ihr der bevorzugte Weg. Sie weiß, dass ich bisexuell bin, aber dass ich eine monogame Beziehung mit ihr führen möchte. Wir wissen aber beide auch, dass es, unabhängig von Hetero- oder Bisexualität, im Leben auch mal Gelegenheiten zu Sexualität außerhalb der Beziehung geben kann. Da ist der Beziehungspartner dann automatisch nicht mit anwesend. Ob er von solchen Begebenheiten erfahren will, muss jedes Paar für sich miteinander klären. In diesem Sinne ist es aber völlig unerheblich, ob einer bisexuell ist.

Die Ausgangsfragen sind für mich also falsch gestellt. Man könnte den Begriff "bisexuell" auch austauschen gegen eine beliebige andere sexuelle Vorliebe, die der Partner nicht teilt, und dann fragen: "Wie oder was bewegt einen Menschen, der jemanden mit einer ausgefallenen Vorliebe liebt, der er aber selbst nicht teilt."

Antwort: Die beiden besprechen miteinander, ob und wie sie miteinander leben wollen. Im Ergebnis gibt es tausende unterschiedliche Varianten, wie sich die Beteiligten fühlen und einigen.

Geschrieben
Warum fragst du das nicht deine Partnerin... keine andere Frau kann dir die Frage beantworten..

Und ich frage mich warum sagt man das nicht bevor man eine Beziehung eingeht .. warum sollte man bz frau ein Bedürfniss erfüllen wenn der man nicht ehrlich war
Geschrieben
Da ich einen Mann der Bi ist nie als Partner haben würde kann ich dazu eigentlich nicht viel sagen.Würde es sich erst im Laufe der Partnerschaft herausstellen würde ich mich von diesem Mann trennen. Ich bin da absolut intolerant und stehe auch dazu.
Geschrieben
Ich muss sagen würde mein Partner mir beichten dass er bi ist das wäre ein sofortiger Trennungsgrund da es für mich nichts abtörnenderes gibt als wenn der Mann darauf steht dass man ihn anal penetriert😅

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, für mich scheidet ein Bi-Mann als Partner aus, unter anderem genau weil ich ihm dies nicht verwehren will, es für mich aber ein Ausschlusskriterium darstellt, andere Partner nebenbei zu haben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sanja70:

Die breite Masse zu befragen bringt da nix. Das kann man nur mit der Partnerin klären.

Genau so ist es, meine Frau kann mit meiner Bi-Neigung gar nichts anfangen, habe aber Männer kennen gelernt, deren Frauen fanden es absolut geil, uns zusehen zu können, als wir Sex hatten. (Ist aber eher die Ausnahme gewesen, in der Mehrzahl machen es die verheirateten Männer ohne das Wissen ihrer Frau).

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Das ist mir egal, ist doch nur Sex.

So sehe ich es auch, Frauen spüren gern mal einen Schw... im Po, warum dürfen das Männer nicht auch spüren dürfen, ohne gleich eine Beziehung einzugehen

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Sally-115:
Ist doch alles eine Frage, wie das in der Partnerschaft kommuniziert wird. Nicht jede Frau findet es toll, wenn der Ehemann ihr irgendwann gesteht, dass er bi ist. Da sollte man schon vorher offen drüber sprechen. Und dann werden sich solche Fragen auch erst gar nicht stellen.

Ich stelle (bzw stellte, als ich noch datete) seit Jahren immer super freundlich die Frage danach, und unter Umständen fasste der Mann es so auf als würde ich das mögen oder zumindest tolerieren. Wenn dann kam 'ja, stehe auch auf Männer' war das Date für mich beendet. Womöglich habe ich da Herzen gebrochen, aber wenn ich auf der Suche nach einem für mich passenden Mann bin kann ich auf deren Befindlichkeiten nur bedingt Rücksicht nehmen. 😜

Geschrieben
Also manche hier stellen sich echt an
Weil die Person Bi ist Date beendet usw

Sorry aber man sollte mal kräftig gegen die Wand Laufen mit Anlauf,


Da wundert es mich nicht das man keine Beziehung hinbekommt,

Die meisten laufen ja fast mit nen Wunschzettel hier rum vor allem die Frauen über 50 und so keine Bilder aber Große Ansprüche stellen 🤣

Und die meisten kerle wolle Vögeln,

Geschrieben

Wie sonst auch im Leben - es gibt keine einheitliche Schablone. Für uns aber nicht relevant mangels Bi-Neigung des Partners. ;) 

Geschrieben

Wo endet "kein Berührung Angst" von gleiche Geschlecht,  und fängt "bi Intiresse" an?

Glaube das sehr relevant für MFM dreier...🤔

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Dienstag um 11:51, schrieb bi4paar:

Wo endet "kein Berührung Angst" von gleiche Geschlecht,  und fängt "bi Intiresse" an?

Glaube das sehr relevant für MFM dreier...🤔

Für mich als bi mann ist mfm nich nixht bi wenn es nur um sie geht bi fängt erst an wenn ixh mich Mut ihr um ihn kümmer

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Für mich als bi mann ist mfm nich nixht bi wenn es nur um sie geht bi fängt erst an wenn ixh mich Mut ihr um ihn kümmer

👍 genau.

Muss ehrlich sein, wenigstens mit sich selbst .  Sonst lustig lesen, "ich hab ihn nur helfte in Mund genommen,  bin aber trotzdem hetero ".

 

Ich finde immer noch Frauen schöner als Männer,  hab aber nicht dagegen auch was mit Mann treiben ,  das reizt mich auch. Deswegen ich habe mich als Bi gekennzeichnet.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ja schwer wann ist man hetro bei doppelvaginal .. mit ihr ist man nixh hetro wenn man den schwanz hochbekommt trotzdem man den anderen berührt ???
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 10:30, schrieb lausitz1963:

Frauen spüren gern mal einen Schw... im Po

Ich mochte es hin und wieder, aber nicht bei jedem. Ist immer indivuell und tagesformabhängig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

wie ich verallgemeinerung liebe...

 

Ich LIEBE Allgemeinplätzchen. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2022 at 21:10, schrieb MrsBeautiful:

Ich muss sagen würde mein Partner mir beichten dass er bi ist das wäre ein sofortiger Trennungsgrund da es für mich nichts abtörnenderes gibt als wenn der Mann darauf steht dass man ihn anal penetriert

Dass es für jemanden abtörnend sein kann, wenn ein Mann anal penetriert wird, kann ich verstehen. Allerdings ist diese Praktik ja nicht das ausschlaggebende Kriterium für Bisexualität. Nicht mal alle homosexuellen Männer stehen darauf, anal penetriert zu werden oder überhaupt Analsex (aktiv wie passiv) zu haben. Und letzten Endes gibt es auch viele bisexuelle Menschen (Frauen wie Männer), die zwar sexuell offen für beide Richtungen sind, sich aber bewusst für eine monogame Heterobeziehung entscheiden. Diese bezeichnen sich als bisexuell, leben es aber nicht aus. Bisexuelität beginnt ja bereits mit der fehlenden Berührungsangst gegenüber dem eigenen Geschlecht, unabhängig davon ob und wie intensiv jemand das ausleben möchte.

Daraus stellt sich jetzt eher die Frage, was der tatsächliche Grund für die Trennung von jemandem wäre, der lediglich angibt, bisexuell (oder ggf. bi-offen) zu sein - egal ob Analsex gemocht wird oder überhaupt der homosexuelle Anteil gelebt werden will. So steht's ja im Posting: Sofortige Trennung bei Mitteilen der Bisexualität, mit Begründung, dass man eine bestimmte Praktik ablehnt, die gar nicht thematisiert wurde und weder Alleinstellungsmerkmal von Bisexualität ist noch von allen Bisexuellen gemocht wird.

So wie es hier beschrieben ist, existiert die angegebene Begründung jedenfalls nur im Kopf der Partnerin, die sich trennen will. Ein Mann ist bisexuell? Dann will er sich bestimmt in den Podex poppen lassen. Das ist ähnlich plausibel wie: "Eine Frau will heiraten? Dann will sie dem Mann bestimmt nur Kinder kriegen und den Haushalt führen."

Meines Erachtens passt diese vorurteilsbehaftete Argumentation nicht so recht in eine moderne, sexuell aufgeschlossene Community.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 26.4.2022 at 11:51, schrieb bi4paar:

Glaube das sehr relevant für MFM dreier...🤔

Wir haben das beim 3er sogar mal probiert und ich habe ihn gemeinsam mit ihr geblasen mit dem Ergebnis, es hat ihr nicht gefallen mich dabei zu sehen und er war überfordert als er merkte, dass ich es mache, es war halt unser erster 3er und danach haben wir darüber gesprochen. Beim 3er geht es nur noch um sie, aber ohne Berührungsängste. Bi-Sex habe ich nur ohne sie, alle sind zufrieden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sveni1971:

Wir haben das beim 3er sogar mal probiert und ich habe ihn gemeinsam mit ihr geblasen mit dem Ergebnis, es hat ihr nicht gefallen mich dabei zu sehen und er war überfordert als er merkte, dass ich es mache, es war halt unser erster 3er und danach haben wir darüber gesprochen. Beim 3er geht es nur noch um sie, aber ohne Berührungsängste. Bi-Sex habe ich nur ohne sie, alle sind zufrieden.

Genau So muss sein. 👍

×
×
  • Neu erstellen...