Jump to content

Tunnelspiele mit Brenneseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer von euch hat schon mal mit Brennesseln oä.Tunnelspiele gemacht .

Finde es neben dem Schmerz  sehr erregend .

Was kann man machen das  der Schmerz auf Arsch , Anus Hoden , Eichel stärker wird ???

evtl leicht mit Drahtpürste oder Stacheln (Brombeere ) die Haut ankratzen vor der Brennesseln ?

Geschrieben
Nun ja möchtest du evtl eine Entzündung erleben ,dann tue dies....du kannst die Brennnessel fixieren mit Tape zum Beispiel an der Eichel ..allerdings habe dennoch Antihistaminika in der Nähe falls du es zu gut mit dir meinst .
Geschrieben (bearbeitet)

Bimsstein, Haut aufrubbeln und frische geschnittene Chilischote rauf

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich bürste  mich auch mit Bürsten und setze mich gerne in die Nesseln.

Geschrieben
Pfefferminzöl, riecht gut und kann dich trotz allem in den Wahnsinn treiben
Geschrieben
Probiers doch mal mit Stacheldraht 😎😎😸
Geschrieben
Nahezu alle Küchen- und Werkstattgeräte liefern dazu überzeugende Ergebnisse…
Geschrieben
Versuche mal ein grobes Schmiergelpapier, du wirst richtig 'Spaß' haben.
Geschrieben
Es gibt eine Brennessel Art auf Neuseeland (Onge Onga) die so starke Schmerzen verursacht, daß es schon Todesfälle gegeben hat- vielleicht wäre diese Erfahrung mal eine Reise wert- und wenn du den Schmertz überlebst- ist es wenigstens gesund: Du bekommst nicht so schnell Rheuma! ;)
Geschrieben
Es reichr wenn du ein Deo versprühst
Geschrieben
bei rewe gibt's habaneros, die kannst du deinem lörres wie ein hut aufsetzen. viel Glück und lass um Gottes Willen die Drahtbürste weg!
Geschrieben
Haut ankratzen bringt für Brennneseln keinen Effekt. Eine Verstärkung tritt höchstens deshalb ein, weil die Haut aufgrund der Verletzungen sensibilisiert ist.
Geschrieben

angefangen bei versch. ätherischen ölen..über tigerbalm..ingwer..brennessel (bitte aufpassen bei evt. allergien), chili bis hin zum finalgon (dies aber bitte nur, wenn man wirklich maso iss) geht alles

und wieso müssen hier immer wieder leute antworten, die nix mit anfangen können..spart euch doch die kommentare

Geschrieben
Ich sehe leider, dass hier mal wieder Blinde von der Farbe reden! 🤪
Wer noch nie eine Brennessel am Schwanz gespürt hat, sollte einfach die Klappe halten. 🤔
Die tollen Ratschläge, wie Flex oder Stacheldraht helfen dem TE auch nicht weiter. 🤪
Mich würde allerdings interessieren, was Tunnelspiele sein sollen. Oder war das ein Tippfehler, wie so viele hier? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustluemmel01:

Mich würde allerdings interessieren, was Tunnelspiele sein sollen. Oder war das ein Tippfehler, wie so viele hier? 🤔

tunnelspiele beschreiben praktiken, die einmal begonnen, nicht wieder abgebrochen werden können

Geschrieben

Mit nacktem Arsch und Gemächt auf ein Ameisennest setzten und langsam bis 10 zählen. Ist auch garantiert Bio 😈

Geschrieben
@lustluemmel - Tunnelspiele daher , es ist schwer zu kalkulieren wie der Körper auf die Chemikalien (auch wenn es Bio ist )reagiert und wenn die Wirkung einsetzt gibt es kein zurück mehr
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb maso-Frau-gesucht:

Versuche mal ein grobes Schmiergelpapier, du wirst richtig 'Spaß' haben.

Sorry für's OT

... Du suchst eine MasoDame und dann gibst du solche Antworten? Muss man nicht nachvollziehen können!

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

tunnelspiele beschreiben praktiken, die einmal begonnen, nicht wieder abgebrochen werden können

Richtig. Es sind "Open-End"-Spiele, die oft ohne Safeword ausgeübt werden. Es kann dadurch durchaus gefährlich sein. Deshalb ist dies nichts für unerfahrene Menschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Richtig. Es sind "Open-End"-Spiele, die oft ohne Safeword ausgeübt werden. Es kann dadurch durchaus gefährlich sein. Deshalb ist dies nichts für unerfahrene Menschen.

zumal einem n safeword null bringen würde^^
finalgon hört da nämlich nich drauf ;)

×
×
  • Neu erstellen...