Jump to content

Tunnelspiele mit Brenneseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich gebe mal zu bedenken das es äusserst gefährlich ist Medikamente wie Finalgon ins Spiel zu bringen. Die Haut zu ruptieren in Form von Drahtbürste bringt bei Brennesseln nichts. Sollte dir die Kraft der Brennessel nicht reichen versuche dich an Chili. Hier hast du eine breite Auswahl. Sollte dir das zu stark sein kann Milch ein wenig Linderung bringen...... also ab mit dem Lörres ins Milchglas, sieht echt witzig aus
Geschrieben

Hab also (unerwartet!) wieder was gelernt.

Wer hat Lust auf ein geiles nacktes outdoor Brennesselspiel? Das könnte ich mir gut vorstellen. 😜

Allerdings sollte es kein Tunnelspiel sein, sondern mit gegenseitigen Verwöhnen enden. 😄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe  einige (unsachliche) Off-Topic-Beiträge entfernen müssen.

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, dies hier ist das Unterforum

Fetisch und BDSM

 

Es handelt sich um den Brennessel- Fetisch und dazu hat der Themenstarter Fragen und sucht Tipps.

Brennesseln können richtig weh tun, und es gibt Männer, die dieses Gefühl im Intim und/oder Analbereich wirklich lieben. Ob die Brennessel-Blätter auf die Hoden gelegt werden oder der Penis damit eingerieben wird, hängt ganz von der persönlichen Vorliebe und dem Schmerzempfinden ab.

Wer keine Tipps geben kann/will, darf sich gern in anderen Themen um sehen.

Es gibt genug Themen mit und ohne sexuellen Inhalt, an denen  sich beteiligt werden kann.

Natürlich mag  nicht jeder solche extremen Praktiken, aber einen  Fetisch deswegen für "krank" etc. zu werten  ist ein NoGo.

Jede Person erwartet für ihre/seine Vorliebe/Sexpraktik Toleranz.

Das funktioniert aber nur gegenseitig.

Gruss Uyen

Forenteam

Egal was für ein Fetisch?!Man sollte nicht vergessen,daß hinter all den Profilen auch  Menschen mit Echten Gefühlen stecken,die auch verletzt werden können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Also ich gebe mal zu bedenken das es äusserst gefährlich ist Medikamente wie Finalgon ins Spiel zu bringen.

daher auch meine warnung
das sollt man nur machen, wenn man sich selbst auch wirklich einschätzen kann!

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manuka:

Egal was für ein Fetisch?!Man sollte nicht vergessen,daß hinter all den Profilen auch  Menschen mit Echten Gefühlen stecken,die auch verletzt werden können.

Was hast dies mit dem Thema zu tun?

Nicht jede/r muss diese Praxis mögen oder  durchführen.

Es reicht zu tolerieren, dass es Menschen mit einem solchen Fetisch gibt.

Es mag ja auch nicht jede/r einen Penis in den Mund nehmen und trotzdem bezeichnet  niemand diese  Praktik als "krank" oder gibt den Hinweis "geh zum Arzt".

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

daher auch meine warnung
das sollt man nur machen, wenn man sich selbst auch wirklich einschätzen kann!

Nicht nur deswegen. Es ist ein Medikament, es sind Inhaltsstoffe darin, welche bei Krankheiten helfen soll, die den Körper belasten und welche letztlich Giftstoffe sind, die dem Körper in Notlagen helfen sollen. Aber ich will kein Moralapostel sein, muss jeder selber wissen was er seinem Körper antut

Geschrieben
Das Problem, dass ich sehe, ist eher die Kontrolle. Brennnessel interessiert sich nicht dafür, wenn man das Safewort sagt. Brennessel macht einfach weiter.
Geschrieben
Wow! Respekt! Nur was für Große.... Ich denke Chili erhöht den Effekt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mr_casualdating:

Das Problem, dass ich sehe, ist eher die Kontrolle. Brennnessel interessiert sich nicht dafür, wenn man das Safewort sagt. Brennessel macht einfach weiter.

aber genau darum gehts ja bei tunnelspielen...muss einem halt bewusst sein!

Geschrieben
Wir machten das Mal ,als Kinder...ich war 5...mein Bruder 7....der Nachbarsjung 6,legte sich auf den Bauch,in den Sand....und wir taten ihm Brennnessel und Sand ,am Hintern.....Kinder halt...man mach so ziemlichen Blödsinn🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Namenslooser:

Hallo wer von euch hat schon mal mit Brennesseln oä.Tunnelspiele gemacht .

Finde es neben dem Schmerz  sehr erregend .

Was kann man machen das  der Schmerz auf Arsch , Anus Hoden , Eichel stärker wird ???

evtl leicht mit Drahtpürste oder Stacheln (Brombeere ) die Haut ankratzen vor der Brennesseln ?

Sorry aber für mich sind Tunnelspiele  das aller letzte. Menschen ohne Verantwortungsgefühl machen die mit anderen. Wenn du das mit dir selbst machst ok, aber stelle doch hier nicht solche dummen Fragen, hau die mit dem Hammer am besten auf den Schwanz und dann gegen den Kopf.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Sorry aber für mich sind Tunnelspiele  das aller letzte. Menschen ohne Verantwortungsgefühl machen die mit anderen. Wenn du das mit dir selbst machst ok, aber stelle doch hier nicht solche dummen Fragen, hau die mit dem Hammer am besten auf den Schwanz und dann gegen den Kopf.

wo iss das problem, wenn es beide wollen?

Geschrieben
Vielleicht Kaktus oder Distel ?
Oder vllt Minzöl vorher und dann drüber ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wo iss das problem, wenn es beide wollen?

Man sollte nur tun, wofür man die Verantwortung übernehmen kann, auch wenn der andere es möchte, für mich eigentlich logisch. Leider kann ich die Beispiele, die ich hätte, nicht schreiben, aber einem Alkoholiker biete ich auch nicht etwas zu trinken an. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

Man sollte nur tun, wofür man die Verantwortung übernehmen kann, auch wenn der andere es möchte, für mich eigentlich logisch. Leider kann ich die Beispiele, die ich hätte, nicht schreiben, aber einem Alkoholiker biete ich auch nicht etwas zu trinken an. 

den vergleich musste mir mal erklärn, bitte!

wenn wer auf kuscheln steht, isses okay..wenn wer maso iss, isses krank? echt nu?

leutz- rafft es doch endlich mal, dasses verschiedene neigungen gibt!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb towel:

den vergleich musste mir mal erklärn, bitte!

wenn wer auf kuscheln steht, isses okay..wenn wer maso iss, isses krank? echt nu?

leutz- rafft es doch endlich mal, dasses verschiedene neigungen gibt!

Das habe ich gerafft. ^^✌🏽

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Namenslooser:

Hallo wer von euch hat schon mal mit Brennesseln oä.Tunnelspiele gemacht .

Finde es neben dem Schmerz  sehr erregend .

Was kann man machen das  der Schmerz auf Arsch , Anus Hoden , Eichel stärker wird ???

evtl leicht mit Drahtpürste oder Stacheln (Brombeere ) die Haut ankratzen vor der Brennesseln ?

Chili sambal oelek  

Geschrieben
Drahtbürste an Geschlechtsteile?Schon der Gedanke daran is widerlich,ekelerregend und abstoßend.
×
×
  • Neu erstellen...