Jump to content

Tunnelspiele mit Brenneseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tibmag:

Versuch es Mal mit Glaswolle.

versuch du es mal mit sachlichen comments!
sorry MODs...aber nervt einfach

Geschrieben
Ich kenne Ingwerwurzel ,
schälen evtl. als Plug schnitzen
und einführen 😎.
Anal oder Kitzler einreiben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb towel:

tunnelspiele beschreiben praktiken, die einmal begonnen, nicht wieder abgebrochen werden können

genau deswegen sollte man sich vorher im Klaren sein ob man sich darauf einlässt. Ich würde es nie tun, ich würde immer nur was machen wo es ein "Safe Word" gibt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

versuch du es mal mit sachlichen comments!
sorry MODs...aber nervt einfach

Ich muss gestehen mein Kommentar wirkte auf dich vlt. etwas halbherzig. Vor ein paar Wochen habe ich für einen Zulieferer der Windmühlenindustrie gearbeitet. Dort wurde u.a. Fibercarbon verarbeitet. Und weil ich kleiner Schussel, mich mit den nackten Unterarmen auf das Material gelehnt habe, hatte ich von der Glaswolle 3 Tage gereizte Haut. Somit macht die Geschichte sicherlich Sinn oder?

Geschrieben
Auf die brennende Frage möchte ich nur antworten, was ist, wenn mit der richtigen Reizung der Schmerz nicht aufhört? Braucht es das wirklich? Aufgeschnittene Chilischote fällt mir spontan ein...auf schon gereizte Haut. Oder ABC Pflaster sensitiv. Ich habe auf dem Rücken immer noch eine trockene Stelle, als Reaktion auf das Nichtvertragen des Wirkstoffs.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Namenslooser:

Hallo wer von euch hat schon mal mit Brennesseln oä.Tunnelspiele gemacht .

Finde es neben dem Schmerz  sehr erregend .

Was kann man machen das  der Schmerz auf Arsch , Anus Hoden , Eichel stärker wird ???

evtl leicht mit Drahtpürste oder Stacheln (Brombeere ) die Haut ankratzen vor der Brennesseln ?

Nimm Natodraht, das fetzt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb friedel2012:

Was sind Tunnelspiele?

wie ich weiter oben schonmal geschrieben hab,  beschreiben tunnelspiele praktiken, die einmal 'gestartet' nich abgebrochen werden können

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

wie ich weiter oben schonmal geschrieben hab,  beschreiben tunnelspiele praktiken, die einmal 'gestartet' nich abgebrochen werden können

Danke für den Hinweis. Ich habe es mir schon gegooglt. Ich mache es mir auch gerne mit Brennesseln. Ich möchte es jetzt mal mit 40%igem Alkohol probieren

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb friedel2012:

Danke für den Hinweis. Ich habe es mir schon gegooglt. Ich mache es mir auch gerne mit Brennesseln. Ich möchte es jetzt mal mit 40%igem Alkohol probieren

hab da oben auch bissel was aufgelistet, was man noch nehmen kann...den alk würd ich lieber trinken ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Prost @towel...ich würd ja ins Kaminzimmer kommen, heut ist mir nach einem Schirmchendrink mit extra Schuss. Aber ich kann nicht. :clapping:

 

Tunnelspiele können durchaus reizend sein (sorry für das alberne Wortspiel). Brennesseln sind da sogar noch eine recht softe Variante. Der Kick ist für Masos zum einem natürlich der Schmerz, zum anderen auch die Gewissheit das sie es einfach durchstehen müssen weil es, wie towel schon erwähnte, kein rettendes Safeword und vor allem kein Zurück gibt. Einmal angefangen, muss es ausgehalten werden bis es von allein vorbei ist. Eine recht einfache Möglichkeit die Wirkung der Brennesseln zu verstärken ist die Haut vorher gut zu durchbluten. 

Zum "das würde ich nie machen oder mit mir machen lassen. Wer anderen sowas antut....." blabla. Man stelle sich vor, BDSMler reden miteinander. Ich weiß, es ist total verrückt aber wir sprechen uns über alles mögliche ab bevor wir gemeinsam etwas tun und wir tun nichts was der andere nicht auch möchte. 

Zum "Dies und das kann böse Entzündungen und sonstiges geben", ja kann es. Darum gibt es so etwas wie Nachsorge (aftercare) wo man eben dafür sorgt das alles gut versorgt ist und das Risiko einer späteren Entzündung so gut wie möglich vorbeugt. BDSMler sind in der Regel verantwortungsbewusste Menschen die sich auch umeinander kümmen.

Das ist weder krank noch abartig. Es ist ein Kick der eine Neigung bedient. Ich kann mich nicht erinnern jemals zu jemandem gesagt zu haben : Waaas, du stehst auf Partnertausch, FFM, MFM, Oralsex, Kuscheln.....(beliebig fortzusetzen), wie abartig! 

Und mindestens zwei Dinge davon finde ich sehr abtörnend. Aber das ist meine persönliche Sache und ich degradiere es deshalb nicht zu etwas Abartigem nur weil es mir nicht gefällt oder ich es mir nicht vorstellen kann. 

Wirklich abartig finde ich allerdings manchmal den Umgang hier mit Dingen, Vorlieben und so weiter, die man selbst vielleicht nicht teilt oder nicht versteht. Man könnte denken die vielen Erwachsenen hier befänden sich gerade erst an der Schwelle zur Pubertät. 

Wenn ich in einem Forum in einen extra ausgezeichneten Fetischbereich gehe, muss ich damit rechnen das mir dort Dinge vor die Augen kommen die vielleicht für mich nicht alltäglich oder neu sind und die ich nicht teile. 

Wenn ich in den Baumarkt gehe bin ich ja auch nicht überrascht wenn ich dort Holz und Schrauben finde.

Wer hier rein schaut nur um mit dem Finger auf andere zu zeigen und verurteilen ist kaum besser als die Gaffer die am Unfallort noch mit ihren Handy filmen. 

Sorry but no sorry. Der Zynismus in diesem Post ist gratis. 

 

Und sorry fürs OT  an unseren wunderbaren Mod. 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi schatz!
und ja...die abfälligen naja...was soll man sagen

ich finds halt insofern traurig, als dass hier ernsthaft gefragt wurde nach erfahrung..es zudem auch neulinge bestimmt mitlesen und dann von menschen ohne jegliches wissen ob der hintergründe abgewertet wird!

Geschrieben

Ich habe es vorhin mal mit Pferdesalbe versucht, nachdem Alkohol kaum eine Wirkung hatte. Normale Pferdesalbe war auch noch nicht besonders, aber das Zeug von dem Foto kann was. 

20220428_081537.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Werde ich machen. Danke für den Tip
×
×
  • Neu erstellen...