Jump to content

Mal eine Frage an die nicht Single Welt


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Feste Beziehung = feste Partner

es dürfen dann auch schon mal mehr sein (grins)

Geschrieben
Ich lebe meine vorlieben aus ob als Single oder als nicht Single

Wenn du mehr möchtest dann Sprich doch einfach mal mit deiner Partnerin statt hier zu fragen😅

Nur sprechenden menschen kann auch geholfen werden😌
Geschrieben

Mit meinem Partner lebe ich mich aus, wenn ich Wünsche habe rede ich mit Ihm und wenn er Wünsche hat kann er mit mir reden.

Kommunikation ist oft der Schlüssel zum Glück bzw Erfüllung.

Geschrieben
Erkundige dich doch einfach nach entsprechenden Beziehungsformen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Der Trend geht hier eindeutig zur Zweit- oder Drittfrau, eine Frau alleine kann selten die Bedürfnisse eines richtigen Mannes befriedigen!

Also ich bräuchte eine Melange aus 10 Männern. 

Geschrieben
Waren beide auf der Suche hier bis vor kurzem. Sie hat gefunden, ich noch nicht. Gehen damit relativ offen um weil es gibt halt außerhalb des Bettes auch Dinge die man so nicht teilen kann weil unterschiedliche Interessen oder so und da jemand anderes braucht
Geschrieben
ich würde gern mal erleben, dass jemand hier den unterschied zwischen das und dass kennt. ist doch nicht so schwer🤔
Geschrieben
Ich suche mir meine Partner sehr genau aus. Wenn da etwas nicht so ist wie ich es gern mag oder keine zumindest große Übereinstimmung herrscht bei den Vorstellungen dann wird er nicht mein Partner - soll heißen, ich lebe meine Wünsche ausschließlich mit meinem Partner aus.
Geschrieben
In erster Linie natürlich beim Partner, aber wenn es etwas gibt, was mit dem Partner nicht möglich ist (BDSM z.b.) dann natürlich hier bzw. bei jemand anderem.
Geschrieben
Ich habe es mir hinter die Ohren geschrieben und gehe keine Beziehung mehr mit jemandem ein, wo mir wirklich wichtiges fehlen würde.
Und ansonsten? Gemeinsam erleben käme für mich noch in Frage.
Geschrieben
Liegt doch auch an dir, wenn es nur 0815 ist. Gib die mehr Mühe, bringe neue Ideen hinein, Spiel das Spiel auf eine andere Weise.
Geschrieben
Ich habe so rudimentäre Vorlieben dass die Freundin völlig ausreicht.
Geschrieben
da wir verschiedene Vorlieben haben , die einerseits nicht meine Welt ist , und umgekehrt , suchen wir dieses eben außerhalb unserer Ehe , daher führen wir schon seit über 20 Jahren eine offene Ehe
Geschrieben
Warum sucht ihr euch immer Partnerschaften aus, die es kompliziert machen?
Geschrieben
Wir suchen hier sowohl für unsere gemeinsamen als aus separat. Haben allerdings gemerkt , dass für die eigenen Interessen (nur) ein Paarprofil nicht. Ausreicht, werden jeweils noch eigene erstellen. Es kommt uns zumindest so vor, dass das Paarprofil für Einzel Interessen auch abschreckt.
Geschrieben

Ich habe als Single hier jemanden gesucht, der meine Vorlieben teilt, da ich früher lernen musste, dass es dauerhaft nicht funktioniert, wenn die Neigungen nicht miteinander vereinbar sind. 

Geschrieben

Also auf der Suche lebe ich selten irgendwelche Vorlieben aus, weder bei meiner Freundin noch hier. 😉 Und ehrlich gesagt, weiß ich auch immer nicht recht was mit irgendwelchen Listen an Vorlieben anzufangen. Ich weiß, wann ich Sex intensiv und gut finde und wann nicht, aber das hängt eher an der Person und an dem was man zusammen teilt, als an dieser oder jener ganz bestimmten Praktik, ohne die ich vorgeblich nicht leben könnte. Das Problem hat sich so für mich noch nie gestellt. 🤷‍♂️

Und wenn der Sex in meiner Beziehung so schlecht wäre, dass ich ihn in öffentlichen Foren als 0815 und als Problem anprangern würde (egal ob Kuschelsex oder was auch immer), würde ich längst darüber nachdenken, was sonst alles in der Beziehung nicht stimmt. Aber nur meine bescheidene Meinung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xpassion85:

Und wenn der Sex in meiner Beziehung so schlecht wäre, dass ich ihn in öffentlichen Foren als 0815 und als Problem anprangern würde (egal ob Kuschelsex oder was auch immer), würde ich längst darüber nachdenken, was sonst alles in der Beziehung nicht stimmt. Aber nur meine bescheidene Meinung.

Das sehe ich ähnlich. 0815 hat immer etwas Abwertendes, das mag ich weder bei Blümchensex noch bei anderen Spielarten. Irgendwie vermittelt es auch, dass das Gegenüber Erfüllungsgehilfe sein soll, weil der eigene Partner das ablehnt.. und damit wertet man für mich auch das Gegenüber ab. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sehe ich ähnlich. 0815 hat immer etwas Abwertendes, das mag ich weder bei Blümchensex noch bei anderen Spielarten. Irgendwie vermittelt es auch, dass das Gegenüber Erfüllungsgehilfe sein soll, weil der eigene Partner das ablehnt.. und damit wertet man für mich auch das Gegenüber ab. 

Danke, du bringst mein Gefühl beim lesen sehr gut auf den Punkt und die Abwertung der Anderen, die hier einspringen sollen, seh ich auch so. 

Blümchensex hat definitiv wie alles andere seine Berechtigung und 0815 muss er nicht sein. Und er sollte schon gar nicht so genannt werden, wenn er offenbar auch jenseits von "ab und an" ganz gerne mitgenommen wird. Das ist respektlos.

Ich find es total okay zu sagen, mir fehlt da was und ich würd es gerne ausleben, wie geht ihr damit um? Aber dazu braucht es keine Abwertung der Partnerin und aller anderen potentiellen Sexpartnerinnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xpassion85:

Danke, du bringst mein Gefühl beim lesen sehr gut auf den Punkt und die Abwertung der Anderen, die hier einspringen sollen, seh ich auch so. 

Blümchensex hat definitiv wie alles andere seine Berechtigung und 0815 muss er nicht sein. Und er sollte schon gar nicht so genannt werden, wenn er offenbar auch jenseits von "ab und an" ganz gerne mitgenommen wird. Das ist respektlos.

Ich find es total okay zu sagen, mir fehlt da was und ich würd es gerne ausleben, wie geht ihr damit um? Aber dazu braucht es keine Abwertung der Partnerin und aller anderen potentiellen Sexpartnerinnen.

"Blümchensex" klingt für viele auch schon abwertend, dabei finde ich den Begriff eigentlich ganz niedlich und auch wenn ich das dauerhaft für mich nicht wollen würde, ist es manchmal auch sehr schön und nicht 0815 ;)

Mein Eindruck ist eher, dass sich hier viele anmelden und ihre Bedürfnisse äußern, aber sprachlich zu eingeschränkt sind. Vermutlich wollen diese Personen ihren Partner gar nicht abwerten, sie wollen nur ihr Manko zum Ausdruck bringen, machen es aber leider auf einer wenig charmanten Seite.

Hier sind Ehefrauen ja auch ständig asexuell, das wird dann aber gern bemüht, um zu erklären, warum Frau keinen Sex mit dem Gatten will. Statistisch gesehen, ist Asexualität ziemlich selten, hier aber offensichtlich stark vertreten. Gleiches gilt für Stoffwechselerkrankungen = sexuelle Unlust, LRS, Übergewicht aufgrund von Krankheiten usw. :yum:

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 15:48, schrieb Zombiegurke:

Der Trend geht hier eindeutig zur Zweit- oder Drittfrau

Dann gehe ich scheinbar nicht mit dem Trend und das ist gut so :coffee_happy:.

Mir stellt sich immer die Frage, war es mal anders oder warum ist die eigene Frau nicht mehr "gut genug"? Ich meine, das man mit einem Ehepartner möglicherweise eine gewisse Routine bekommt und es sich als "selbstverständlich" oder 0815 anfühlt, kann ich vielleicht nachvollziehen, auch das man sich in einer Beziehung entwickelt, aber so ist das in einer Beziehung nun mal. Entweder man findet einen Weg oder man sollte so ehrlich sein und es lassen.

Die Mehrzahl meines eigenen Sexes wird vermutlich auch nur "Kuschelsex" sein, aber es geht mir trotzdem gut dabei und ich fühle mich in dem Moment super wohl. Das Leben ist eben nicht nur "haligali" Drecksausex, so wie man ihn im Internet ständig zu sehen bekommt. Es liegt auch an mir und natürlich muss meine Frau auch Lust haben, aber niemand sollte halt erwarten, dass er alles vor die Nase serviert bekommt. Ich bin kein Paarthe***ut aber ich glaube, immer wenn es einseitig einschläft, hat es seine Gründe bei beiden Partnern.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

"Blümchensex" klingt für viele auch schon abwertend, dabei finde ich den Begriff eigentlich ganz niedlich und auch wenn ich das dauerhaft für mich nicht wollen würde, ist es manchmal auch sehr schön und nicht 0815 ;)

Mein Eindruck ist eher, dass sich hier viele anmelden und ihre Bedürfnisse äußern, aber sprachlich zu eingeschränkt sind. Vermutlich wollen diese Personen ihren Partner gar nicht abwerten, sie wollen nur ihr Manko zum Ausdruck bringen, machen es aber leider auf einer wenig charmanten Seite.

Hier sind Ehefrauen ja auch ständig asexuell, das wird dann aber gern bemüht, um zu erklären, warum Frau keinen Sex mit dem Gatten will. Statistisch gesehen, ist Asexualität ziemlich selten, hier aber offensichtlich stark vertreten. Gleiches gilt für Stoffwechselerkrankungen = sexuelle Unlust, LRS, Übergewicht aufgrund von Krankheiten usw. :yum:

Ich mag, wie du die wenig charmante Seite in vielen Äußerungen hier versuchst mit sprachlichem Nichtvermögen zu erklären und damit, diese Menschen nicht soo unsympathisch erscheinen zu lassen, wie sie wirken. 👍😊 Ich bin da glaub ich pessimistischer, aber ich kann deinem positiven (und vielleicht auch etwas mitleidigem? 😉) Blick viel abgewinnen. 

Und Blümchensex: ich find es jetzt nicht soo degradierend, bei Kuschelsex an Blumenwiesen zu denken, man muss sich ja bei dem Wort nicht gleich mit Mauerblümchen und ähnlichem identifizieren. Und wenn auch nicht dauernd und immer, find ich Blümchensex mit der richtigen Person und in der richtigen Stimmung auch schön, warum nicht. Sex muss ja nicht eindimensional sein. Und zu 0815 und zu standardisierten austauschbaren Sex kann man nun wirklich alles werden lassen, wenn man sich keine Mühe gibt, irgendwas abspult oder den anderen für austauschbar hält. 

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 16:19, schrieb Softe-Harte-Hand:

0815 ist Standard wer Standart jeden Tag mag ist ja ok aber nur Eintopf jeden Tag egal wie er gut schmeckt ab ubd an darfst Salat Steak oder Milchreis sein oder nicht und 0.8 15 steht für wiederholt das gleiche

Ich verstehe immer nicht diese Essen-Sex-Vergleiche.

Ich persönlich habe an eine noch so gut gelungene, überaus leckere Mahlzeit nicht einmal ansatzweise ein derart emotionales Verhältnis, wie an den den Sex mit einem geliebten Partner.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 15:58, schrieb Flower1970:

Du meinst bestimmt die angeblichen Singles hier. Denn ein Single hat im allgemeinen keinen Partner.

😁😁😁 

×
×
  • Neu erstellen...