Jump to content

Mal eine Frage an die nicht Single Welt


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Flower1970:

Es gibt definitiv beides. Habe aber deinen Text falsch gelesen und auch korrigiert

Alles ok spass haben kann man auf jede Art und Weise und dazu gibt es den Spruch mit dem Deckel dem Topf und dem passenden .. lach

Geschrieben
Stimmt es das ich ein 0815 Typ bin?
Musste mir heute sowas an den Kopf werfen lassen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Alles ok spass haben kann man auf jede Art und Weise und dazu gibt es den Spruch mit dem Deckel dem Topf und dem passenden .. lach

Also ich glaube,ich bin ein Wok. Nach knapp 18 Jahren Single-Dasein wird da nix mehr passieren😂 wobei, unverhofft kommt ja oft

Geschrieben

 

vor 56 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der Trend geht hier eindeutig zur Zweit- oder Drittfrau, eine Frau alleine kann selten die Bedürfnisse eines richtigen Mannes befriedigen!

Ich hoffe, die Betonung liegt nicht auf  "richtigen", denn wen das einen Mann für dich ausmacht wäre das doch recht armselig.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Flower1970:

Also ich glaube,ich bin ein Wok. Nach knapp 18 Jahren Single-Dasein wird da nix mehr passieren😂 wobei, unverhofft kommt ja oft

In einem Wok geht Steak genau so wie Tofu mal ein Eintopf u d aus ihm kann man auch Salat essen
...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DudeMan089:
Stimmt es das ich ein 0815 Typ bin?
Musste mir heute sowas an den Kopf werfen lassen...

1. Ich werde es dir nixht an den Kopf du nimmst es dir an und auch in meinem.leben gibt es sachen die ixh Mut Freude in 0 8 15 mache nennt sixh Ritual 6.00 aus dem Bett raus kaffe an Zigarette an PC an und das 7 Tage die Woche wobei am we das 6 durch 7.30 ersetzt wird .. aber das ist freiwillig und trotzdem 0.8 15

Geschrieben
Servus, ich verstehe manchmal meine Artgenossen nicht. Zum einem besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex. Wenn ich aber erst nach....Vielen Jahren merke, ui...die tickt nicht so wie ich, Hmmm...was ist da falsch gelaufen beim Mann.
Klar verändert man sich mit der Zeit, aber man kann doch mit dem Partner über alles Reden, sich irgendwie arrangieren mit allem.
Die Frau ist vielleicht auch nicht glücklich mit dem was Mann alles so macht.
Deshalb reden ..reden und nochmals reden, natürlich gleich von Anfang an.
Aber ausserhalb seinen gelüsten nachkommen, also die Partnerin betrügen geht gar nicht.
Das Leben kann so schnell vorbei sein, leider.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Ich hoffe, die Betonung liegt nicht auf  "richtigen", denn wen das einen Mann für dich ausmacht wäre das doch recht armselig.

Wenn Männer 2. Und 3. Frau haben schaffen sie also nicht mal Nr.1 und perfekt wäre die eine für alles aber wo gibt es die wo bett Hirn u d herz 1000 Prozent zu einem sel st passt..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Flower1970:

Also ich glaube,ich bin ein Wok. Nach knapp 18 Jahren Single-Dasein wird da nix mehr passieren😂 wobei, unverhofft kommt ja oft

Den passenden Wok Deckel gibt's bei Ikea...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb macom07:

Den passenden Wok Deckel gibt's bei Ikea...

😉

Geschrieben
Single und beim Partner suchen??? Wenn du dir eine Partnerin gesucht hast, die nur kuschel Sex möchte und nichts von deiner anderen Seite weiß oder gar wissen möchte, dann hast du natürlich ein Problem.... Ich habe mir einen Partner gesucht, der zu mir und meinen Wünschen passt... Als Single kann jeder tun und lassen was gewollt ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn Männer 2. Und 3. Frau haben schaffen sie also nicht mal Nr.1 und perfekt wäre die eine für alles aber wo gibt es die wo bett Hirn u d herz 1000 Prozent zu einem sel st passt..

Den Zweikaräter ohne Einschlüsse zu finden ist nicht so einfach noch dazu das sich Menschen verändern. Für mich eine Frage dessen, was ich will und womit ich leben kann, womit ich leben will. Wie weit man bereit ist auf etwas zu verzichten und wie kompromissbereit man ist.

Eine Beziehung mit Betrug für mich nicht möglich und eine ohne erfüllenden Sex auch nicht. Aber alles ist möglich, wenn man bereit ist zu reden und ehrlich zu sein.

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kismet60:

Den Zweikaräter ohne Einschlüsse zu finden ist nicht so einfach noch dazu das sich Menschen verändern. Für mich eine Frage dessen, was ich will und womit ich leben kann, womit ich leben will. Wie weit man bereit ist auf etwas zu verzichten und wie kompromissbereit man ist.

Eine Beziehung mit Betrug für mich nicht möglich und eine ohne erfüllenden Sex auch nicht. Aber alles ist möglich, wenn man bereit ist zu reden und ehrlich zu sein.

 

Gerade das ist das schwerste einen Menschen zu lieben mit Haut u d Haar aber eigene Bedürfnisse sehr stark einschränken

Geschrieben

Also wenn ich mir so Deine „blaue Wand“ so anschaue, wundert es mich nicht das Deine Frau damit überfordert ist!  
 

Wenn ich mit einer Partnerin was machen möchte, was sie noch nicht kennt, versuche ich sie darauf neugierig zu machen, ggf. in kleinen Schritten. 

Geschrieben
Das ist extrem schwierig. Meine Frau macht genauso wie jede andere Frau auch nicht alles mit. Die Spießbürger Community, ich sag jetzt nicht welche, hilft da auch nicht wirklich weiter. Mann müsste m.E. gezielt zu den käuflichen Damen gehen, die so etwas anbieten. Das ist denke ich der Weg, der den größten Erfolg verspricht.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Also wenn ich mir so Deine „blaue Wand“ so anschaue, wundert es mich nicht das Deine Frau damit überfordert ist!  
 

Wenn ich mit einer Partnerin was machen möchte, was sie noch nicht kennt, versuche ich sie darauf neugierig zu machen, ggf. in kleinen Schritten. 

Heißt das meine blaue Wand ein muss ist .. meine blaue Wand ist eine Auswahl.meiner Vorlieben weder habe ixh je mit einer Frau alles erleben müssen noch wollen .. Vorlieben messen zu. Gegenüber passen manchmal ist es dies manchmal das aber kenne keine Frau die alles will u d braucht.. bei mir ist schön zu genieseen aber kein muss nur in einer beziehung bei der du auf fast alles verzichten.... nur sexuell.. da ist bei Kir eher der Knackpunkt

Geschrieben
Hi also sicherlich gibt es Dinge die mir meine Frau so nicht geben kann, auf der anderen Seite gibt es auch Dinge die ich ihr nicht geben kann. Wir sind beide hier angemeldet und gehen offen damit um. So sollte es sein den hinterm rücken der Partnerin oder des Partners ist lügen und betrügen kommt oft raus und vernichtet das Vertrauen was meistens dann dazu führt das die Liebe zerbricht.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb macom07:

Den passenden Wok Deckel gibt's bei Ikea...

OK,dann muss ich da mal hin😂

Geschrieben
Sowohl als auch. Aber wir wissen, was der andere hier treibt.
Geschrieben
Zitieren

Wie lebt ihr eure Vorlieben aus?
Also eher auf der Suche hier oder bei euren Partnern...

Selbst habe ich das Problem das meine Partnerin eher 0 8 15 Kuschelsex will ich aber ab und zu mehr will.

Ach Gott, meine Vorlieben stehen da ganz hinten an. Da mit keiner Frau kein ausleben der Vorlieben mehr gibt, mache ich mir auch keine großen Gedanken. 0 8 15 Kuschelsex fände ich da schon als enorme Steigerung und denke das wurde mir auch erst mal reichen.

Geschrieben

Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Zusammen alles mit dem Partner ausleben und dazu gemeinsam hier oder auf anderen Plattformen dieser Art suchen.

Geschrieben
Ich war selbst mal gebunden. Und offenbar war er was seine Vorlieben betraf nicht ganz ehrlich zu mir. Das fand ich heraus als er fremdging. Ich hatte zu der Dame dann Kontakt und erfuhr so einiges. Scheinbar waren ihm diese Vorlieben wichtiger als die Beziehung selbst. Für mich käme eine Beziehung gar nicht erst infrage wenn ich weiß er kann meine Bedürfnisse nicht erfüllen. So ehrlich sollte man zu sich selbst sein und auch dem Gegenüber.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich schrieb nixht das die Frau ein Eintopf ist sondern das sie nur das eine mag gibt es u ter Männern doch auch immer nur Standard keine Abwechslung.. und wer keine Abwechslung g mag ist 0 8 15 da kommt die Redewendung her immer nach dem gleichen Vorgehen.. und muß man das mögen .. nee aber gibt genügend die genau so leben keine Veränderung

Ich habe auch nicht behauptet, dass du deine Frau mit einem Eintopf vergleichst sonder das Sexleben mit deiner Frau. Und was die Redewendung bedeutet ist mir schon klar, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass diese abwertend genutzt wird. Du also mit dem Vergleich den Sex mit deiner Frau abwertest. Ja und es soll Menschen geben, die mit ihrem Leben zufrieden sind und nicht immer höher, weiter, schneller, mehr benötigen. Ich finde es einfach respektlos so über seinen Partner zu sprechen. Nicht mehr habe ich ausgesagt, als ich dich darauf hinwies, dass deine Wortwahl abwertend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben unsere Vorlieben ausschließlich gemeinsam aus. Für die Eine oder Andere wird halt mal ein Spielgefährte dazu genommen. Aber Alleingänge gäbe es niemals!

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...