Jump to content

Heuschnupfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
cetirizin. Bin die ersten Tage müde, dann keine Probleme mehr. Besser heuchschnupfen, wie was ernsthaftes, sag ich immer
Geschrieben
Bei mir kann sich die Nase nicht entscheiden mal läuft sie mal nicht 😅
Geschrieben
Tränende dicke Augen am Morgen..der Blick in den Spiegel, als ob man einen Boxkampf hinter sich hat ( den wir natürlich gewonnen haben 😉) .. die Nase juckt und läuft...jaa Heuschnupfen ist schon ein Dilemma 😎
Habe eine Immunisierung machen lassen, seit dem ist es besser, nicht komplett verschwunden doch wesentlich besser. Komme mit leichten Antihistaminika, ganz gut klar.🥳
Geschrieben
Am 20.4.2022 at 11:31, schrieb Sehnsucht:

Honig vom Imker im Ort kaufen

Ich habe keine Allergien (außer gegen Nazis), doch was hat der Honig damit zutun? 
Habe mehrere Honigsorten zuhause, meist aus der Region, doch habe ich auch Akazien- und Manukahonug da, welche nicht aus der Region kommen kann. 
Sollte ich bei Allergikern mit diesen Honig vorsichtig sein, bzw. es ihnen nicht anbieten? 

Geschrieben
Am 20.4.2022 at 10:37, schrieb Kuscheln-5559:

Wie wäre es denn mit Cetirizin und Nasenspray, dann ist alles okay

Sorry! 

Geschrieben
Ich, diese Beschwerden würde ich gerne gegen meine Nasenbeschwerden eintauschen...
.
Ich riechen nämlich so gut wie nichts. Und das so über das ganze Jahr. Vor 4 Jahre. Habe ich meine Beschwerde (Polypen) bereits das zweite Mal entfernen lassen. Das Gewebe ist immer mit irgendwelche Allergenen durchzogen...
.
Aber man will ja nicht klagen... An nem guten Tag riechen ich auch Mal mein Deo 😅
Geschrieben
bitte kein Blümchensex, ich hab Heuschnupfen! 😜🤣🤣
bin auch betroffen, ich könnte manchmal sogar die Augenraus kratzen so juckt das.... mit div. Nasensprays gehts einigermaßen. Und / oder kaltes Wasser ins Gesicht, das lindert auch ein wenig
Geschrieben
Oh ja...
Pollen Gräser Tierhaare Hausstaub... Das ganze Jahr durch weg.
Mir hilft zum Glück Cetirizin ganz gut.
Geschrieben

ich habe  so viele Allergien ,das ich schneller mit aufzählen wäre ,was ich nicht habe .:joy:. Vor 10 Jahren habe ich eine Eigenbluttherapie gemacht und läuft seit dem ganz gut . Aber Cetirizin  ist zur Sicherheit immer noch im Haus .

Geschrieben

I Hate it :((

 

jedes Jahr obwohl ich kein Allergiker bin trotzdem voll die Probleme bei dem Wetter und es wird gefühlt immer schlimmer 

×
×
  • Neu erstellen...