Jump to content

Heuschnupfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich auch...ich schmeiß Tabletten rein,dann ist's gut!😜. Liebesspiel ,draussen,gibt's ohnehin nicht...dafür,müsste mir ein Mann,dann doch,vertrauter sein oder oder mehr bedeuten.
Wobei,einer wäre da ...der dann aber,doch nicht,da ist🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuscheln-5559:

Wie wäre es denn mit Cetirizin und Nasenspray, dann ist alles okay

Na klar doch! Immer rein mit der Chemie,und dann sind Ratz Fatz auch noch Seine Nasen Schleimhäute hinüber.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ben0708:

Wer oder was ist Wayne

John Wayne   gggg

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Herausforderung666:

Ich hab das dieses Jahr zum ersten Mal. Hatte das im Februar ganz stark. Weiß aber nicht, worauf genau ich da reagiert hatte

Haselnuss? Damit fängt es bei mir an und die Birke liefert den krönenden Abschluss. 

Ich nehme Citrizin abends und tagsüber nach Bedarf, macht mich aber sehr müde. Jedes Jahr denke ich über Akupunktur nach, die Erfolgsquote ist so doll nicht, dennoch kenne ich ein paar, bei denen es etwas gebracht hat. 

Geschrieben
Citrizin wirkt bei mir null, dafür Lorano akkut 😉😉😉
Geschrieben

Dachte ich mir schon sowas. 🤣🤣

Geschrieben
Warum schreibt man das es mal wieder soweit ist?
Haben wir jetzt plötzlich wieder Januar?
Wir haben meines Wissens Mitte April.
Bist du eigentlich bald bzw. fast schon wieder durch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben0708:

Kennt ihr das auch

Zum Glück nicht... 🤷‍♀️

Ein paar Leute im Freundeskreis, und dass sehr heftig manchmal, daher bin ich froh keinen zu haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zum Glück nicht... 🤷‍♀️

Ein paar Leute im Freundeskreis, und dass sehr heftig manchmal, daher bin ich froh keinen zu haben... 🤷‍♀️ 

Sei froh das den Mist nicht hast. Bleibt dir einiges erspart 

Geschrieben
Akupunktur, Eigenblut Behandlung und noch vieles mehr schon versucht, leider ohne Erfolg 😄😄
Geschrieben
Einfach da aufhalten bzw. hinziehen, wo es Erle, Gräser oder sonstige Auslöser nicht gibt.
Oder sich dagegen sensibilisieren lassen.
Wieder so ne allgemeine Frage, die eigentlich nicht wirklich beantworten kann.
Geschrieben
Bei mir fängt es mit der Haselnuss an und hört erst nach dem ersten ordentlichen Nachtfrost im Dezember auf. Zum Glück nicht mehr so extrem, wie vor 3 Jahren, aber immer noch genug mit Augenjucken und Naselaufen.... Ich lebe damit. Wenn der Holunder blüht oder die Linden, dann bleibt mir vermehrt die Luft weg.... Aber Bock auf Sex, auch outdoor habe ich trotzdem 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Frag deinen Arzt oder Apotheker ….. 🤦🏻…. Würde vermutlich mehr Sinn machen .
Geschrieben
Ja Bock auf Sex hab ich auch. Aber läuft halt nicht so rund wie sonst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mucbadboy:

Frag deinen Arzt oder Apotheker ….. 🤦🏻…. Würde vermutlich mehr Sinn machen .

Nein, mein Hausarzt lehnt Desensibilisierung wegen eigener Erfahrung ab und die Akupunktur, die er bei mir gemacht hat, hat nichts gebracht. 

Im Restaurant fragst du auch nicht den Koch, wie das Essen schmeckt oder? 

Geschrieben
Ich hatte das ganz früher mal und so etwas ist wirklich nicht lustig...die Augen, Nase und der Hals juckten wie irre und ich musste die ganze Zeit solche Hammertabletten nehmen, irgendein Medikament mit dem Wirkstoff Tripelennaminhydrochlorid (dieser Name schon)...da war man wie benebelt und dauermüde...
Dann habe ich mich für eine Desensibilisierung entschieden..und siehe da, die Pollenallergie war verschwunden.... :-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ben0708:

Akupunktur, Eigenblut Behandlung und noch vieles mehr schon versucht, leider ohne Erfolg 😄😄

😉😉😉Bei mir  nicht mal  Desensibilisierung. So mancher Hömopath möchte Geld verdienen.  Zink enthält Histamin😉😉😉.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Bei mir  nicht mal  Desensibilisierung. So mancher Hömopath möchte Geld verdienen.  Zink enthält Histamin😉😉😉.

Hat bei mir auch nicht geholfen. 

Geschrieben
Bei einem hilft das, beim anderen das. Ist halt nicht jeder Mensch gleich
Geschrieben
Wenn es auch in der Wohnung schlimm ist, hilft mir ein Luftreiniger mit Hepafilter prima
Geschrieben
Werde trotzdem meine Aktivitäten draußen machen. Hab es bis jetzt jedes Jahr überlebt. 🤣🤣🤣
Geschrieben
In jungen Jahren war mein Heuschnupfen so schlimm, dass ich morgens erstmal blind ins Bad tapsen musste um die Kruste, welche meine Wimpern zu klebte, von den Augen zu bekommen. Meine Nase war dauernd zu und das kratzen im Hals unerträglich. Wehe ich hab einmal versehentlich meine Augen angefasst. Sand im Auge stelle ich mir angenehmer vor.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von Tabletten, Nasenspray und Augentropfen. Habe dann einen Sommer lang gerade mit Absicht meinem Körper die volle Breitseite gegeben. An Blumen riechen, durchs Maisfeld rennen, im Gras wälzen. Ich hab alles gemacht was ich sonst vermieden habe. Zwar bin in diesen einen Sommer wie ein Michelinmännchen durch die Gegend gerannt, aber seither habe ich kaum noch Beschwerden. Hier und da juckt es mal in der Nase, aber die Tortur von damals habe ich nie wieder erlebt.
×
×
  • Neu erstellen...