Jump to content

Penaten baby Öl für die Pflege des Penisses


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@CurvedDesire...warum antwortest dann 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein ! Würde ich nicht ,,mögen" einfach ,,duschen" ist ,,ausreichend" 😁
Geschrieben

Ich nehm am liebsten das Calendula Pflege Öl von Bübchen

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Warum muss man sich hier über Grammatik lustig machen? Es sagt nichts über IQ aus...
Zur Frage: ich glaube, es ist den meisten Frauen egal. Es sei denn, du willst gleich danach Sex...
Dann nämlich würde ich das lassen. Es schmeckt sicherlich nicht wirklich und gehört auch nicht untenrum hin. Wenn schon Öl, dann Kokos oder Mandel und nix aus der Chemiefabrik...
Geschrieben
Gänseschmalz ist auch immer gut.
Geschrieben
Also Öl zum Sex ist echt mega, jedoch wird der Oralverkehr nicht mehr ganz so geil.
Du solltest jedoch aufpassen, daß im Intimbereich am besten PH neutrales Babyöl oder Kokosöl verwendet wird. Alles andere kann auch sehr unangenehm werden.

Ansonsten ist es wirklich ein Erlebnis den Partner/in mit Öl am gesamten Körper einzureiben und zu genießen.

Kleiner Tip am Rande, lege ein Latexlaken oder große Handtücher unter.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Carina1970:

Mandelöl ist besser und gesünder.

Ich wollte gerade reines Sonnenblumenöl empfehlen...aber oups...ich lasse es lieber..🤭😇

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:
Also Öl zum Sex ist echt mega, jedoch wird der Oralverkehr nicht mehr ganz so geil.
Du solltest jedoch aufpassen, daß im Intimbereich am besten PH neutrales Babyöl oder Kokosöl verwendet wird. Alles andere kann auch sehr unangenehm werden.

Ansonsten ist es wirklich ein Erlebnis den Partner/in mit Öl am gesamten Körper einzureiben und zu genießen.

Kleiner Tip am Rande, lege ein Latexlaken oder große Handtücher unter.

Falsch. Babyöl sowie Kokosöl kann die vagina so verändern dass sich Bakterien u Pilze bilden. Passiert bei mandelöl 100% nicht. Google sagt dir das auch.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Curvesdream:

Hat sonst noch jemand jetzt diesen Song im Kopf 😅

https://youtu.be/FwFcEJCUGr8

Beste 🤣😂🤣😂🤣

Ich wollt es gerade selbst schreiben und JA, absolutes JA 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carina1970:

Falsch. Babyöl sowie Kokosöl kann die vagina so verändern dass sich Bakterien u Pilze bilden. Passiert bei mandelöl 100% nicht. Google sagt dir das auch.

Danke für den Tipp

Geschrieben
Die einen so, die anderen so. Wahrscheinlich.
Geschrieben
"wo mich interessieren tut"🤔🤔🤷🏼‍♀️
Weiss nicht ...bin irgendwie,überfordert ...🙆
Geschrieben
"Es macht immer Tuut Tuut. Ganz laut immer Tuut Tuut." 🎵🎶
Ach ja, der Wille war aber da, es mir zu verkneifen... 🙈
Geschrieben
Mit Mandelöl flutscht er auch besser bis an die Mandeln.
Also vor dem Deep Throat Mandelöl und Rachendrachen...
Aber wie immer, alles Geschmackssache
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Lustig in jedem Fall, wenns nen Livestream dazu gibt 😂

Gegen paysafeguthaben sicherlich machbar 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Gebamsel hat noch nie cremes oder öl gebraucht - die Haut ist elastisch, weich, schuppt nicht.
Ich rasiere allerdings auch nicht, da kann gesundes Schamhaar eine seiner wichtigen Aufgaben erfüllen und die Haut laufend mit körpereigenem Hautfett salben.

Wenn man Öl verwenden will ist natürlich die Kondom-Warnung angebracht, Öl setzt die Brüchigkeit von Latexprodukten herauf. Geölter Willy macht geplatzten Gummi drastisch wahrscheinlicher.

Und dann wäre die Frage welches Öl will man verwenden. Da muss klar sein daß die meisten gängigen Hautpflegeprodukte auf Parrafinum Liquidum beruhen - Erdölprodukt. Penaten Babyöl auch.
Das Zeug ist selbstverständlich dermatologisch zugelassen, aber es gibt einen Glaubenskrieg darüber ob ond welche Pflanzenöle besser für die Haut sind als Mineralölprodukte.
Ich finde Pflanzenöle fühlen sich auf jeden fall weniger pappig auf der Haut an.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben (bearbeitet)

Ha! ...nun hab ich doch nochmal ne Frage dazu....nämlich an alle die,die schreiben das Babyöl nicht gut ist ,für die Vagina ist ! Also erstmal heißt es ja nicht....wenn er sich mit dem Öl pflegt,das er auch Geschlechtsverkehr ,umgehend hat...es kann ja auch nach dem Sex und duschen sein.....oder😉😜
Und wie siehst dann aber mit Massageöl aus ...das ist auch chemisch...Yoni Massage ...der Finger geht mit Öl ,in die Vagina....und nun?🤔🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Carina1970:

sowie Kokosöl kann die vagina so verändern dass sich Bakterien u Pilze bilden

Das ist so nicht richtig. Kokosöl ist sehr gut für den Intimbereich und kann sogar akut oder präventiv gegen Pilze angewandt werden, da die darin enthaltene Laurinsäure antimykotisch wirkt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beleroform:

Gegen paysafeguthaben sicherlich machbar 😂😂

Kommt drauf an. Ne kurze Vorschau brauch ich da schon 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Curvesdream:

Kommt drauf an. Ne kurze Vorschau brauch ich da schon 🤣

…. mal net gierig werden junge Dame … erst den Gutschein 😂😂 danach das tollpatschige rumgeeire😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beleroform:

…. mal net gierig werden junge Dame … erst den Gutschein 😂😂 danach das tollpatschige rumgeeire😂

But i am greedy 😏

Außerdem muss ich ja sicher gehen, dass ich bekomm, was ich bezahle 😂

Geschrieben
Definitiv nein. Ist weder besonders zur Pflege geeignet, noch weniger für den Intimbereich und schmecken tuts auch nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvesdream:

But i am greedy 😏

Außerdem muss ich ja sicher gehen, dass ich bekomm, was ich bezahle 😂

Keine Angst … du wirst schon was zu lachen bei mir haben..😂

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nein! Die Natur hat es so eingerichtet, dass nichts davon nötig ist.
×
×
  • Neu erstellen...