Jump to content

Eichelpiercing


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cuddles:

Möchte mir eventuell eins stechen lassen.

Wie sehen es die verehrten Damen? Mögt Ihr Eichelpiercings oder stören Sie euch eher?

Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber ich stelle mir jetzt einige Fragen dazu. Für mich soll jeder mit seinem Körper machen, was er möchte, nur halte ich es für falsch etwas zu tun nur, weil alle es machen oder man anderen damit gefallen will.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb angie888:
Hatte ich noch keinen...tut das nicht weh????

Hatte mal eines ist für die Frau beim ficken sehr geil aber es entzündet sich sehr leicht

Geschrieben
Ich hab noch n großen, bisschen rostigen Zimmermannsnagel da. Kommste einfach kurz vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hengst-24:

Hatte mal eines ist für die Frau beim ficken sehr geil aber es entzündet sich sehr leicht

Bei einem PA ist die Entzündungsgefahr nur am Anfang gegeben und ggf. nach Dehnschritten. Wenn Du alles vernünftig (ca. 6 Wochen) abheilen lässt, ist der PA eines der bei weitem unproblematischsten Piercings. Allein dadurch, dass das Piercings ja regelmäßig mit Urin umspült wird, tritt ein Desinfektionseffekt ein.

Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass das Percing korrekt dimensioniert sein sollte - nicht zu dünn (Stichwort: Käseschneider) und auch nicht zu eng. Ich frage mich, was bei Dir schiefgegangen ist…

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cuddles:

Das ist schlecht dann lasse ich es lieber

Du musst halt nach und nach aufdehnen. Der Tragekomfort liegt bei 4mm. Und da hast mind. 6mm Kugeln drauf.

Geschrieben

Ich finde es schon optisch ganz ganz grauslig,sorry 😖

Geschrieben

smilie_denk_50.gif....brauchte man ihn zumindest nicht mehr an der Nase herumführen.

Geschrieben
*Sie schreibt*
Gehen gar nicht. Da kann meine Lust vorher noch so groß sein....
Ist da Metal am Spielzeug, bin ich weg.
sex_liebe_gern6
Geschrieben

Eichelpiercing empfinde ich als nicht erotisch und störend bei schönem gemeinsamen Sex.

Geschrieben
Eichelpiercing ist das schönste überhaupt und zungepiercing beim sex 😍
Geschrieben

Zungenpiercings beim blasen sind echt ein Traum 😀

  • 1 Monat später...
Teufelsweib02
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 18:05, schrieb Hypermood:

du kennst aber einen!!

 

 

Ja ich kennen einen vielleicht sehe ich Ihn und sein Eichelpiercing live  😉

Geschrieben
Hab ein PA und ein Guiche. Das PA trage ich ab und zu, hatte aber eher selten damit Sex. Meine Partnerinnen empfanden es nicht besser. Wichsen kann damit schön sein.
Meine Vorhaut wollte die Eichel wieder bedecken, dadurch wurde sie länger, also Beschneidung. Bereue beides nicht. Beim pinkeln kann man nicht mehr gefahrlos am Pissoar stehen. In der Dusche und Sauna etc. muss man wissen ob man sich das traut. Auf Arbeit mache ich es vor dem Duschen raus. Heilung war schnell und problemlos. Bin bei 6mm Drahtstärke und will auch nicht größer. Überlege aber mit noch einen RAP dazu stechen zu lassen. Dann kann man die beiden zusammen als eines senkrecht durch die Eichel tragen.
Das Guiche ist sehr geil für mich. Sehr erogene Zone. Verstärkt einige Berührungen. Heilung und verbundene Schmerzen waren nervig.
Insgesamt echt Geschmacksache. Ich mag Piercings auch bei Frauen und auch intim. Die größe macht dann den Unterschied.
VG M
×
×
  • Neu erstellen...