Jump to content

Eichelpiercing


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mir eventuell eins stechen lassen.

Wie sehen es die verehrten Damen? Mögt Ihr Eichelpiercings oder stören Sie euch eher?

Geschrieben
Hatte noch nie einen Mann mit einem Eichelpiercing
Geschrieben
Lass das dass sind schmerzen und wenn du Pech hast. Wirst du darunter operiert und bekommst keinen mehr hoch
Geschrieben
Machst du das von den Frauen abhängig? Solltest du das nicht eher machen weil du es möchtest?! Oder Fragsr du auch was du essen sollst ob du auf Klo darfst oder was du anziegst? Mach doch was fu möchtest nicht was andere gut oder schön finden......ich mein du musst das ja abhängig der Antworten machen sonst wäre die frage sinnlos.....und was machst fu wen 50/50 rauskommt....
Geschrieben
Oooo ich mache was mein Körper gut tut und nicht weil irgendwer das gut oder nicht gut findet....es ist ganz alleine mein Körper und meine Seele....und wenn ich Lust habe mache ich mir sogar Glatze....
Geschrieben
Wenn du den Prinz Albert meinst, dann ist der easy in 2 Wochen verheilt. Da mein Exmann einen hat, war mit Schmuck blasen und Analverkehr gestrichen
Geschrieben
Ich finde es beängstigend... will damit nichts zu tun haben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gärtner14:
Lass das dass sind schmerzen und wenn du Pech hast. Wirst du darunter operiert und bekommst keinen mehr hoch

Absoluter Blödsinn

Geschrieben
Ich habs mir 10 Jahre zu spät stechen lassen! Geh zum Profi-Piercer und lass Dich beraten. Ich hab es nicht bereut! Und rausnehmbar ist es auch.
Geschrieben
Ich persönliche finde Intimpiercings mega ätzend. Sie stören beim Sex, fühlen sich unangenehm an und schön sieht es auch nicht aus.
Geschrieben
In erster Linie sollte es DIR gefallen, und nicht den anderen.
Geschrieben

Ist doch Nix besonderes mehr. Wie wärs, weil Ostern ist, mit einem EIER Piercing ? Hat noch keiner. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuddles:

Mögt Ihr Eichelpiercings

Ich mag sie nicht nur nicht, ich finde sie regelrecht abstoßend.

Aber für den überzeugten Piercingträger gibt es ja glücklicherweise genug Frauen die darauf stehen. Mach also was und wie es dir gefällt, denn darauf kommt es letztendlich an.

Geschrieben
Nein, mag ich nicht, egal welches von denen die es da gibt.
Geschrieben
Warum möchte man etwas machen um anderen zu gefallen?
Oder auch nicht.
Einfach mal drüber nachdenken.
Geschrieben
Fürchterlich...ich will Metall in keiner Körperöffnung haben. Entweder Mann nimmt es raus oder es gibt keinen Sex
Geschrieben
Ich hab mir meine Piercings machen lassen, weil ich sie wollte/mir es gefällt ☝️
Geschrieben
Lass es lieber sein, hatte das jahrelang , also Ring vorne rein und unter der Eichel wieder raus , großer Nachteil, zb kein kondom mehr möglich, reisst viel zu schnell dann
×
×
  • Neu erstellen...