Jump to content

Eichelpiercing


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss DIR gefallen und niemand anderem 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Das allein zu erwägen. Meinen Respekt hast du!
Geschrieben
Wenn man gewisse Dinge macht, nur um anderen Leutchen zu gefallen, dann ist das immer eine richtig doofe Idee...dass fällt mir jetzt dazu ein..😏
Geschrieben

Man(n) sollte mit sich selber im reinen sein und sein eigenes Tun nicht an den möglicherweise sehr schwankenden Meinungen anderer Menschen orientieren! Das mal vorweg…

Ich habe selber seit 16 Jahren einen PA (Prinz Albert, mittlerweile auf 6mm gedehnt) - das meinst Du wohl mit Eichelpiercing, oder? Die Geister scheiden sich, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Viele sind neugierig, für andere geht es gar nicht. Ich selber als Träger finde einen PA optisch sehr schön, und die Reizung der Harnröhre macht Spaß. Bei Ficken sind die Aussagen unterschiedlich, die eine findet es geil, andere merken wenig bis nichts. Beim Blasen muss man ein wenig aufpassen, aber auch das ist kein Problem.

Das PA Piercing ist eines der unkompliziertesten überhaupt. Kein Vergleich zu Nippeln! Schmerzen beim Stechen und der Abheilung gab es keine, lediglich das Dehnen war ein klein wenig unangenehm.

Und Pinkeln geht auch noch im Stehen - falls Du also Deine Männlichkeit über das Stehpinkeln definierst, ist auch alles im Lack. Bei beschnittenen Schwänzen muss man ein wenig üben, ich habe meine Zipfelmütze noch und damit geht das Stehpinkeln immer und überall.

Bei weiteren Fragen schick mir gerne eine PN! Entscheiden musst Du allerdings selber!

Geschrieben
Ich würde so ein Teil bei meinem Mann nicht haben wollen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man gewisse Dinge macht, nur um anderen Leutchen zu gefallen, dann ist das immer eine richtig doofe Idee...dass fällt mir jetzt dazu ein..😏

Oder Strategisch gesehen, schlau

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Der_Kaeptn:

Man(n) sollte mit sich selber im reinen sein und sein eigenes Tun nicht an den möglicherweise sehr schwankenden Meinungen anderer Menschen orientieren! Das mal vorweg…

Ich habe selber seit 16 Jahren einen PA (Prinz Albert, mittlerweile auf 6mm gedehnt) - das meinst Du wohl mit Eichelpiercing, oder? Die Geister scheiden sich, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Viele sind neugierig, für andere geht es gar nicht. Ich selber als Träger finde einen PA optisch sehr schön, und die Reizung der Harnröhre macht Spaß. Bei Ficken sind die Aussagen unterschiedlich, die eine findet es geil, andere merken wenig bis nichts. Beim Blasen muss man ein wenig aufpassen, aber auch das ist kein Problem.

Das PA Piercing ist eines der unkompliziertesten überhaupt. Kein Vergleich zu Nippeln! Schmerzen beim Stechen und der Abheilung gab es keine, lediglich das Dehnen war ein klein wenig unangenehm.

Und Pinkeln geht auch noch im Stehen - falls Du also Deine Männlichkeit über das Stehpinkeln definierst, ist auch alles im Lack. Bei beschnittenen Schwänzen muss man ein wenig üben, ich habe meine Zipfelmütze noch und damit geht das Stehpinkeln immer und überall.

Bei weiteren Fragen schick mir gerne eine PN! Entscheiden musst Du allerdings selber!

Ich kann dem Kaeptn in allen Punkten nur zustimmen.. bei mir ist es exakt genauso👌🏿 letztendlich musst du das mit dir selbst ausmachen, denn du nimmst ja eine Veränderung an deinem Körper vor und musst sie auch vertreten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Oder Strategisch gesehen, schlau

 

Auf Dauer gesehen...eher dumm..🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Lass' Dich erstmal über Risiken des Eingriffs aufklären und entscheide dann... würd' ich mal sagen...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Auf Dauer gesehen...eher dumm..🙃

Weißt du... ich kann deine Kommentare auch verstehen,  weil ich dir ähnlich bin... (also im diesen Thema meine ixh)

Aber, der Fakt, so stör zu sein, voller Stolz und mit großem Ego,  macht das Leben schwieriger! 

 

Geschrieben
Lass es lieber. Viele Damen laufen weg wenn sie es sehen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Weißt du... ich kann deine Kommentare auch verstehen,  weil ich dir ähnlich bin... (also im diesen Thema meine ixh)

Aber, der Fakt, so stör zu sein, voller Stolz und mit großem Ego,  macht das Leben schwieriger! 

 

Warum sollte es so sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Warum sollte es so sein?

Weil, wir  zum mehr fähig sind... als das was wir erreichen werden. 

Geschrieben
Mag ich nicht, und stört mich.
Aber was nützt dir diese Aussage jetzt???
Es muss doch schließlich dir gefallen
Geschrieben

Schiebe das Thema schon paar Jahre vor mir her. Gutschein gilt nur noch bis 30 April.

Weiss nicht ob ich Ihn besser verfallen oder besser stechen lassen soll.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
In erster Linie sollte es DIR gefallen, und nicht den anderen.

Richtig. Aber das dadurch der Kreis der Interessentinnen kleiner werden könnte sollte er bedenken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Cuddles:

Schiebe das Thema schon paar Jahre vor mir her. Gutschein gilt nur noch bis 30 April.

Weiss nicht ob ich Ihn besser verfallen oder besser stechen lassen soll.

Du solltest daran denken,  was du selbst willst! 

Sollte eine Frau,  wie mich geben,  die mit diesen Piercing kein Sex will... Kann man immer dem vorher rausnehmen u gut ist!

Dann,  wenn du mit der "Alten " fertig bist,  machst ihn wieder drauf u fertig. XDDD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil "Gutschein" draufsteht, erfolgt "Wohlsein" nicht automatisch. Der Kopf entscheidet!

Da Du noch zweifelst und dazu hier nachfragst, zeigt, dass Du dir selbst nicht sicher bist - da ist doch klar: Verschenke den Gutschein an Bedürftige und bleibe einfach wie Du bist! 🤫

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Eventuell - ja dann lass es lieber.
Das sage ich auch nicht, weil mir das nicht gefällt - im Gegenteil - ich habe selbst mehrere. Aber ich wollte diese auch zu 100% und hatte keinerlei Zweifel.
Wenn es eine Frau zukünftig stört, kann man es ja auch wieder entfernen - oder nur für die Dauer des Aktes herausnehmen.
Letztendlich muss es Dir alleine gefallen. Die Meinung anderer Menschen, kann Dir doch ganz egal sein. So sehe ich das halt ☝🏻.
Geschrieben
Ich mag generell keine Piercings an Männern. Im Intimbereich schon zweimal nicht.
Geschrieben

genau so überflüssig, wie ein Kropf.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cuddles:

Wie sehen es die verehrten Damen? Mögt Ihr Eichelpiercings oder stören Sie euch eher?

Ich bin zwar keine Dame aber ich antworte dennoch :relaxed:

"Mich" würde so etwas stören. Zu meiner "Spiralzeit" hätte ich angst, dass dieses Teil mir die Spirale gleich mit raus zieht.

Deinen Gutschein kannst du ja verkaufen, dann war er wenigstens nicht umsonst.

Ansonsten würde ich mir keinen Gedanken darum machen was eine Frau sich wünscht, wenn man nach allen Frauen der Welt sich den Körper richten würde hätte man irgendwann einen 2.

Harald Glööckler

Jede Frau findet irgend etwas anderes attraktiv.

Schau nach DIR, was möchtest du und nicht was wollen andere.

×
×
  • Neu erstellen...