Jump to content

Eichelpiercing


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auch etwas auf den Schwanz drauf an, es steht nicht jedem 🤫😏
Geschrieben
Meine persönliche Meinung als Frau ist das ein Eichelpiercing durchaus sehr geil ist , vorausgesetzt das der Penis bzw. die Eichel auch eine gewisse Größe hat … sieht megaaa geil aus und ist auch beim GV sehr stimulierend ….
Geschrieben
Ich mag es nicht und bitte immer drum es rauszunehmen. Wer möchte schon Metall im Mund oder irgendwo anders? Eine der Fragen, die jede Woche auftauchen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Habe ich noch nie erlebt. Hätte auch schiss vor Verletzungen....oder das es inner,verloren geht...nee,muss nich. Ich dachte auch immer,die nimmt Mann beim Sex ab...und führt das nicht ein....aber dann kam ich zu poppen,und wurde schlauer

Vlt.weil dann nicht mehr alle Frauen,Sex mit ihm möchten...die sonst vlt.hätten gewollt      

Ich habe ja Eins durchs Vorhautbändchen!
Meine Erfahrungen damit sind unterschiedlich!Eine mochte es und eine Andere eben nicht!
Und wenn ich das weiß kommt es beim nächsten Treffen eben raus!

Geschrieben

Da all deine Threads nicht wirklich ernst gemeint sind, wirkst du mit der Zeit albern und kindisch 

Geschrieben
Ich frage mich jedesmal bei den postings warum die Leute sich ein Piercing stechen lassen wollen…
Ich selber habe auch welche…
Aber mich interessiert es null wie denn andere das wohl finden würden….
Jungs….und Mädels… macht es, wenn ihr Bock drauf habt, aber lasst es nicht so aussehen, als ob ihr es davon abhängig macht wie es der Mehrheit gefällt oder auch nicht…!!!!
Geschrieben
Also ich fand die Erfahrung mit dem Mann und dem Piercing nicht allzu gut... Hat mich irgendwie gestört beim blasen und beim Sex und optisch ist es nichts was mich anspricht 🤷
Aber das ist ja wie mit allem, jeder hat seine Vorlieben 😉
Geschrieben
Wenn jetzt die meisten Frauen sagen, es stört, machst du dann keines?
Ich hatte bisher einen Mann mit Piercing im Intimbereich und es hat mich nicht gestört
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Wenn du den Prinz Albert meinst, dann ist der easy in 2 Wochen verheilt. Da mein Exmann einen hat, war mit Schmuck blasen und Analverkehr gestrichen

Das ist schlecht dann lasse ich es lieber

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Eichel ist das Stichwort! 😜

Elli was hast du heute getrunken? Bier oder was. Ich hab zum essen ein Bier getrunken,  wahr voll seltsam irgendwie,  Dortmunder Union 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab jetzt meinen PA ca 6 Jahre und bisher hat es keiner Frau gestört
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Elli was hast du heute getrunken? Bier oder was 

Weshalb zitierst du mich, obwohl ich auf deiner Ignorliste stehe? 

Eigentlich dürftest du meine Kommentare gar nicht sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb zitierst du mich, obwohl ich auf deiner Ignorliste stehe? 

Eigentlich dürftest du meine Kommentare gar nicht sehen. 

Frau, ich hatte dich auf Igno gesetzt,  weil du was gegen mich hattest u böse zu mir warst... ich hab aber nichts gegen anderen hier! So, und klar kann ich deine Kommis sehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb zitierst du mich, obwohl ich auf deiner Ignorliste stehe? 

Eigentlich dürftest du meine Kommentare gar nicht sehen. 

Ist das verboten?

Im Newsfeed sieht man übrigens alles. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Frau, ich hatte dich auf Igno gesetzt,  weil du was gegen mich hattest... ich hab aber nichts gegen anderen hier! So, und klar kann ich deine Kommis sehen. 

Nein, das kannst du nicht, es sei denn, du holst jeden einzelnen Kommentar aus der Versenkung. 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ist das verboten?

Im Newsfeed sieht man übrigens alles. 

Ich find's trotzdem doof wenn sich Leute mit mir beschäftigen, die eigentlich nichts mit mir zu tun haben wollen. 

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Im Newsfeed sieht man übrigens alles. 

Falsch! Ich sehe die Kommentare, der Leute meiner Ignorliste nicht im Newsfeed! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich find's trotzdem doof wenn sich Leute mit mir beschäftigen, die eigentlich nichts mit mir zu tun haben wollen. 

Da wirst du wohl nicht drumrum kommen, wenn du im Forum bist. 

Eine Möglichkeit wäre es zu übersehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Eine Möglichkeit wäre es zu übersehen. 

Eine andere Möglichkeit wäre, die Menschen im Gegenzug auch auf Ignore zu setzen. Dann wäre beiden Seiten geholfen.😅

womans_Gentleman
Geschrieben
Schaut scheiße aus und beim blasen stört es
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich find's trotzdem doof wenn sich Leute mit mir beschäftigen, die eigentlich nichts mit mir zu tun haben wollen. 

Alter Schwede,  nimm es doch nicht so persönlich.  Wollte mit dir nicht reden,  hätte dich nicht angesprochen. 

Wenn du nicht magst dass ich mit dir rede, dann ist ok, ich respektiere es, und zitiere dich nie wieder,  lol!

Schönen Abend noch! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Trotzdem sieht man es @Ellipyrelli

Stimmt leider, habe ich auch gerade bemerkt. 😭😭😭

Geschrieben

Piercings sind generell nicht mein Ding und wenn ich sowas dann auch noch am besten Stück eines Mannes sehe, ist bei mir der Ofen aus.🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...