Jump to content

Eichelpiercing


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nur eins? Lass dir doch gleich 2 durch die Eichel schiessen. Und wenn du schon dabei bist vielleicht auch noch die PoBacken zusammen piercen lassen ^^
Geschrieben
ich habe nur 30+ und ohne Schmuckstücke fühle ich mich nackt. Mach was DIR gefällt!!!
Geschrieben
Ich bin zwar keine verehrte Dame aber Pimmelpiercing sind völlig überbewertet 😊.....Tunnel, Augenbrauen, Hand, Lippe...etc ist geiler
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb IceFoxx:
Warum nur eins? Lass dir doch gleich 2 durch die Eichel schiessen. Und wenn du schon dabei bist vielleicht auch noch die PoBacken zusammen piercen lassen ^^

Und dann überall en 80er Radiator dran als Gewicht. Klimpert auch schön.
Alter, hier is was los. Hätt ich es bereits hinter mir, fiele ich vom Glauben ab.

Geschrieben
Frag halt nicht um Erlaubnis, sondern mach. Oder fehlen dazu die Eier?
Geschrieben
Ich mag es gar nicht, aber wenn es dir persönlich gefällt, mach es doch einfach.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Hatte noch nie einen Mann mit einem Eichelpiercing

du kennst aber einen!!

 

vor 54 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Hatte noch nie einen Mann mit einem Eichelpiercing

 

Geschrieben
Ich wünsche dir ehrlich viel Freude damit und das du an Menschen kommst, welche es mögen. Ich als Frau mag es nicht, dass aber ist nicht wichtig, da du es magst.
Geschrieben
Ich hätte Angst dem Mann weh zu tun und könnte es nicht anfassen.
Geschrieben
Ich persönlich mag keine Piercings und würde mich daher auch nur mit wem treffen der eins trägt. Egal wo am Körper.
Geschrieben
Piercings finde ich überall unerotisch. Ich mag keinen Schmuck.
Geschrieben
Also ein Piercing macht für sich und nicht für andere.
Geschrieben
Ich bin kein Freund von Intim Piercings.

Wenn du meinst das du das brauchst dann mach das.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich noch nie erlebt. Hätte auch schiss vor Verletzungen....oder das es inner,verloren geht...nee,muss nich. Ich dachte auch immer,die nimmt Mann beim Sex ab...und führt das nicht ein....aber dann kam ich zu poppen,und wurde schlauer ;)

vor 22 Minuten, schrieb Rolfi:

Was interessiert Dich die Meinung der Frauen?
Mach es für Dich und nicht für jemanden anderes!!!

Vlt.weil dann nicht mehr alle Frauen,Sex mit ihm möchten...die sonst vlt.hätten gewollt    ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find Piercings im Intimbereich generell unschön (bei Männern und Frauen), aber wenn Du es haben willst, solltest Du das für Dich entscheiden, nicht für irgendwen sonst...
×
×
  • Neu erstellen...