Jump to content

Warum kneift der "Kurzzeitlover"? Schiss?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr könnt ihn nicht zwingen. Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf euch.
Geschrieben
Ich denke er hat einfach kein Interesse mit ihm zu sprechen.
Geschrieben
Wow, aus nem Seitensprung noch etwas geiles zu ziehen kann nicht jede/r. Und genau da liegt wohl auch des Pudels Kern. Warum sollte man sich für Details interessieren? Das nimmt Dir/Euch kaum jemand ab. Ihr seht ja an der durchschnittlichen Reaktion hier schon wie über das Thema Seitensprung gedacht wird. Nehmt es, wie es ist. Bohrt da nicht nach. Das bekommt sonst für den Normalotto eher perverse Züge. Es ist eine Frage des Stils und Anstandes nicht über persönliche Gemelnsamkeiten zu sprechen. Wenn es Deine Frau getan hat ist das etwas anderes. Denn offenbar liegt ihr noch etwas an Dir. Aber den „Freund“ zu bedrängen ist keine gute Idee. Je mehr Du nachfragst, desto weiter wird er Abstand nehmen. Denn Deine Neugier kann viele Motivationen haben und Du kannst noch zu viele Beteuerungen machen nicht eifersüchtig zu sein. Allein die bohrenden Fragen zeigen etwas anderes.
Geschrieben
Vielleicht hat der Typ gemerkt das er einen Fehler gemacht als er sich auf des Mädel eines anderen eingelasse hat.
Mich würde nich interssieren was zwischen den beiden passiert is.Mir würde reichen zu wisse das etwas war und die Partnerin ab dann meine Expartnerin wäre.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

Und würde euch das nachträglich auch interessieren?

Nein

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

So komisch es klingen mag, aber unserem männlichen Part geht es darum diese Nacht aus Sicht des Mannes erzählt zu bekommen.

Es wurden nie Rachegelüste, Drohgebärden oder Anschuldigungen geäußert, vielmehr die Erzählung aus der anderen Perspektive. 

Nun zu unserer Frage in die Runde, warum stellt er sich nicht bzw erzählt nicht seine Wahrheit? Angst? Schlechtes Gewissen? Oder Zustand nach Eier entleert?

Und würde euch das nachträglich auch interessieren?

Vielleicht ist es ihm einfach egal, ob Du Dich an seinen Erzählungen weiter aufgeilen kannst. 

Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, mit der Frau meiner Affäre nun Details zu erörtern und würde den Wunsch danach auch sehr seltsam finden. 

Geschrieben
Zur Frage: Warum sollte er? Es ist ja so das er offensichtlich nicht das teilt was ihr durch ihn erfahren habt. Wer weiss was seine wirklichen Gründe sind, Scham? Ekel? Eine Erfahrung und Ende? Vielleicht auch einfach nur der Gedanke das seine Erfahrung nicht eure ist. Versteht mich nicht falsch aber, für euch mag es vielleicht eine sexuelle Erweiterung sein aber es gibt auch Menschen die sehen es...."einfach" als Fremdgehen. Und bevor ihr euch jetzt eine Meinung bildet, ich habe ähnliches Erlebt und für mich sind Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig nur jeder legt es anders aus. Vertrauen heisst nicht nur Geheimnisse zu bewahren, Vertrauen kann auch die Kraft in seine eigenen Fähigkeiten sein, seine Überzeugung durchzusetzen, Integrität zu halten. Um zum Thema zurück zu kommen, es ist seine Entscheidung und wenn ihr sie respektiert dann stellten sich Woche fragen nicht.....Gruß
Geschrieben
Und würde euch das nachträglich auch interessieren?....nein
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

Nun zu unserer Frage in die Runde, warum stellt er sich nicht bzw erzählt nicht seine Wahrheit? Angst? Schlechtes Gewissen? Oder Zustand nach Eier entleert?

Er fühlt sich einfach nicht zuständig für eure Aufarbeitung dieser Geschichte und vermutlich auch nicht für die Fantasien des "Männleins". 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Ist der Freund eigentlich Single oder ebenfalls vergeben? 🤔

Selbst in einer Beziehung 

vor 5 Stunden, schrieb Taleso:

Zur Frage: Warum sollte er? Es ist ja so das er offensichtlich nicht das teilt was ihr durch ihn erfahren habt. Wer weiss was seine wirklichen Gründe sind, Scham? Ekel? Eine Erfahrung und Ende? Vielleicht auch einfach nur der Gedanke das seine Erfahrung nicht eure ist. Versteht mich nicht falsch aber, für euch mag es vielleicht eine sexuelle Erweiterung sein aber es gibt auch Menschen die sehen es...."einfach" als Fremdgehen. Und bevor ihr euch jetzt eine Meinung bildet, ich habe ähnliches Erlebt und für mich sind Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig nur jeder legt es anders aus. Vertrauen heisst nicht nur Geheimnisse zu bewahren, Vertrauen kann auch die Kraft in seine eigenen Fähigkeiten sein, seine Überzeugung durchzusetzen, Integrität zu halten. Um zum Thema zurück zu kommen, es ist seine Entscheidung und wenn ihr sie respektiert dann stellten sich Woche fragen nicht.....Gruß

Vielen Dank für deine aufrichtige und ehrliche Antwort zu unserer Anfrage Punkt das ist genau das, was wir wollten. Nicht mehr nicht weniger als eine objektive Betrachtung als Außenstehender eventuell mit eigener Erfahrung.

vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Um es besswer zu verstehen....

Sie hat gefickt mit einem Freund der beiden bekannt ist ....heimlich!

Also Betrug! sehr schön.

Der männliche Part hat verziehen und geilt sich nun an diesen Betrug auf und will von den Herren der rein gestochen hat Details erfahren...

Jetzt kommt es....

Der Herr der sich mit der Dame des Hauses vergügt hat , hat eigentlich Format bewiesen und sich komplett zurück gezogen.

Das kommt gar nicht gut...denn jetzt wird er als kleiner Feigling da gestellt denn es fehlen Informationen die zum aufgeilen verhelfen.

Mein Gott....

Ob mich das nachträglich interessieren würde....?

 

Heute am 18.04 2022  um 8.19 Uhr bin ich wirklich gern Single.!:coffee_happy:

 

Danke für deine Sicht der Dinge.  Zum Glück sind die Gedanken frei......

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Neckarlüstlinge:

Selbst in einer Beziehung 

Vielen Dank für deine aufrichtige und ehrliche Antwort zu unserer Anfrage Punkt das ist genau das, was wir wollten. Nicht mehr nicht weniger als eine objektive Betrachtung als Außenstehender eventuell mit eigener Erfahrung.

Danke für deine Sicht der Dinge.  Zum Glück sind die Gedanken frei......

und mit verschiedenen Werten versehen...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Neckarlüstlinge:

Selbst in einer Beziehung 

 

Dann dürfte die Erklärung vielleicht darin bestehen, dass er Angst um seine eigene Beziehung hat.

Geschrieben

Das waren schon viele Reaktionen, manche konstruktiv,.....vielen Dank an alle...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Siesucht79:

Hmm,sowas gibt es durchaus, das ein Lustgewinn entsteht ,durch die Phantasien.

Den gemeinsamen Freund  nun als " Feig" hinzustellen ist glaube ich nicht richtig, vielleicht mag er einfach keine Aussprache, weil er befürchtet, das es zu Auseinandersetzungen kommen könnte, er weiß ja sicherlich nicht( da der Kontakt abgebrochen ist) das Ihr Euer Sexleben damit aufpeppt.

Die Frage stellt sich trotzdem warum du noch seine Sichtweise hören willst, "vertraust" Du deiner Freundin nicht, das die Dinge auch so waren, wie sie schildert?!

Danke für deine Einschätzung  Vertrauen  ist wieder da,aber mich würde die  andere Seite interessieren...

vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann nicht mehr...:clapping:

Da bekommt mein Fleichsalat Brötchen in dem ich gerade rein beisse ein ganz anderen Geschmack!

Ja,man darf sich gerne lustig machen, wenn man den Sinn nicht versteht 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Neckarlüstlinge:

Danke für deine Einschätzung  Vertrauen  ist wieder da,aber mich würde die  andere Seite interessieren...

Ja,man darf sich gerne lustig machen, wenn man den Sinn nicht versteht 

Tja und mancher versteht die Pointe nicht!!!

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 19:49, schrieb Neckarlüstlinge:

unserem männlichen Part geht es darum diese Nacht aus Sicht des Mannes erzählt zu bekommen. [...] Nun zu unserer Frage in die Runde, warum stellt er sich nicht bzw erzählt nicht seine Wahrheit? Angst? Schlechtes Gewissen? Oder Zustand nach Eier entleert?

Weil er keinen "Beichtvertrag" mit dem Mann des Paares hat. Wie ihm der Sex gefallen hat, was er fühlt und seine gesamte Sicht auf die Dinge, muss er nicht vor anderen ausbreiten, die nicht dabei waren, wenn er es nicht will.

Ich finde die Erwartungshaltung des Paares total seltsam, dass sich der andere den Fragen stellen und "seine Wahrheit" erzählen müsste. Das muss er nämlich nicht. Er muss auch nicht begründen, warum er das nicht tut.

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 19:49, schrieb Neckarlüstlinge:

Nun zu unserer Frage in die Runde, warum stellt er sich nicht bzw erzählt nicht seine Wahrheit? Angst? Schlechtes Gewissen? Oder Zustand nach Eier entleert?

Und würde euch das nachträglich auch interessieren?

Ich als "Betrogene" wollte damals auch die "Einzelheiten" erfahren aber nicht um mich daran aufzugeilen sondern um herauszufiltern "warum, weshalb" .

Ein wahrer Gentleman genießt und "schweigt".

Respektiert einfach, dass er seine Gründe hat. 

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 08:17, schrieb Bittersweet***:

Ist der Freund eigentlich Single oder ebenfalls vergeben? 🤔

Verheiratet, Kinder 

vor 12 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Weil er keinen "Beichtvertrag" mit dem Mann des Paares hat. Wie ihm der Sex gefallen hat, was er fühlt und seine gesamte Sicht auf die Dinge, muss er nicht vor anderen ausbreiten, die nicht dabei waren, wenn er es nicht will.

Ich finde die Erwartungshaltung des Paares total seltsam, dass sich der andere den Fragen stellen und "seine Wahrheit" erzählen müsste. Das muss er nämlich nicht. Er muss auch nicht begründen, warum er das nicht tut.

Vollkommen richtig, Danke für deine Meinung. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

Verheiratet, Kinder 

Das wird des Pudels Kern sein. Er möchte nicht damit konfrontiert werden und seine Ehe riskieren. Bleibt nur wie weiter oben schon zum Ausdruck gebracht, ihm klarzumachen, dass Ihr das diskret behandeln würdet und unter dem Aspekt auch eine Wiederholung anstrebt oder - falls er nicht mag - einem "neuen Freund" von vornherein verklickern, wie Ihr das mögt.

vor 17 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich finde die Erwartungshaltung des Paares total seltsam, dass sich der andere den Fragen stellen und "seine Wahrheit" erzählen müsste. 

Total seltsam trifft es u.E. nicht so. Eher "ungewöhnlich". Und nüchtern gesehen kann er ja froh sein, dass der "Gehörnte" so reagiert und nicht anfängt, Stress zu machen. Andere sind in solchen Situationen ausfällig bis gewalttätig geworden und / oder haben die betrogene Ehefrau informiert. :) 

Insofern - nein, er muss es nicht. Aber es wäre eine vergleichsweise entspannte Art, entweder einen passablen Abschluss hinzulegen oder eine besondere "Freundschaft" zu begründen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das wird des Pudels Kern sein. Er möchte nicht damit konfrontiert werden und seine Ehe riskieren. Bleibt nur wie weiter oben schon zum Ausdruck gebracht, ihm klarzumachen, dass Ihr das diskret behandeln würdet und unter dem Aspekt auch eine Wiederholung anstrebt oder - falls er nicht mag - einem "neuen Freund" von vornherein verklickern, wie Ihr das mögt.

Total seltsam trifft es u.E. nicht so. Eher "ungewöhnlich". Und nüchtern gesehen kann er ja froh sein, dass der "Gehörnte" so reagiert und nicht anfängt, Stress zu machen. Andere sind in solchen Situationen ausfällig bis gewalttätig geworden und / oder haben die betrogene Ehefrau informiert. :) 

Insofern - nein, er muss es nicht. Aber es wäre eine vergleichsweise entspannte Art, entweder einen passablen Abschluss hinzulegen oder eine besondere "Freundschaft" zu begründen. 

Danke für eure Meinung.  Ja es kann schon so manch befremdliches "zu Papier " gebracht werden hier auf diesem Portal. Umso ernüchternder, dass es manche stört ( damit seid ihr nicht gemeint) und sich über andere Meinungen, Neigungen  etc aufregen. 

 

vor 21 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Weil er keinen "Beichtvertrag" mit dem Mann des Paares hat. Wie ihm der Sex gefallen hat, was er fühlt und seine gesamte Sicht auf die Dinge, muss er nicht vor anderen ausbreiten, die nicht dabei waren, wenn er es nicht will.

Ich finde die Erwartungshaltung des Paares total seltsam, dass sich der andere den Fragen stellen und "seine Wahrheit" erzählen müsste. Das muss er nämlich nicht. Er muss auch nicht begründen, warum er das nicht tut.

Danke für deine Meinung, es ist aber nicht der Wunsch von uns beiden viel mehr vom männlichen Part dieses Gespräch zu suchen. Ich gebe dir vollkommen Recht dass er mir gegenüber überhaupt nichts rechtfertigen erklären oder beschreiben muss. Das hatte ich auch niemals verlangt vielmehr war es die Neugierde zu hören wie er empfunden hat.

vor 22 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und mancher versteht die Pointe nicht!!!

Eben.

Am 18.4.2022 at 18:34, schrieb Metis:

Er fühlt sich einfach nicht zuständig für eure Aufarbeitung dieser Geschichte und vermutlich auch nicht für die Fantasien des "Männleins". 

Wahrscheinlich. Danke dir für deine Meinung. 

Am 18.4.2022 at 13:35, schrieb Taleso:

Zur Frage: Warum sollte er? Es ist ja so das er offensichtlich nicht das teilt was ihr durch ihn erfahren habt. Wer weiss was seine wirklichen Gründe sind, Scham? Ekel? Eine Erfahrung und Ende? Vielleicht auch einfach nur der Gedanke das seine Erfahrung nicht eure ist. Versteht mich nicht falsch aber, für euch mag es vielleicht eine sexuelle Erweiterung sein aber es gibt auch Menschen die sehen es...."einfach" als Fremdgehen. Und bevor ihr euch jetzt eine Meinung bildet, ich habe ähnliches Erlebt und für mich sind Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig nur jeder legt es anders aus. Vertrauen heisst nicht nur Geheimnisse zu bewahren, Vertrauen kann auch die Kraft in seine eigenen Fähigkeiten sein, seine Überzeugung durchzusetzen, Integrität zu halten. Um zum Thema zurück zu kommen, es ist seine Entscheidung und wenn ihr sie respektiert dann stellten sich Woche fragen nicht.....Gruß

Vielen Dank für deine Meinung. Diesen Aspekt hat "er" bei uns bislang ausgeblendet, weil er eher seine Neugierde befriedigen wollte. 

Am 18.4.2022 at 12:05, schrieb CorneaStallone:

Wow, aus nem Seitensprung noch etwas geiles zu ziehen kann nicht jede/r. Und genau da liegt wohl auch des Pudels Kern. Warum sollte man sich für Details interessieren? Das nimmt Dir/Euch kaum jemand ab. Ihr seht ja an der durchschnittlichen Reaktion hier schon wie über das Thema Seitensprung gedacht wird. Nehmt es, wie es ist. Bohrt da nicht nach. Das bekommt sonst für den Normalotto eher perverse Züge. Es ist eine Frage des Stils und Anstandes nicht über persönliche Gemelnsamkeiten zu sprechen. Wenn es Deine Frau getan hat ist das etwas anderes. Denn offenbar liegt ihr noch etwas an Dir. Aber den „Freund“ zu bedrängen ist keine gute Idee. Je mehr Du nachfragst, desto weiter wird er Abstand nehmen. Denn Deine Neugier kann viele Motivationen haben und Du kannst noch zu viele Beteuerungen machen nicht eifersüchtig zu sein. Allein die bohrenden Fragen zeigen etwas anderes.

Vielen Dank für deine Meinung. Ja,es ist verzwickt,verstörend oder einfach auch nur verrückt....kommt auf die Sichtweise des Betrachters an.

Doch sollte hier auf diesem Portal keine überschwengliche Toleranz herrschen (du bist damit jetzt nicht gemeint)?

 

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 12:05, schrieb CorneaStallone:

Wow, aus nem Seitensprung noch etwas geiles zu ziehen kann nicht jede/r. Und genau da liegt wohl auch des Pudels Kern. Warum sollte man sich für Details interessieren? Das nimmt Dir/Euch kaum jemand ab.

Warum eigentlich nicht? Letztlich ist doch eine erwachsene Art für ihn, das Thema zu verarbeiten. Und wenn  es am Ende dazu beiträgt, dass er seine Frau in einem neuen Licht sieht, sich damit beschäftigt, was ihr vielleicht gut getan hat und daraus sogar Lust zieht - warum muss man sich darüber erheben und / oder abfällig äußern?

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 10:11, schrieb Neckarlüstlinge:

Verheiratet, Kinder

Du willst es wohl wirklich wissen, sonst hättest du die Frage hier nicht gestellt, also kannst du genau da ansetzen.

Thema abhaken .. wie manche meinen ... wäre wohl nicht der richtige Weg für dich, da du mit der Frage sonst ewig quälen würdest, oder es von Zeit zu Zeit wieder hoch kommt.

Geh das doch etwas "aggressiver" an. Ein Freund von uns wurde von seiner Freundin mit seinem Arbeitskollegen betrogen. Für ihn war die Beziehung schlagartig tot, aber, er hat etwas getan, was ich heute noch sehr schätze. Er hat den Kollegen, der ebenfalls in einer Beziehung war, vor die Wahl gesetzt - entweder der Kollege sagt es seiner Frau, oder er macht es selbst. Zeitfenster 1h.

Wenn dich die Frage nicht ewig beschäftigen soll, dann setzt ihn vor die Wahl. Entweder er spricht mit dir, oder du mit seiner Frau. Wenn ihm seine Familie etwas wert ist, wird er das Gespräch mit dir suchen. Koppel das Ganze an ein Zeitlimit, damit er sich nicht rauswinden wird.

Natürlich werden jetzt manche aufschreien und sagen, das ist Erpressung und geht ein Schritt zu weit, aber ich finde, dass dein sehr souveräner Umgang mit eine Antwort honoriert werden sollte. Zumindest das ist er dir schuldig. Auf welchem Weg du diese Antwort bekommst, sollte zweitrangig sein und Erpressung ist es nun wirklich nicht, denn er hat die Wahl. Nicht du machst unter umständen sein Beziehung kaputt, sondern dafür hat er selbst gesorgt. Jegliches Handeln zieht nunmal Konsequenzen mit sich. Für ihn hat es keine gegeben, da er sich wie ein Feigling einfach aus der Nummer heraus zieht. Das würde ich ihm nicht durchgehen lassen.

Normalerweise ticke ich nicht so, aber es gibt ganz klare Grenzen und wenn die von anderen überschritten werden, darf man seine eigen auch mal verlassen. Das bedeutet auch nicht, dass man ab dem Moment ein schlechter Mensch ist.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb shy-sweety:

Wenn dich die Frage nicht ewig beschäftigen soll, dann setzt ihn vor die Wahl. Entweder er spricht mit dir, oder du mit seiner Frau. Wenn ihm seine Familie etwas wert ist, wird er das Gespräch mit dir suchen. Koppel das Ganze an ein Zeitlimit, damit er sich nicht rauswinden wird.

Natürlich werden jetzt manche aufschreien und sagen, das ist Erpressung und geht ein Schritt zu weit, aber ich finde, dass dein sehr souveräner Umgang mit eine Antwort honoriert werden sollte. Zumindest das ist er dir schuldig.

Das sind ja dann beste Vorzeichen für ein Gespräch. Will er einen ehrlichen Austausch, bringt diese "Erpressung" gar nichts. Der Lover schuldet ihm nichts. Und wer weiß, ob er wirklich hören will, was der Lover ihm ggf. sagt. "Die Geister, die ich rief.." Man kann dem TE nur wünschen, dass die Neugier dann nicht in Erniedrigung umschlägt. Denn so eng kann die Freundschaft zwischen den Männern ja nicht sein, wenn das Vögeln der Frau kein Problem war. 

×
×
  • Neu erstellen...