Jump to content

Warum kneift der "Kurzzeitlover"? Schiss?


Ne****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ihm ist es unangenehm. Auch wird eure Reaktion, obwohl ich persönlich diese für gut und richtig halte, ihn irritieren.
Oder aber er hat sich verliebt? Oder er war zu full um sich erinnern zu können?
Oder er kann es sich selbst nicht verzeihen?
Es gibt der Möglichkeiten viele. Schwierig, herauszufinden, was es genau ist, wenn er selbst nicht darüber redet...
Geschrieben
Ist der Freund eigentlich Single oder ebenfalls vergeben? 🤔
Geschrieben
Logisch will er sich dem nicht stellen. Könnte ja sonst was passieren. Sucht euch lieber einen Hausgreund oder F+ für solche Sachen, der von vornherein weiß, worauf dieser sich einlässt. Zumal ihr das dann direkt mit zuschauen und co machen könnt.
Geschrieben
Na das hat wohl eher mit Stressvermeidung zu tun. Und wie so oft hat er keine Eier in der Hose um sich dem zu Stellen
Geschrieben
Ja es würde mich interessieren, mich interessiert sowieso die Sexualität anderer, meine kenne ich ,aus anderer ziehe ich Rückschlüsse und neue Fantasien.....warum nicht darüber gesprochen wird, ich vermute Scham nicht die richtigen angemessenen Worte zu finden....ich glaube nicht das ihr mit eigenem einfachen ,,,,es war geil ,,,,,Zufriedenheit verspürt....
Geschrieben
Ja, all das vielleicht. Und vielleicht sind es ganz andere Gründe.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist: Viele Männer reden nicht über ihren (wahren) Sex.
Auch wenn oft gerne mit sehr verzerrten Geschichten, oder besser Szenen, geprahlt wird, genaue Abläufe, Personen, etc. kommen nur schwer über die Lippen. Scham, Gefühle und dass es nicht gerade die übliche, zu erwartende Reaktion ist, kommt noch oben drauf.
Geschrieben
Vielleicht fand er den Sex jetzt nicht so spannend, wie Eure Sie, und möchte das Ganze am liebsten einfach vergessen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus,das dies hier eine österliche Spassfrage sein soll☺️.Falls nicht,so denke ich ,hast du aufgrund der Art,wie du formuliert einen Status in deiner Beziehung erreicht wo ich mir an deiner Stelle weniger Gedanken über den Lover als viel mehr über das Erstellen einer neuen Beziehungsanzeige machen würde.( Sehe Gerade.....ein Freund von uns.....die Formulierung stand aber nicht im Originaltext..)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht treffen alle diese Gründe zu, vielleicht sind es auch völlig andere. Wer weiß das schon? Hier garantiert KEINER!

Vorschlag: Ihr sucht euch einen neuen Lover für eure sie und er muss hinterher alles ausführlich berichten. Kein Talk, kein Fick!
Geschrieben
Du möchtest wissen was sich dein Freund/Bekannter dabei dachte deine Partnerin zu ficken und nun den Kontakt zu euch abbrach?
Hmm...ein Schisser halt wie viele! Typ Wadenbeisser mit Charakter von einem Gossenpinscher. Springt auf alles was stillhält 😝
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Euer weiblicher Part ihm die Eier restentleert, ihm gar so richtig die Prostata leergesogen hat und die Kolbenölung auf professionellem Niveau vollführt wurde, kann es im Nachgang dessen zu Rückzugstendenzen aufgrund akutem Mojo-Mangels kommen, so wie ein Tier sich für seinen letzten Weg ein abgeschiedenes Plätzchen sucht!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben

Hmm,sowas gibt es durchaus, das ein Lustgewinn entsteht ,durch die Phantasien.

Den gemeinsamen Freund  nun als " Feig" hinzustellen ist glaube ich nicht richtig, vielleicht mag er einfach keine Aussprache, weil er befürchtet, das es zu Auseinandersetzungen kommen könnte, er weiß ja sicherlich nicht( da der Kontakt abgebrochen ist) das Ihr Euer Sexleben damit aufpeppt.

Die Frage stellt sich trotzdem warum du noch seine Sichtweise hören willst, "vertraust" Du deiner Freundin nicht, das die Dinge auch so waren, wie sie schildert?!

Geschrieben
Unsere Glaskugel hat auch Feiertag......da müsstet ihr mal mit dem "Kurzzeitlover" schnacken um an die Top Antwort zu kommen....🤔🤔🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Der Freund schämt sich halt, man vögelt ja auch nicht die Frau eines Freundes…
Geschrieben
Nun es war ja im ersten Moment fremdgehen, das ist eine ganz andere Ausgangssituation, als wenn ein Paar ein 3t Mann suchen würde etc. Auch wenn hier ein Paarprofil wäre, denke ich würde kaum ein Mann sich im Nachhinein mit dem Ehemann treffen um zu sagen wie er es der Ehefrau besorgt hat.
Geschrieben
Vllt denkt er auch: Jetzt will der Typ alle Details wissen? Wie strange sind die denn? Schnell weg...
Geschrieben

Hallo

Was sollen wir schreiben, pack ein Brief in seinen Kasten.

Schreib Ihr wollt es wiederholen und Du willst zusehen. 

Grüße

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wenn Euer weiblicher Part ihm die Eier restentleert, ihn gar so richtig die Prostata leergesogen hat und die Kolbenölung auf professionellem Niveau vollführt wurde, kann es im Nachgang dessen zu Rückzugstendenzen aufgrund akutem Mojo-Mangels kommen, so wie ein Tier sich für seinen letzten Weg ein abgeschiedenes Plätzchen sucht!

Ich kann nicht mehr...:clapping:

Da bekommt mein Fleichsalat Brötchen in dem ich gerade rein beisse ein ganz anderen Geschmack!

Geschrieben
Na wer weiß das schon? 🤔 Vielleicht war der Sex auch einfach nicht so toll und er möchte sich gar nicht mehr daran erinnern… geschweige denn darüber reden😉🤷
×
×
  • Neu erstellen...