Jump to content

Warum kneift der "Kurzzeitlover"? Schiss?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne euren Freund und die Situation zu kennen, kann man nur über seine Motive spekulieren 🤔

Nachdem er jedoch euer Vertrauen bzw das Vertrauen eures Mannes derart hintergangen hat, ist er konsequent auf Abstand gegangen, also scheint er wohl Gewissensbisse zu haben oder will vielleicht auch einer Konfrontation aus dem Weg gehen. Vielleicht will er sich auch nicht weiter in eure Beziehung drängen.

Dass man hinterher die Details aus seiner Sicht hören möchte, ist nach einem Seitensprung sicher nicht die erwartete Reaktion. Daher ist sein Verhalten an sich schon verständlich.

Seit doch einfach froh, dass der Seitensprung eure Beziehung nicht beendet hat, sondern euch im Gegenteil sogar inspiriert hat 😇

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Wenn Euer weiblicher Part ihm die Eier restentleert, ihn gar so richtig die Prostata leergesogen hat und die Kolbenölung auf professionellem Niveau vollführt wurde, kann es im Nachgang dessen zu Rückzugstendenzen aufgrund akutem Mojo-Mangels kommen, so wie ein Tier sich für seinen letzten Weg ein abgeschiedenes Plätzchen sucht!

Du bist Klasse, ich kann nicht mehr.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

..., warum stellt er sich nicht

Wir denn nach ihm gefahndet? Mir hat er erzählt, er fand die Nummer mit ihr nicht so spannend und ist froh, dass er da raus ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Wahrscheinlich ist es einfacher ..heute das Ei Nummer 8 zu finden, als diese Frage zu beantworten..🤔
Letztendlich werden es alles Spekulationen bleiben..😏
Geschrieben
Weil es völliger Unsinn ist, warum sollte ich irgendwem erzählt wie ich eine Frau durchgekärchert habe ?
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat ihm die Nummer auch einfach nicht gefallen? Und er hat den Kontakt zu Euch abgebrochen, weil er Euch nicht verletzen mag? Oder er hat Eure sie gevögelt, hat damit das was er wollte und legt keinen weiteren Wert auf Euch? Wären ja auch noch Möglichkeiten. Der Kontaktabbruch muss doch nicht immer darauf zurückzuführen sein, dass jemand Angst oder ein schelchtes Gewissen hat.

Aber da ich den Herrn nicht kenne, sind das alles nur Mutmaßungen und den wahren Grund werdet ihr auch nur von Eurem EX-Kumpel erfahren.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
@KarlaLangenfeld und @La-Luna59:
Ich wünsche Euch einen frohen, geruhsamen Ostermontag: Hoffentlich mit mehr als nur einer leergeblasenen Eihülle als Deko-Element!
Geschrieben
Ich staune immer wieder, wie dehnbar doch der Begriff "Freund" immer wieder ist!!
Geschrieben
Überweise einen fünfstelligen Betrag auf sein Konto...und du wirst sehen, wie gesprächig er wird!
Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass ich mich nicht an der Frau/ Freundin eines Freundes/ Bekannten vergreifen würde, wäre mir die Situation sehr unangenehm.
Einem Gespräch würde ich mich auch nicht stellen. Selbst wenn keine Anschuldigungen kommen, hätte ich permanent Angst, dass die Stimmung kippen könnte. Auch wäre die Scham bei mir zu groß.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde mich sehr wundern, wenn das jemand macht. Es ist einfach nur vernünftig. Er hat in dieser Situation ja überhaupt nichts zu gewinnen, aber ganz viel zu verlieren. Sein best case ist, dass du zufrieden mit seinen Erzählungen bist und ihm dankbar bist für seine Offenheit. Wow. Sein worst case ist, dass du eben doch nicht entspannt bleibst, wenn er dir erzählt, was er so mit deiner Frau angestellt hat. Von Kieferbruch bis Exitus ist da so einiges vorstellbar. Wieso sollte er sich in diese Situation begeben? Er hat nicht zu gewinnen, aber alles zu verlieren.
Geschrieben
Vielleicht hat er eine Frau und hat ein schlechtes Gewissen, zu Recht.
Das würde zumindest bedeuten das er noch Anstand hat.
Sollte er Single sein , fand er euch evtl mies , beim dreier
Geschrieben
Ich sags immer wieder . Ficken unter "Freunden" ein NOGO ! Und Fremdficken in einer "Beziehung" erst Recht .. Kann man diese mit " " markierten Wörter dann überhaupt so in diesem Sinn sehen ?!?!
Geschrieben

Ihr fragt "uns" was er gespürt hat oder warum er sich zurückgezogen hat? Nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Das Spektrum reicht von; 'der schlechteste Fick seines Lebens' bis zu 'ich erschlage ihren Mann und schleppe das Weibchen in meine Höhle'. 

Vielleicht feilt er noch an der notwendigen Keule oder keult sich einen von der Feile.

Ich würde sagen, wir erfahren es nie. Es sei denn, es steht morgen im amtlichen Käseblättchen unter Verschiedenes. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neckarlüstlinge:

Wenn unsere Frage hier auch sicherlich nicht die breite Masse interessieren wird, so ist diese wenigstens ungewöhnlich und ist, seit wir hier angemeldet sind, in der Form noch nicht gestellt worden.

Um es kurz zu machen, ein Freund von uns hatte Sex mit unserem weiblichen Part.

Kurze Zeit später hat sie dies gestanden, nach anfänglichem Schmerz kam dann doch die Neugier und so wollte das Männlein möglichst detailliert alles wissen was damals abgelaufen ist. Hieraus entwickelten sich auch letzten Endes unsere erotischen Fantasien,geilerer Sex zu zweit und wir könnten eigentlich dankbar dafür sein, dass es so gekommen ist so komisch sich das auch anhören mag.

Es ist so das der Freund sich hierzu nie geäußert und den Kontakt abgebrochen hat.

So komisch es klingen mag, aber unserem männlichen Part geht es darum diese Nacht aus Sicht des Mannes erzählt zu bekommen.

Es wurden nie Rachegelüste, Drohgebärden oder Anschuldigungen geäußert, vielmehr die Erzählung aus der anderen Perspektive. 

Nun zu unserer Frage in die Runde, warum stellt er sich nicht bzw erzählt nicht seine Wahrheit? Angst? Schlechtes Gewissen? Oder Zustand nach Eier entleert?

Und würde euch das nachträglich auch interessieren?

Aus meiner Sicht die logische Erklärung ist, das er einfach Stress vermeiden möchte, denn nicht jeder Mann reagiert so gelassen und interessiert, wenn seine Frau ihn hintergangen hat. genauso kann es aber auch sein, dass für ihn das ganze abgehakt ist und darüber reden ihn nur langweilen würde. 

Geschrieben

@Neckarlüstlinge Vermutlich hat er Angst, sich rechtfertigen zu müssen und dass es dabei unangenehm werden könnte. Vielleicht ist er ja selbst gebunden und möchte nicht, dass es rauskommt.

Am besten, Euer Mann macht ihm klar, dass es ihn angemacht hat und stellt ihm bei ehrlicher Schilderung eine Wiederholung in Aussicht.

Und dem Nächsten, der das darf, verklickern Ihr von vornherein, dass der Mann alles sehen oder zumindest wissen will.

Geschrieben
Vermutlich alle genannten Gründe + greifende kulturelle Zurichtung
Geschrieben

🤷‍♂️ Kann viele Gründe haben, schwer zu schätzen wie ein Mensch tickt, wenn man nicht viel von ihm weiß. 
 

Vielleicht fand er das Verbotene toll, doch nicht mehr als es für deinem Mann ok ist...🤷‍♂️

Geschrieben
Akzeptiere doch einfach, dass er seinen Penis nicht mehr in deiner Frau versenken möchte.
Geschrieben
1. Zustand nach eier entleert. Ja aber das geht nach 2 tagen vorbei und dann sollte er es berichten . Evtl angst das es Vorwand ist um ihn zu bestrafen oder zu verpetzen.
Geschrieben
Also wieder jemand der dich nach dem vlheln verpisst hat und Kontakt abgebrochen hat.....selten ist der Beitrag nicht darüber wird dich auch ständig beschwert nur das der Ausgangspunkt ein anderer ist

Woher sollen wir wissen was in der Person vorgeht? Wir sind nicht die Person und können nur spekulieren aber ob das was bringt naja ich weiss ja nicht....vieleicht Angst vieleicht einfach kein bock mehr weil er hat was er will vieleicht auch was ganz anderes
×
×
  • Neu erstellen...