Jump to content

Geschäftsessen, Ausrede oder wahr?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Euer Partner hat morgen ein Geschäftsessen. Glaubt ihr das?

Wie reagiert ihr? Geschäftsessen, Ausrede oder wahr?

Geschrieben
auf den ostersonntag nen geschäftsessen....klar....wahr - ich zieh de hose och mit de kneifzange an
Geschrieben
Warum sollte man es nicht glauben...seltsame Frage sorry
Geschrieben
Dein Problem wenn du kein Vertrauen hast !
Geschrieben
Wenn er so doof und ungeschickt ist morgen ein Geschäftsessen als Alibi anzugeben.... muss ich entweder an seinem Verstand zweifeln...oder ich muss erkennen dass er mich für doof hält. Oder wir sind eben das Dreamteam.....
Na ja ..wenn er am Ostersonntag ein Geschäftsessen hat....habe ich ein Special Meeting...und jedem ist geholfen.
Geschrieben

Mein liebes Tagebuch, Dr.Sommer beantwortet, lieber ***ager, selbstverständlich verstehe ich diese Augen die du als "junger" Mensch der Anfangszeit deines Lebens hast.
Die große Liebe möchte zu einem Treffen wo du nicht dabei bist, hinterfrage doch ganz freundlich wo sie denn hin will, die große Liebe.
Und da das ja hier ein Portal ist was FsK 12 ist, gehören genau solche Themen hier besprochen.
 

Geschrieben
Morgen... 🤔🤔🤔 Mit dem Osterhasen... 🥕🐇🥕
Geschrieben
Hallooo - morgen ist Ostersonntag!
Natürlich gelogen 🤷‍♂️
Das ist für mich eine aus dem Zusammenhang gerissene Frage – wenn meine Partnerin (wenn ich eine hätte, bin ja Single!) bedingt durch ihren Job immer wieder Geschäftsessen hätte – würde ich das glauben, wenn aus heiterem Himmel, könnte man sich schon mal Gedanken machen…
Vertrauen und Bauchgefühl!? 👍
Geschrieben
Kommt drauf an. Bei nem pizzaboten glaub ich das sofort😂👍🤷‍♂️
Geschrieben

An einem Ostersonntag ist es sehr unwahrscheinlich und abhängig vom ausgeübten Beruf. An jedem anderen Tag würde ich einer Partnerin erstmal Vertrauen, ansonsten hätte die Partnerschaft ja schon einen Knacks.

Geschrieben
Na klar doch. Ist doch völlig normal und selbstverständlich ein Geschäftsessen auf den Ostersonntag zu legen.🙈 Die nächsten Geschäftsessen kann ich doch erst wieder zu Weihnachten terminieren. 🤪😂
Geschrieben
Am Ostersonntag ist ein Geschäftsessen wohl eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Brisby:
auf den ostersonntag nen geschäftsessen....klar....wahr - ich zieh de hose och mit de kneifzange an

Auslegungsach - machst ein Date: kommst, machst ein Geschäft (Deal) und bekommst noch was zu essen = Geschäftsessen 🤷‍♂️😅

Geschrieben
😌Ich packe ihm noch die Handschellen und Gerte ein. Nicht das Osterhasi ihn noch übers Knie legen möchte.
Geschrieben
An Feiertagen sehr außergewöhnlich aber nicht ganz ausgeschlossen.
Geschrieben
Spielt es dabei nicht eine sehr große Rolle, was die Person beruflich macht? So pauschal ist die Frage sinnlos und ohne Substanz.
Geschrieben
Verstehe jetzt in keinster Weise, was du uns jetzt damit sagen bzw. mitteilen möchtest.
Das das grundsätzlich eine Lüge bzw. gelogen ist?
Geschrieben
Es hängt davon ab ob die Person hier angemeldet ist .. in den Fall kann man das natürlich nicht glauben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Am Ostersonntag ist ein Geschäftsessen wohl eher unwahrscheinlich.

Ich war einmal an einem Ostersonntag für 10 Std in Istanbul. Da wurde auch geschäftlich gegessen und...denen war Ostern so was von egal...😯

Geschrieben
Wenn ich meinem Partner in meiner Beziehung sage, dass ich morgen ein geschäftliches Essen habe, dann weiß er, dass ich ein Geschäftsessen habe! 👍🏻💫💞🍀💝
Geschrieben
Mit morgen meinst du den Bezug auf Ostersonntag und Geschäftsessen.

Na ja..... wenn meine Partnerin so doof wäre und am Ostersonntag die Ausrede hat, dann würde ich mir Gedanken machen ob es die Richtige für mich ist 😂.... sorry 😉
×
×
  • Neu erstellen...