Jump to content

Geschäftsessen, Ausrede oder wahr?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😅 Erst mal sollte man wissen welchen Beruf der Partner hat bevor mal sich solche Gedanken hingibt. Denn nicht jeder Beruf macht ein Geschäftsessen ☝.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DämonenHerz:

. in den Fall kann man das natürlich nicht glauben

In welchem Fall?

Klär uns da bitte mal auf, wenn du schon so etwas in den Raum stellst.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marshall2021:

Mein liebes Tagebuch, Dr.Sommer beantwortet, lieber ***ager, selbstverständlich verstehe ich diese Augen die du als "junger" Mensch der Anfangszeit deines Lebens hast.
Die große Liebe möchte zu einem Treffen wo du nicht dabei bist, hinterfrage doch ganz freundlich wo sie denn hin will, die große Liebe.
Und da das ja hier ein Portal ist was FsK 12 ist, gehören genau solche Themen hier besprochen.

Unglaublich, dass ist poppen.de nehmt Themen die uns interessieren oder lasst es, oder nutzt andere Plattformen wo man sich über das Kuchen backen, Ostereier und sonstiges unterhalten kann.

... wie immer genau auf dem Punkt gebracht ! :P

Geschrieben
Nun, da morgen Sonntag ist, würde ich ihm das eher weniger abnehmen 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In welchem Fall?

Klär uns da bitte mal auf, wenn du schon so etwas in den Raum stellst.

Ufff .. 🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
das ist wahr. oder hast du angst, dass du betrogen wirst?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich war einmal an einem Ostersonntag für 10 Std in Istanbul. Da wurde auch geschäftlich gegessen und...denen war Ostern so was von egal...😯

Mag sein, aber in Deutschland an einem Ostersonntag für mich trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben
Hm, ausgerechnet am Ostersonntag.....aber vielleicht ist er ja Pfarrer??? *Ironie off
Geschrieben
An Ostersonntag hat kein Business "Meetings", weshalb ein "Geschäftsessen" IMHO recht unwahrscheinlich ist.
Geschrieben

Das morgige "morgen" oder einfach ein beliebiges "morgen"?

Er käme nie, nie, nie auf die Idee an einem Ostersonntag ein Geschäftsessen zu planen. 

An jedem beliebigen "morgen" glaube ich ihm, das kommt regelmäßig vor. Bei mir allerdings auch und nicht selten begleiten wir uns gegenseitig zu solchen Terminen.

 

Geschrieben
Geschäftsessen am Ostersonntag ist eher unwahrscheinlich 😀
Geschrieben
Mein erster Mann hatte 13 Jahre "Geschäftsessen" bis das Geschäftsessen plötzlich und völlig unerwartet ohne Vorwarnung vor unserer Tür stand.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Marshall2021:

Unglaublich, dass ist poppen.de nehmt Themen die uns interessieren oder lasst es, oder nutzt andere Plattformen wo man sich über das Kuchen backen, Ostereier und sonstiges unterhalten kann.

Aber sich über Kuchen backen zu unterhalten finde ich auch interessant 

Geschrieben
Im Osterhasenbusiness ist das schon gut möglich, morgen.
Geschrieben

Kommt drauf an, in welchem Gewerbe er/sie/es tätig ist. Manche Gangs nennen ihre Sauftreffen auch Geschäftsessen #schulterzuck

Geschrieben
Ich habe täglich Geschäftsessen ... ich bin oft auf dem Klo, verrichte mein "Geschäft", lese ab und zu dabei und esse auch mal ein Stück Brot auf der Hand - "Geschäfts"-essen halt ... ggg
Geschrieben
Wäre bei meinem Partner sehr unwahrscheinlich :) Da gibt es keine Geschäftsessen!
Geschrieben
Wozu in einer guten und gesunden Beziehung eine Ausrede erfinden wollen! Ich würde sagen wenn man eine Ausrede erfinden muss um z.B. seinen Partner hinterrücks zu betrügen sollte vielleicht so ehrlich und Mutig sein diese zu beenden oder offen darüber zu reden!
Geschrieben
kommt dann anschließend wieder die Frage, wie wir den am nächsten Tag wecken?
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber nicht unmöglich, das so ein Essen statt findet... ganz nebenbei, wenn man das vertrauen des Partners in Frage stellt... dann sollte man sich trennen... entweder man vertrauen oder nicht... so einfach ist das... 

Geschrieben
Na dazu müsste man wissen, was der Partner beruflich macht.
Geschrieben
Vertrauen heisst das Zauberwort...und wenn, ein/e PartnerIn würde es merken, wenn etwas nicht passt ...
×
×
  • Neu erstellen...