Jump to content

Charmant und frech


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn man mit sagt, dass man mich "übers Knie legt", soll ich dann nach dem Wann und Wo fragen oder schockiert reagieren?! Sachen gibt's..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UnterDeck:

Also, wenn man mit sagt, dass man mich "übers Knie legt", soll ich dann nach dem Wann und Wo fragen oder schockiert reagieren?! Sachen gibt's..

frag mich mal ;)

Geschrieben
Mit einem Spruch und anderen Körperteil antworten. Z.B. geht mir am Arsch vorbei oder das läuft es mir eiskalt den Rücken runter 😂
Geschrieben
🤣🤣🤣👍🏻💫
Geschrieben
Nach dem "wann und wo" fragen 🤷‍♀️🤷‍♀️....
Geschrieben
Mach doch einfach was dir gefällt, vielleicht mal so oder auch mal so 😎
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UnterDeck:

Also, wenn man mit sagt, dass man mich "übers Knie legt", soll ich dann nach dem Wann und Wo fragen oder schockiert reagieren?! Sachen gibt's..

Kommt doch drauf an wer fragt 😉

Geschrieben
Ich würde eher dem jeweiligen fragen wie alt er ist.🐣🐤🐥
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Cool🤣 bin auch für schockiert.
Geschrieben
Hi ...das was Du empfindest,das solltest Du sagen....sei authentisch😉
Für mich ,hätte sich solch ein Gespräch schon erledigt,wer so schreibt 😉
Geschrieben
Nanu...warst du denn nicht artig..?🤔
Sachen gibt's manchmal wirklich...😃😇
Geschrieben
Kommt natürlich auf den Kontext an.
Ich finds affig, wenn mir das jemand in meinem Alter „androht“.
Geschrieben
 Und was bist du dann?

Weißt ja – wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
Geschrieben
😉Humor muss auf der selben Wellenlänge schwimmen. Der Geist möchte hardcore gefickt werden.
×
×
  • Neu erstellen...